Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

AlUla, Saudi Arabien
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Flüge

Neuland entdecken! 🇸🇦

Flüge nach Saudi-Arabien zum Bestpreis💰 Hin- und Rückflüge ab Hamburg mit Aegean

ab 190 €

Veröffentlicht von
Tobi·24.6.2023
Hinzufügen
Teilen

Ahoi Piraten,

natürlich entscheidet ihr selbst, in welche Länder ihr reisen wollt und in welche nicht. Wir wollen euch lediglich über die besten Preise informieren. Und dieser hier hat es in sich: Schon ab 190 Euro könnt ihr nach Jeddah in Saudi-Arabien hin- und zurückfliegen.

🔍 Preisvergleich: In den letzten Jahren hat es vergleichbare Preise nur gelegentlich mal bei Pegasus gegeben. Normal sind bei anderen Airlines eher so 400-500 Euro. Zuletzt gab es ab München zwar auch noch den guten AnadoluJet-Deal, dieser ist mittlerweile aber leider nicht mehr verfügbar, sodass dies hier der beste Saudi-Arabien-Deal bleibt.

Erlebt einen der letzten weißen Flecken auf der touristischen Weltkarte! Die besten Preise gibt es im April. Diese Zeit ist ideal, da die Temperaturen dann am erträglichsten sind. Jeddah eignet sich gut als Startpunkt, um den touristisch attraktiven Nordwesten und die Küste des Landes zu bereisen.

Wir waren übrigens auch erst vor kurzem im ganzen Land unterwegs. Hilfreiche Tipps und Eindrücke aus Saudi-Arabien findet ihr in unserem Pirates-on-Tour. 🇸🇦

Details

Flugbeispiel: Hamburg - Jeddah (4. - 15. April)

Kurzinfo:

  • Airline: Aegean

  • Umstieg: in Athen

  • Einreise: Zur Einreise braucht ihr ein Touristenvisum (140€). Alle coronabedingten Einreisehürden wurden kürzlich abgeschafft. Details findet ihr wie immer beim Auswärtigen Amt.

Impressionen