Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

CALILO hotel Ios, trivago
Dieses Angebot ist abgelaufen.
Unterkunft

Once in a Lifetime Luxus in Griechenlands ❤️

Atemberaubendes 5* Hotel in den Kykladen! 🤩 Für den ganz besonderes Anlass💎 Gleich mal ABSPEICHERN!

Veröffentlicht von
Jackie Sparrow·4.8.2022
Hinzufügen
Teilen
AprMaiJunJulAugSepOktNovDezJanFebMär

OH. MEIN. GOTT. PIRATEN!

Habt ihr schon einmal ein schöneres Hotel gesehen als dieses!? 😍

Gelegen auf der wunderschönen griechischen Insel Ios wartet dieses 5* Luxus Hotel darauf, dass ihr eine #onceinalifetime Experience machen wollt! Das Hotel wurde in den Fels gebaut und liegt wie ein Wasserfall an der Klippe über dem Meer.

Es warten auf euch 30 luxuriöse Apartments mit atemberaubendem Blick auf die Ägäis. Preislich müsst ihr hier entsprechend tief in die Tasche greifen, aber speichert euch dieses Hotel doch einfach mal ab. Denn eines Tages werdet ihr vielleicht mal etwas suchen, für einen ganz besonderen Anlass, und dann ist das Calilo Beach Heaven echt GENAU DAS RICHTIGE!💍

Scrollt euch durch die Bilder und fangt an zu träumen...📸

Zielort

  • Íos

Details

Im Herzen der unberührten Natur von Ios in den Kykladen, in der Nähe der Inseln Mykonos und Santorini, befindet sich die traumhafte Oase Calilo.

Spa, Wellnesscenter, ein unglaublicher Außenpool, ein Fitnessraum, ein hervorragendes Restaurant, ein Café, eine Bar und direkter Zugang zum Sandstrand – all das gehört zur Calilo Experience dazu!

Ein köstliches Frühstück erwartet euch ebenfalls vor Ort und die Unterkunft genießt bei Tripadvisor die Bewertungen 5/5 + Travellers Choice Award 2022.

Calilo ist außerdem ein Naturschutzprojekt. Angefangen bei der Architektur über die Inneneinrichtung bis hin zu den Kunstwerken und anderen beeindruckenden Installationen, steht der Erhalt und Schutz der Umwelt immer mit im Fokus.

Dadurch fügt sich der Ort auf natürliche Weise in die atemberaubende Schönheit der Insel ein.

Buchung

JA, Die Übernachtung hier ist nicht gerade billig mit 319€ pro Person pro Nacht (inklusive Frühstück), aber wir finden, dass es eine Erfahrung ist, die man einmal in seinem Leben gemacht haben sollte! Und wenns jetzt gerade nicht passt, dann speichert euch den Deal doch einfach als Lesezeichen ab. 😉

Zusätzliche Informationen

Reiseregeln

  • Einreise: Die derzeit gültigen Bestimmungen für die Einreise findet ihr immer auf den Seiten des Auswärtigen Amts.

  • Rückreise: Seit Anfang des Jahres gibt es keine Risikogebiete mehr. Bis mindestens Ende August ist auch kein 3G-Nachweis mehr bei der Rückreise nach Deutschland notwendig.

Bewertungs-Check

  • 4,5 von 5 Sternen bei Google

  • 4,7 von 5 Sternen bei Expedia

  • 9,4 von 10 Punkten bei Booking.com

  • 5 von 5 Punkten bei TripAdvisor

Impressionen

Schlagworte

Ein rechtliches Problem melden