Flüge
Für Flugnerds
ab 252 € p.P.
Teilen
Champagne, singapore airlines

In der Business Class von Singapore Airlines durch Europa

Ahoi Piraten,

falls ihr euch erinnert: In der Vergangenheit hatten wir öfter mal über die spannenden Business-Class-Flüge mit LATAM nach Madrid berichtet (gibt's nicht mehr) oder die First-Class-Flüge mit Emirates innerhalb Asiens.

Mittlerweile gibt's wieder etwas Ähnliches: Ab Mitte Juli hängt Singapore Airlines an die Verbindung von Singapur nach Kopenhagen noch einen zusätzlichen Flug von Kopenhagen nach Rom hinten dran (sogenannter "Fifth Freedom Flight").

Dadurch kommt ihr schon auf der Kurzstrecke (2 Std. 20 Min.) in den Genuss, eine vollwertige Business-Class in einem Langstreckenflugzeug ausprobieren zu können. Und was für eine: Im Skytrax-Ranking schneidet sie als drittebeste Business-Class der Welt ab. Ab 250 Euro ist der Flug oneway verfügbar. (Hin- und Rückflug ab 450€)

Details

Business-Class-Preis:

Partner Link kayak_de_flights_wl

Termine:

  • 16.7. bis 29.10.2021

  • Hinflüge: dienstags, freitags, sonntags; Rückflüge: immer am darauffolgenden Tag

Fluggerät: Airbus A350

©singaporeair.com

Schlagworte

Business Class