Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Azure, Beach, Coast
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Unterkunft

Nächstes Jahr so günstig nach Kos!

1 Woche im 4* Hotel in direkter Strandlage mit All Inclusive, Flügen & Transfer

ab 449 € p.P.

Veröffentlicht von
Steffi·2.12.2022
Hinzufügen
Teilen

Ahoi Piraten!

Griechenland wird auch im nächsten Jahr wieder super gefragt sein, weshalb wir euch raten, euch vielleicht schon jetzt den perfekten Badeurlaub herauszusuchen.

Wie wäre es beispielsweise mit einer Woche im 4* Atlantis Hotel auf Kos? Dieses überzeugt nicht nur mit einer top Lage direkt am Strand, ihr habt auch noch die gesamte Verpflegung dank All Inclusive mit dabei! Wer jetzt denkt, dass das ziemlich kostenintensiv ist, den können wir beruhigen: Aktuell zahlt ihr mit Flügen & Transfer ab nur 449€ pro Person!

Zielort

  • Kos

Details

Reisebeispiel

Dieses Angebot ist nur ein Beispiel, Abflughäfen und Reisedaten könnt ihr ganz einfach unter "𝗭𝗨𝗠 𝗗𝗘𝗔𝗟" individuell einstellen. Reisepreise, vor allem bei Lastminute-Abreisen, können sich außerdem rasant ändern; sollte dieser Dealpreis nicht mehr verfügbar sein, dann zeigt euch unser System automatisch den neuen Bestpreis an.

Zusätzliche Informationen

Euer Hotel

Das 4* Hotel Atlantis befindet sich in Kos-Stadt, direkt am Strand. Wer keine Lust aufs Meer hat, kann es sich über zwei Pools freuen. Tavernen und Bars erreicht ihr fußläufig, ihr habt jedoch auch die gesamte Verpflegung inbegriffen:

  • Frühstück: Buffet

  • Mittagessen: Buffet

  • Abendessen: Buffet

  • Snacks von 10:30 bis 17:00 Uhr

  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 11:00 bis 23:00 Uhr

  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 10:00 bis 23:00 Uhr

Impressionen

Schlagworte