Unterkunft
Magisches Airbnb!
Teilen
France, Harry Potter, Harry Potter Airbnb Lyon

Mit sprechendem Hut & magischer Decke: In Lyon könnt ihr in einem coolen Harry Potter-Airbnb übernachten

Ahoi Zauberer und Hexen,

ihr müsst für ein paar Tage in der Muggelwelt unterwegs sein, wollt aber stilecht in Zauberer-Manier übernachten? Dann checkt doch mal dieses coole Airbnb in Lyon an.

Details

Im Zentrum der französischen Stadt in der Rhône-Alpes-Region könnt ihr in die magische Welt von Harry Potter eintauchen. Nachdem euch der sprechende Hut einem Haus zugeteilt hat, könnt ihr euren Schlafplatz beziehen. Zuvor aber geht's für euch durch den Bahnhof Kings Cross, den Bahnsteig entlang und durch das Mauerwerk zum Gleis 9 3/4, wo der Hogwarts Express bereits darauf wartet, euch nach Hogwarts zu bringen...

Die Unterkunft ist liebevoll mit verschiedenen magischen Objekten ausgestattet, darunter Besen, Giftfläschchen, die Severus Snape wohl vergessen hat, Qudditch-Equipment, das Diadem von Rowena Ravenclaw, Briefe aus Hogwarts, adressiert an Mr. H. Potter, im Schrank unter der Treppe, Ligusterweg 4, Little Whinging, Surrey...

Im Bett könnt ihr dank "magischer Decke" den Himmel betrachten. Übrigens, welchem Haus ihr zugeteilt wurdet, erfahrt ihr erst vor Ort - die Bettwäsche im Schlafraum verrät es.

Eure Zauberkünste in der Küche sind gar nicht so übel? Dann könnt ihr euch in dem Airbnb auch problemlos selbst versorgen, die Küche ist gut ausgestattet. Seid ihr mit mehreren Zauberern und Hexen unterwegs, bietet die Unterkunft auch im Wohnzimmer noch zwei Schlafplätze.

Ihr wollt der magischen Unterkunft in Zukunft mal einen Besuch abstatten?

Schlagworte

Harry Potter