Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

France, Harry Potter, Harry Potter Airbnb Lyon
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Unterkunft

Magisches Airbnb 🪄

Mit sprechendem Hut & magischer Decke: In Lyon könnt ihr in einem coolen Harry Potter-Airbnb übernachten

Ab 182 € p.P.

Veröffentlicht von
Steffi·6.8.2022
Hinzufügen
Teilen

Ahoi Zauberer und Hexen,

ihr müsst für ein paar Tage in der Muggelwelt unterwegs sein, wollt aber stilecht in Zauberer-Manier übernachten? Dann seht euch einmal dieses coole Airbnb in Lyon an.

Zielort

  • Lyon

Details

Im Zentrum der französischen Stadt in der Rhône-Alpes-Region könnt ihr in die magische Welt von Harry Potter eintauchen. Nachdem euch der sprechende Hut einem Haus zugeteilt hat, könnt ihr euren Schlafplatz beziehen. Zuvor aber geht's für euch durch den Bahnhof Kings Cross, den Bahnsteig entlang und durch das Mauerwerk zum Gleis 9 3/4, wo der Hogwarts Express bereits darauf wartet, euch nach Hogwarts zu bringen...

Die Unterkunft ist liebevoll mit verschiedenen magischen Objekten ausgestattet, darunter Besen, Giftfläschchen, die Severus Snape wohl vergessen hat, Qudditch-Equipment, das Diadem von Rowena Ravenclaw, Briefen aus Hogwarts, adressiert an Mr. H. Potter, im Schrank unter der Treppe, Ligusterweg 4, Little Whinging, Surrey...

Im Bett könnt ihr dank "magischer Decke" den Himmel betrachten. Übrigens, welchem Haus ihr zugeteilt wurdet, erfahrt ihr erst vor Ort - die Bettwäsche im Schlafraum verrät es.

Eure Zauberkünste in der Küche sind gar nicht so übel? Dann könnt ihr euch in dem Airbnb auch problemlos selbst versorgen, die Küche ist gut ausgestattet. Seid ihr mit mehreren Zauberern und Hexen unterwegs, bietet die Unterkunft auch im Wohnzimmer noch zwei Schlafplätze.

Zwei Nächte in dem magischen Apartment kosten knapp 182 Galleonen, ähm, Euro. Die Reinigungs- und Servicegebühr ist da bereits enthalten.

Schlagworte

Ein rechtliches Problem melden