Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Architecture, Boat, Budapest
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Reisen

Citybreak: Budapest ❤️

4 Tage / 3 Nächte im 4* Hotel im Stadtzentrum inkl. Frühstück & Flügen mit guten Flugzeiten | Luxusvariante ab +131€

ab 179 € p.P.

Veröffentlicht von
Ramon·6.3.2024
Hinzufügen
Teilen
AprMaiJunJulAugSepOktNovDezJanFebMär

+ + ⚠️ WICHTIGES UPDATE: Hin und wieder verschwinden die Ryanair-Flüge aus der Suche und der Deal ist entsprechend teurer - sollte das der Fall sein, versucht es einfach in ein paar Stunden wieder + +

Kurz mal raus, ist es das, wonach du suchst? Wer wäre es mit einem Citybreak in Ungarns Hauptstadt Budapest? 😍

3 Nächte im 4* Hotel mit Frühstück sowie Flüge mit top Flugzeiten, sodass du 4 Tage Aufenthalt hast, gibt es aktuell ab nur 179 Euro pro Person, beispielsweise ab Berlin! ✈️

👉 Du findest in diesem Artikel aber auch Reiseoptionen ab vielen anderen Airports in Deutschland.

Highlights

Flüge inklusive
Frühstück inklusive

Details

✈️ Reisebeispiel ab/bis Berlin-Brandenburg

= 179 Euro pro Person 👈

⚠️ Sollten euch gar keine Ryanair-Flüge angezeigt werden, empfehlen wir euch in ein paar Stunden das Angebot erneut zu prüfen. Ryanair zieht sich immer mal wieder für einige Stunden aus Buchungssystemen raus.

Nach Weiterleitung könnt ihr den Abflughafen, die Flugzeiten und das Datum nach euren Wünschen anpassen.

ℹ️ Preisinformation: Der Dealpreis ist mit der Publizierung des Deals verfügbar, jedoch kann es aufgrund hoher Nachfrage zu kurzfristigen Preisschwankungen kommen. Reisepreise variieren außerdem abhängig vom gewählten Reisezeitraum & Abflughafen.

Weitere Optionen

Die 5-Sterne-Luxus-Option 🤑

inkl. Frühstück natürlich

Beispieltermine ab/bis Berlin-Brandenburg

... ab/bis Nürnberg

ℹ️ 👉 Weitere Direktverbindungen nach Budapest gibt es u.a. ab Frankfurt am Main, München, Hamburg, Köln-Bonn o. Düsseldorf & Stuttgart - allerdings fliegt auf diesen Strecken nicht Ryanair oder eine andere Billigfluggesellschaft, sondern Eurowings und die Lufthansa - damit ist der Basispreis automatisch etwas höher.

... ab/bis Frankfurt am Main

... ab/bis München

... ab/bis Hamburg

... ab/bis Köln-Bonn

... ab/bis Stuttgart

Zusätzliche Informationen

Infos zum Hand- und Aufgabegepäck bei Ryanair

Im Grundpreis ist bei Ryanair nur ein kleines Handgepäckstück enthalten, welches unter euren Vordersitz passen muss.

ℹ️ Wenn ihr mehr Gepäck mitnehmen möchtet, habt ihr mehrere Möglichkeiten. Wir zeigen euch die ungefähren Aufpreise am Beispiel der Strecke Berlin-Mallorca (auf kürzeren Strecke ist Zusatzgepäck schon ab 6 Euro erhältlich!):

  • Priority (frühes Einsteigen plus zweites Handgepäckstück mit 55 x 40 x 20 cm) = ab 13 Euro Aufpreis pro Flug

  • Regular Tarif (frühes einsteigen, zweites Handgepäckstück und Wunschsitzplatz) = ab 21,99 Euro Aufpreis pro Flug

  • 10 kg Aufgabegepäck = ab 23,99 Euro Aufpreis pro Flug

  • 20 kg Aufgabegepäck = ab 39,99 Euro Aufpreis pro Flug

Ihr könnt Hand- und Aufgabegepäck schon im Buchungsprozess hinzubuchen oder nachträglich direkt bei Ryanair.

Wie komme ich zu meinem Hotel?

  • 💰 Der günstigste Weg: Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zahlt ihr 3-4 Euro pro Weg und müsst mind. 1 Umsteigen - es gibt aber auch einen Bus (flibco) der direkt zum Bahnhof Keleti (nahe des Hotels) fährt - dieser kostet 9 Euro

  • 🚕 Der gemütlichste Weg: Ein Taxi oder Privattransfer wird dich um die 30 Euro pro Weg kosten

Impressionen

Schlagworte

StädtereisenUnter 1000Unter 200Unter 2000Unter 500KurzurlaubFrühlingSommer
Ein rechtliches Problem melden