Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Asia, Bird, Giraffe
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Flüge

LONELY PLANET TRENDZIEL: Mongolei 🇲🇳

Hin- und Rückflüge nach Ulaanbaatar mit Turkish Airlines 🤩 Ab ins "Beste Land 2024"

ab 479 € p.P.

Veröffentlicht von
Marc·28.10.2023
Hinzufügen
Teilen

Ahoi Piraten!

Der Lonely Planet wählt jedes Jahr seine Trenddestinationen für Folgejahr! Dieses Jahr hat es die Mongolei aufs Treppchen des "Besten Landes 2024" geschafft. Passend dazu ist uns heute dieser Deal untergekommen!

Flüge in die Mongolei mit Turkish Airlines - es geht mit Zwischenstop in Istanbul nach Ulaanbaatar ab allen dt. Turkish Airlines-Airports.

Den Bestpreis haben wir im Juni ab Köln gefunden für nur 479€. Die Verfügbarkeit ist im Moment noch sehr hoch und geflogen wird ab November bis Juni.

Ein sehr außergewöhnliches Ziel - das ist klar! Ich war selbst schon dort, aber leider nur als Kurzausflug von Peking aus. Gerne wär ich damals länger geblieben! Ihr habt hier jetzt die Möglich für einen Urlaub in einem echt spannenden Land!

Viel Spaß, Piraten!

Abreiseort

  • Deutschland

Zielort

  • Ulan Bator

Details

Beispielflug: Köln - Mongolei (1.- 15. Juni)

Kurzinfo

✈️ Airline: Turkish Airlines

↔️ Umstieg: 1

🤑 Bestpreis im: November - Juni

🧳 Gepäck: Handgepäck & Aufgabegepäck inklusive

Schlagworte

AußergewöhnlichWinterWinterferienWinterfluchtSommerSommerferien