Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Eco House Merisi, Georgia
Dieses Angebot ist abgelaufen.
Unterkunft

Genießt die Aussicht vom Bett aus!

So schön! Kennt ihr diese coole Unterkunft in Georgien schon?

Veröffentlicht von
Steffi·11.4.2021
Hinzufügen
Teilen

Ahoi Piraten,

außergewöhnliche Unterkünfte haben es uns echt angetan. In 08/15-Zimmern kann schließlich jeder übernachten, oder?

Auch die folgende Unterkunft gibt es kein zweites Mal auf dieser Welt. Das Eco House Merisi Boutique Hotel befindet sich in Georgien inmitten der wunderbaren Natur und nur etwa 10km nördlich der türkischen Grenze.

Details

Und es ist gar nicht so abwegig, dass ihr bis dahin schauen könnt, denn der Ausblick vom Eco House über grüne Hügel ist wirklich unvergleichbar. Genießen könnt ihr diesen gleich von mehreren Orten der zwei Unterkünfte, die die Namen Katie und Emily tragen.

Da wäre zum einen die Terrasse des Zimmers Katie. Auf das euch umgebende Panorama könnt ihr hier beispielsweise vom Liegestuhl oder - noch besser - vom eigenen Whirlpool aus blicken. Und vor dem Outdoor-Whirlpool erwartet euch auch noch eine Hängematte, wie wir sie sonst von Wasserbungalows auf den Malediven kennen, in der ihr es euch gemütlich machen könnt.

Draußen ist's zu kalt, um die Aussicht zu genießen? Kein Problem, denn auch eingekuschelt im Bett habt ihr alles im Blick dank riesiger Panoramafenster - sogar den Sternenhimmel könnt ihr vom Bett aus beobachten!

Auch die Unterkunft Emily verfügt über einen Außenwhirlpool, eine Hängematte und einen beinah komplett verglasten Schlafbereich. Außerdem habt ihr hier eine Sitzecke, die euch das Bergpanorama auch von Innen genießen lässt.

Und wenn ihr jetzt denkt: "Man ist das cool, aber bestimmt auch viiiiel zu teuer", können wir euch hierbei eines besseren Belehren ;-) Pro Nacht bezahlt ihr je nach Unterkunft ab 200 Georgischen Lari, umgerechnet also etwa 50€. Schwieriger gestaltet sich vermutlich die Anreise. Von Tiflis, der Hauptstadt Georgiens, sind es rund 400 Kilometer und gut 7 Fahrstunden, von Kutaisi aus fahrt ihr knapp 3 Stunden bis zum Eco House. Die passenden Flüge findet ihr hier.

Fotos: © Eco House Merisi

Ein rechtliches Problem melden