msc world europa
Kreuzfahrten

Schnupperkreuzfahrten preiswert buchen 😎

Zum Beispiel auf der brandneuen MSC World Europa für 28€ p.P.

ab 28 € p.P.

Veröffentlicht von
Tobi
2.7.2022
Teilen

Ahoi Piraten,

ihr habt Lust, mal solch ein großes Kreuzfahrtschiff aus der Nähe kennenzulernen, aber seid nicht komplett sicher, ob so eine Kreuzfahrt wirklich etwas für euch ist? Dann macht doch mal eine Schnupperkreuzfahrt! Die gibt's teilweise zu unglaublichen Preisen.

So könnt ihr zum Beispiel im nächsten Jahr auf der ganz neuen MSC World Europa (fährt mit LNG) ab nur 28 Euro pro Person fahren! In welchem Hotel würdet ihr eine Übernachtung mit Vollpension zu diesem Preis bekommen?

Update: Wir hatten euch den Deal bereits vor einer Woche gezeigt. Dabei gab es aber Probleme mit dem Link, die jetzt behoben sind.

Details

Im Preis enthalten

✅ Übernachtung in der gewählten Kabine

✅ Vollpension (in der Regel Buffet sowie Á-La-Carte zur Auswahl)

✅ Wasser, Kaffee und Säfte zu den Mahlzeiten

✅ Service-Gebühr ("Trinkgelder")

✅ Nutzung der Freizeiteinrichtungen sowie des Unterhaltungsprogramms

❌ verpflichtende Versicherung gegen COVID-19-bezogene Risiken (kann im Anschluss an die Buchung bei MSC abgeschlossen werden)

Beispiel-Screenshots

Eine Nacht im Herbst 2023 auf der MSC World Europa von Marseille nach Genua

Selbe Route, selber Preis – aber anderes Schiff und schon im kommenden Winter

Dasselbe in Gegenrichtung in diesem Spätsommer

Neueres Schiff und in den Herbstferien

Im September von Mallorca nach Barcelona

Zwei Nächte gibt's ab 96 Euro pro Person

Wenn ihr unserem Link folgt, seht ihr noch viele weitere Optionen:

Infos

▶️ Was sind Schnupperkreuzfahrten? Offiziell gibt es diesen Begriff eigentlich nicht. Aber bei vielen Mittelmeer-Kreuzfahrten kann man an jedem beliebigen Hafen die Fahrt beginnen oder beenden und somit auch kürzere Touren ab einer Übernachtung buchen.

▶️ Aber lohnt sich das überhaupt? Auch wenn ihr nur eine Übernachtung bucht, seid ihr natürlich nicht nur zum Schlafen auf dem Schiff. Bei den meisten Reedereien könnt ihr bereits ab 10 oder 11 Uhr an Bord. Die Kabine ist dann in der Regel erst später frei, aber ihr könnt trotzdem schon Mittagessen oder das Freizeitangebot nutzen.

▶️ Wie klappt das mit der An- und Abreise? Bei Fahrten von 1 bis 3 Tagen endet eure Tour an einem Hafen als sie begonnen hat. Bucht daher einfach zwei separate Oneway-Flüge, zum Beispiel nach Mallorca und von Barcelona zurück. Denkt grundsätzlich immer daran, genug zeitlichen Puffer dazwischen zu lassen. Vielleicht sogar den Urlaub verlängern und noch ein paar Nächte am Ort jeweils übernachten?

Weitere Optionen

▶️ Oder lieber einer längere Kreuzfahrt?

In unserer großen Kreuzfahrt-Suchmaschine könnt ihr

  1. Eure Wunschkreuzfahrt finden – mithilfe von vielen Filtern nach Kriterien wie: Region, Reederei, Schiff, Dauer, Abfahrtshafen, Unterwegshafen, Preis pro Nacht, und vielen weiteren...

  2. Den besten Preis finden – für eure Wunschkreuzfahrt könnt ihr dann übersichtlich die Preise der verschiedenen Anbieter (z.B. Seereisedienst, E-Hoi, Dreamlines, Logitravel, u.v.m.) vergleichen.

Impressionen

Schlagworte