
Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer Website zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .
Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen.

3 Nächte im eigenen Studio | Termine im Herbst & Winter
Ab 235 € Gesamtpreis
Noch nicht das Richtige für dich?Weitere FerienhäuserHabt ihr Lust auf eine Prise dänische Hygge? Wir schicken euch für drei Nächte in die coole Hauptstadt Dänemarks! Schnappt euch eure Lieblingsperson und verbringt 3 Nächte in einem voll ausgestatteten Studio. Der Reisezeitraum liegt zwischen Oktober und Dezember – perfekt für einen herbstlichen Citytrip oder die Vorweihnachtszeit. Da Kopenhagen beim Essen gehen nicht ganz günstig ist, spart ihr mit der eigenen Küche richtig Budget. Für 3 Nächte zahlt ihr bei einer Reise zu zweit ab 235 € pro Person.
Klick dich durch das Angebot und filtere einfach nach deinen Reisevorlieben. 👀 Suchst du nach einer bestimmten Region, kannst du die praktische Kartenansicht verwenden. 🗺️ Reist du als Familie oder mit Freunden, kannst du ganz einfach die Personenanzahl umstellen. ⬇️
Alle hier genannten Reisepreise sind mit der Veröffentlichung des Deals verfügbar und buchbar, jedoch haben wir keinen Einfluss darauf, wann und wie stark sich ein Reisepreis verändern kann. Wenn die Nachfrage besonders hoch ist, können Unterkünfte an dem Beispieldatum ausgebucht sein. Klickt dann im Angebot einfach auf die Reisedaten, um die verfügbaren Termine zu sehen!
Günstige Flüge findet ihr in dieser Flugübersicht:
Die dänische Metropole zieht einem mit der entspannten Lebensart sofort in ihren Bann. Besucht den berühmten Freizeitpark Tivoli - besonders im Herbst und im Winter ist der Park spektakulär dekoriert und beleuchtet. Schlendert unbedingt auch durch den alten Hafen Nyhavn mit seinen bunten Häusern und gönnt euch zwischendurch in einem der kleinen Cafés ein klassisches dänisches Smørrebrød. Street-Food und kulinarische Highlights findet ihr am Reffen! Zu guter letzt ist natürlich ein Besuch der Kleinen Meerjungfrau am Langelinie-Pier Pflicht.
Euer gemütliches Studio ist die perfekte Basis für euren Kurztrip. Neben dem Doppelbett findet ihr eine Küchenzeile mit Ofen, Herdplatte und einem Kühlschrank darin. Ihr wohnt im Südhafen von Kopenhagen (Sydhavn). Das Viertel ist bekannt für die moderne Architektur an den Kanälen, Hausboote und kleine, authentische Cafés direkt am Wasser.