Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Punta Quintay Airbnb
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Unterkunft

Was für eine Aussicht!

2 Nächte im coolen Airbnb in Chile mit Blick aufs Meer 😍

Ab 207 € p.P.

Veröffentlicht von
Steffi·30.11.2023
Hinzufügen
Teilen

Ahoi Piraten! Wir sind bei Airbnb (mal wieder) auf eine Unterkunft gestoßen, die wir euch aufgrund der Fotos einfach nicht vorenthalten möchten. Dabei handelt es sich um ein auf einer Klippe gebautes Haus mit unvergleichlicher Sicht auf das Meer und die Natur - aber seht selbst!

Highlights

Nicht weit vom Meer
Meerblick

Zielort

  • Quintay

Details

Kaum zu glauben, aber dieses Juwel befindet sich nur etwa 90 Fahrminuten entfernt von Santiago de Chile. Alleine die Lage ist Grund genug, sich in die Unterkunft zu verlieben, denn das Airbnb liegt leicht erhöht und direkt am Meer - sogar ein breiter Sandstrand ist ganz in der Nähe.

Vom Inneren des Hauses habt ihr - dank großer Fenster - aus den verschiedensten Ecken eine tolle Sicht auf die umliegende Natur. Wie schön muss es sein, dort morgens aufzuwachen und aufs Meer zu blicken?

Im Außenbereich gibt's nicht nur gemütliche Sitzmöglichkeiten, sondern auch noch einen Grill. So cool war Barbecue vermutlich noch nie!

Also, solltet es euch nach Chile verschlagen, wäre diese Unterkunft vielleicht das i-Tüpfelchen eurer Reise. 2 Nächte kosten bei einer Reise zu zweit 207 € pro Person. Weitere Bilder der Unterkunft gibt's in der Galerie.

Impressionen

Ein rechtliches Problem melden