Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Impressions and Other Assets/shutterstock_1175969386_myu3va
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Flüge

Nonstop nach St. Louis 🤠

Mit der Lufthansa nach Missouri 🇺🇸 Direktflüge nach St. Louis im Herzen der USA ✅

Ab 537 € p.P.

Veröffentlicht von
Marc·15.7.2022
Hinzufügen
Teilen

Ahoi USA-Piraten!

Okay, gleich mal zu Beginn: Die Preise gefallen mir genauso wenig wie euch. Vor allem, wenn man sich den Dollarkurs anschaut, ist eine USA-Reise vermutlich gerade nicht die günstigste Urlaubsdestination!

Trotzdem ist die Faszination ungebrochen! Gerade bin ich auf mir bisher unbekannte Direktflüge in eine sehr interessante Stadt gestoßen. Die Lufthansa fliegt seit Juni den Flughafen St. Louis in Missouri als einzige europäische Airline direkt an. Überhaupt ist es der erste Nonstop-Flug ins kontinentale Europa aus St. Louis seit über 20 Jahren.

Ab 537€ geht's los für die Direktflüge und Zubringer ab den meisten deutschen Airports können mehr oder weniger kostenlos dazu gebucht werden.

Aber was macht man denn in Missouri?

Das frage ich mich auch... 😜 Nein, Spaß! St. Louis ist ein wirklich perfekter Ausgangspunkt für Rundreisen in alle Richtungen der USA. Meine Empfehlung ist eine Rundreise durch Kentucky, Tennessee & West Virginia. Oder ein Cityhopping über Chicago, Cleveland, Toronto & Co. Wer ganz abenteuerlustig ist, startet von St. Louis aus auf die Route 66 nach Los Angeles.

Details

Beispieltermin im Oktober:

ℹ️ Geflogen wird immer mittwochs, freitags und sonntags mit einer A330. Aufgabegepäck kann wie üblich dazugebucht werden und Handgepäck ist kostenlos dabei.

Zusätzliche Informationen

Einreise & Rückreise

  • Einreise: Die aktuellen Bestimmungen für die Einreise findet ihr auf der Seite des Auswärtigen Amts. Bedenkt außerdem, dass ihr für die Einreise in die USA ein gültiges ESTA-Visum benötigt.

  • Vor Ort: Bitte informiert euch rechtzeitig vor der Reise, welche Regelungen und Maßnahmen vor Ort gelten und ob es zu Einschränkungen im Hotel kommt.

Schlagworte

Ein rechtliches Problem melden