Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Architecture, Building, City
Flüge

New York im JUNI & JULI 🔥

🇺🇸 Nonstop ab München & Frankfurt & Berlin nach New York im Sommer 🙌 Mit der Full Service Airline Delta 🙌 Über den 4. Juli 🎇

ab 380 €

Gleich ein passendes Hotel dazu?Unterkunft finden
Veröffentlicht von
Marc·14.2.2024
Hinzufügen
Teilen

Ahoi USA-Piraten 🇺🇸

Immer wieder werden wir nach New York-Flügen im Hochsommer gefragt! Und meist im selben Atemzug auch nach Nonstop-Flügen - am besten noch ab Deutschland. Und die Kirsche auf dem Eisbecher wäre dann noch mit einer Full Service Airline und keinem Low Coster.

Wer sich ein bisschen auskennt weiß, wie selten so eine Kombi ist! Aber siehe da! Da sind sie! 🥳

Nonstop von Berlin & München & Frankfurt nach New York im Juni & Juli gibt es gerade schon ab 380€ p.P. Mit der Delta Airlines - einer klassischen Full Service Airline.

Ich hab einige Termine gefunden, rate euch aber schnell zu sein! Flüge im Hochsommer für den Preis Nonstop sind eine Seltenheit und sicher schnell weg!

Viel Spaß!

Details

Flugbeispiel: Berlin - New York (18. Juni - 2. Juli)

-----------------

Flugbeispiel: München - New York (25. Juni - 9. Juli)

-----------------

Flugbeispiel: Frankfurt - New York (19. Juni - 3. Juli)

Kurzinfo

✈️ Airline: Delta Airlines

↔️ Umstieg: keiner

📆 Verfügbar von: Juni & Juli

🤑 Bestpreis im: Juni

🧳 Gepäck: Handgepäck, Aufgabegepäck kann hinzugebucht werden

Zusätzliche Informationen

🛂 Einreise: Die aktuellen Bestimmungen für die Einreise findet ihr auf der Seite des Auswärtigen Amts. Bedenkt bitte auch, dass ihr vor der Einreise in die USA die elektronische Einreiseanmeldung ESTA beantragen müsst. Beachtet ebenfalls, dass Reisende, die nach dem 12. Januar 2021 in Kuba waren, ein separates Visum für die USA beantragen müssen. Mehr Informationen dazu ihr ebenfalls beim Auswärtigem Amt.

Impressionen

Schlagworte