Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Afterglow, Beach, Berge & Meer - USA Westen
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Reisen

Im Juni nach San Francisco 🌉

6 Nächte / 7 Tage im stylischen YOTEL inkl. Frühstück & Direktflügen (+ $40 Resort Fee pro Zimmer/Nacht)

Ab 868 € p.P.

Veröffentlicht von
Ramon·11.5.2024
Hinzufügen
Teilen
MaiJunJulAugSepOktNovDezJanFebMärApr

Achtung, wir drehen die Nostalgie auf 100 % und zwar mit dem Titelsong von Full House, denn die Serie spielte damals in San Francisco und man bekam regelmäßig den Blick auf die Golden Gate Bridge und auf "The Painted Ladies" zu sehen. 🥰

💙 🇺🇸 Und tatsächlich, als ich in San Francisco war, dachte ich irgendwie sofort auch an die Serie, ohne mir vorher darüber Gedanken gemacht zu haben. Doch nicht nur das, ich habe mich schock verliebt in die Stadt und das, nachdem ich auch in New York, Los Angeles, Las Vegas und weiteren Orten in den USA war.

Bereit, dass du dich schock verliebst? 😍 Reise z.B. für 6 Nächte / 7 Tage an die US-Westküste und übernachte dabei im stylischen YOTEL San Francisco. Inklusive Frühstück & Direktflügen zahlst du beispielsweise im Juni aktuell 868 Euro pro Person zzgl. Resort-Fee.

Highlights

Flüge inklusive
Frühstück inklusive

Details

✈️ Reisebeispiel ab/bis Frankfurt am Main

Reisepreis = 869,50 Euro pro Person 👈

Resort Fee: Wie sehr häufig, zahlt man in Hotels in den USA eine sog. Resort Fee; diese beträgt im YOTEL San Francisco $40,76 pro Zimmer/Nacht - bei 6 Nächten und 2 Reisenden pro Zimmer sind dann um die 114€ pro Person, die vor Ort fällig werden.

ℹ️ Preisinformation: Der Dealpreis ist mit der Publizierung des Deals verfügbar, jedoch kann es aufgrund hoher Nachfrage zu kurzfristigen Preisschwankungen kommen. Reisepreise variieren außerdem abhängig vom gewählten Reisezeitraum & Abflughafen.

Weitere Optionen

Die Direktflüge sind aktuell besonders preiswert ab/bis Frankfurt am Main mit Abflug zwischen dem 20. und 28. Mai sowie 16. bis 27. Juni buchbar. Die Abflugpreise für Direktflüge sind ab/bis München immerhin vom 20. - 22. Mai ähnlich. Optional bucht ihr ab allen großen Flughäfen einen guten Tarif für Flüge mit Umstieg.

Zusätzliche Informationen

🛂 Einreise: Die aktuellen Bestimmungen für die Einreise findet ihr auf der Seite des Auswärtigen Amts. Bedenkt bitte auch, dass ihr vor der Einreise in die USA die elektronische Einreiseanmeldung ESTA beantragen müsst. Beachtet ebenfalls, dass Reisende, die nach dem 12. Januar 2021 in Kuba waren, ein separates Visum für die USA beantragen müssen. Mehr Informationen dazu ihr ebenfalls beim Auswärtigem Amt.

Aufgabegepäck bei dieser Reise 🧳

Bei so gut wie allen Airlines ist im günstigsten Tarif nur noch Handgepäck inkludiert (s. Ausschreibungen in der Flugauswahl). Aufgabegepäck kann nachträglich direkt bei der Airline hinzugebucht werden, die Preise variieren da zwischen 50-60 Euro pro Koffer/Strecke.

San Francisco - keine heimliche Liebe 🧡

Die Stadt an der US-Westküste bleibt mir nach meiner Reise 2018 noch heute so präsent wie kaum eine andere Stadt in Erinnerung. Im Vergleich zu New York oder Los Angeles, spürt man in San Franciso den deutlich ruhigen und sehr relaxten Lifestyle. Viel Sonne, verhältnismäßig viel Grün, Wasser vor der Nase und an jeder Ecke gibt's gutes Essen und spannende kleine Läden mit viel Geschichte.

Meine Empfehlungen 👇

  • Absolutes Must-Do: Ausgehen im LGBTQ+ Viertel "The Castro" mit Besuch einer Drag Show im "OASIS" 🎉

  • Best Pizza in Town: Meiner Meinung nach bei Golden Boy Pizza 🍕

  • Beste Aussicht der Stadt: Twin Peaks, vor allem zum Sonnenuntergang 🌅

Impressionen

Schlagworte

StädtereisenInstagrammableUnter 1000Unter 2000
Ein rechtliches Problem melden