Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Notre-Dame-de-la-Garde Marseille Frankreich
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Unterkunft

Günstiger Citytrip!

Stylisch und bezahlbar: 2 Nächte zentrumsnah im Marseille

ab 67,50 € p.P.

Veröffentlicht von
Steffi·4.10.2022
Hinzufügen
Teilen

Ahoi Piraten! Die zweitgrößte Stadt Frankreichs ist....?

Marseille! Knapp eine Million Menschen wohnen in der französischen Großstadt am Mittelmeer. Vor Ort könnt ihr typisch schlemmen (Stichwort Bouillabaisse!), Zeit am Meer verbringen und Sonne tanken oder das trendige Viertel Le Panier mit seinen kleinen Geschäften und Restaurants erkunden.

Das passende Hotel für euren Citytrip bekommt ihr bei uns. Wir haben uns nämlich mal umgesehen und festgestellt, dass ihr bei einem Aufenthalt im zentrumsnahen Meininger Hotel ein top Preis-Leistungs-Verhältnis genießt - 2 Nächte im Herbst kosten euch nur 67,50€ pro Person!

Zielort

  • Marseille

Details

Beispieldatum: 23. - 25. Oktober

Euer gewünschtes Datum könnt ihr bei Booking ganz einfach im Kalender auswählen.

Ihr benötigt noch die passenden Flüge dazu? Dann schaut in unserer Flugsuche vorbei.

Zusätzliche Informationen

Reiseregeln

  • Einreise: Die derzeit gültigen Bestimmungen für die Einreise findet ihr immer auf den Seiten des Auswärtigen Amts.

  • Rückreise: Seit Anfang des Jahres gibt es keine Risikogebiete mehr. Bis mindestens Ende September ist auch kein 3G-Nachweis mehr bei der Rückreise nach Deutschland notwendig.

Euer Hotel

Meininger Hotels sind oft eine gute Wahl für Reisende, die keine Unsummen für Unterkünfte ausgeben möchten. Vor Ort erwarten euch moderne, sogar recht stylische, jedoch recht einfach eingerichtete Zimmer mit einem eigenen Bad. Das Hotel verfügt außerdem über eine Gemeinschaftsküche und gemütliche Sitzecken.

Tipps für Marseille

  • Genießt den Panoramablick von der Basilika Notre-Dame de la Garde

  • Spaziert am Palais Longchamp mit seinen Wasserspielen und Brunnen

  • Esst typisches Essen - die Bouillabaisse beispielsweise soll in Marseille erfunden worden sein

  • Macht einen Tagesausflug zu den Frioul Inseln

Ihr wollt mehr erfahren? Bei uns findet ihr alle Tipps und Informationen zu Marseille und der Provence.

Impressionen

Schlagworte