Al Batinah, Architecture, Body of water
Flüge

Krasse Flugrundreise durch 6 Länder

Mit Low-Cost-Airlines für kleines Geld u.a. nach Abu Dhabi, Jordanien, Tel Aviv, Santorini und in den Oman

für 161 €

Veröffentlicht von
Tobi
2.5.2022
Teilen

Ahoi Piraten,

die Einreisehürden fallen, die Airlines bauen ihre Routen wieder aus – somit können wir euch auch wieder zeigen, wie man mit den sogenannten Billigfliegern die Welt entdecken kann. Zum Beispiel all die folgenden Reiseziele könnt ihr aktuell zusammen für nur 161 Euro besuchen!

  • Budapest ⛲️

  • Jordanien 🐪

  • Abu Dhabi 🌇

  • Muscat 🕌

  • Tel Aviv 🧆

  • Santorini 🇬🇷

ℹ️ Wo ist der Haken? Wenn ihr zu diesem unglaublichen Preis reisen woll, müsst ihr mit einem kleinen Handgepäckrucksack auskommen. Wenn nicht, müsst ihr bei einigen Fluggesellschaften einen Aufpreis für ein zweites Handgepäckstück, einen Trolley, bezahlen (bei Scoot ist dieser bspw. schon enthalten). Wenn ihr auch Aufgabegepäck braucht, steigt der Preise natürlich weiter. Da man aber an den meisten Zielen sehr preiswert waschen lassen kann, sollte das nicht notwendig sein. Darüber hinaus sollte man wissen, dass es speziell in den V.A.E. und im Oman im Juni recht heiß werden kann (~38°C). Wer das nicht verträgt, sollte nach Terminen ab September schauen.

Details

Unser Beispielvorschlag

Berlin - Budapest (Ungarn) am 1. Juni

Budapest - Amman (Jordanien) am 7. Juni

Amman - Abu Dhabi (Vereinigte Arabische Emirate) am 14. Juni

Abu Dhabi - Muscat (Oman) am 15. Juni

Muscat - Abu Dhabi am 19. Juni

Abu Dhabi - Tel Aviv (Israel) am 23. Juni

Tel Aviv - Santorini (Griechenland) am 25. Juni

Santorini - Berlin am 28. Juni

ℹ️ Ihr könnt natürlich auch überall kürzer oder länger bleiben. Dies ist nur ein Inspirationsbeispiel, um euch zu zeigen, was möglich ist. Für die einzelnen Einreiseregeln informiert ich euch am besten auf der Website des Auswärtigen Amts.

Schlagworte