Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Journaway Kalifornien 61412
Dieses Angebot ist abgelaufen.
Reisen

California Bucketlist: Beach Lovers & Roadtrip Summers!

12-tägiger Roadtrip entlang des Highway 1 von San Francisco nach Los Angeles, inkl. Flügen, Mietwagen, Biking am Venice Beach und vielem mehr

Ab 1.699 € p.P.

Veröffentlicht von
Lara·17.9.2023
Hinzufügen
Teilen

Wer träumt nicht von einem Roadtrip an der Westküste der USA entlang? So, wie es die Beach Boys schon gesungen haben, ist es einfach der California dreamin' 🎶. Also pack deine 7 Sachen und vergiss deinen Führerschein nicht, denn mit diesem Deal lebst du den puren Californian Lifestyle 🤙🏼🌴.

Touchdown in San Francisco heißt es, wenn du aus dem Flieger steigst und dir dein eigenes Bild von "der Stadt der 7 Hügel" machen kannst. Auf dem berühmten Highway #1 bahnst du dir deinen Weg über das Silicon Valley weiter nach Santa Cruz- ein wahres Surfer- Paradies 🏄🏻‍♂️. Noch neu auf dem Board? Spätetens in Santa Barabara könntest du das erste Mal eine Welle im Pazifischen Ozean reiten und damit das volle Programm an Beachvibes genießen 🌊. Doch was wäre ein Trip entlang der Westküste ohne einen Abstecher in good old HOLLYWOOD 🤩. Schlendere also durch Beverly Hills und den Walk of Fame entlang, doch vergiss nicht vor lauter Starsternen auf dem Boden auch mal nach oben zu schauen ⭐️. Ruhe ist noch lange nicht vorgesehen, denn wer kennt nicht die Instagrammable Bilder, wie man in Santa Monica auf dem Fahrrad die Küste entlang fährt? Nun, spätestens ab dem Zeitpunkt erblassen deine Freunde & Familie zuhause 📸😎.

Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt der Highlights deines Roadtrips 🚗💨, denn es warten noch mehr Highlights auf dich. Ganz exklusiv bei uns und nur bis zum 24.09.2023 buchbar bekommst du diese Reise inkl. der Flüge, dem Mietwagen mit Vollkaskoversicherung, ausgewählte 3* & 4* Unterkünfte, Fahrradverleih in Santa Monica . und am Venice Beach sowie einer Gruppen Kajaktour in San Diego zu dem unglaublichen Preis von 1.699€ p.P. Sollten euch 12 Tage jedoch zu kurz sein, könnt ihr auch auf 15 Tage verlängern 😍.

❗️Good to know: Mit dieser Buchung unterstützt ihr die Organisation Let's restore the Colorado River Delta, die sich für die Wiederherstellung des Flusses einsetzt. Ihr Ziel ist es, die natürlichen und ökologischen Bedingungen, wie saubere Luft und Wasser, sowie Zuflucht und Nahrung für die Tierwelt und die Gemeinden entlang des Flusses, wiederherzustellen 🤝.

Zielort

  • San Francisco
  • Santa Cruz
  • Solvang
  • Los Angeles
  • Santa Monica
  • Venice
  • San Diego
  • Palm Springs

Details

🧳 Inklusivleistung

ℹ️ Bei Buchung des Flex-Tarifs könnt ihr eure Reise bis 6 Wochen vor Abreise kostenlos stornieren und zahlt bei Buchung keine Anzahlung. Beim günstigeren Smart-Tarif könnt ihr nicht kostenlos stornieren und der Reisepreis wird sofort bei Buchung fällig.

😎 Buchungsextras, wie Kinder hinzufügen oder Änderungswünsche am Reiseplan, können entweder im Buchungsprozess des Flextarifs unverbindlich angefragt werden. Alternativ könnt ihr euch auch telefonisch unter +49 491 79893173 melden und eure Wünsche kommunizieren.

Zusätzliche Informationen

🛂 Einreise: Die aktuellen Bestimmungen für die Einreise findet ihr auf der Seite des Auswärtigen Amts.

🗺️ Reiseverlauf

PiratInnen, den genauen Reiseverlauf sowie alle Informationen zur Reise, den Highlights und sonst alles, was ihr wissen möchtet, findet ihr wunderbar schön und übersichtlich aufgelistet im Reiseexpose bei Journaway!

Impressionen

Schlagworte

exklusiv bei unsRundreisenAktivurlaubBucketlistUnter 2000
Ein rechtliches Problem melden