Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Impressions and Other Assets/218817524_cacffu
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Reisen

Mega Preise auch im Hochsommer! 🔥☀️

WOW! 1 Woche Mallorca im top 4* Adults only-Hotel mit Frühstück, Flügen & Transfer

ab 456 € p.P.

Veröffentlicht von
Ben·15.6.2023
Hinzufügen
Teilen
FebMärAprMaiJunJulAugSepOktNovDezJan

Ahoi Piraten! Günstige Angebote für die kommende Hochsaison zu finden ist echt schwierig geworden, deswegen sind wir umso glücklicher euch heute diesen Mallorca Deal vorstellen zu können ☀️.

Doch keine Sorge, wir schicken euch weder in eine Bruchbude, noch müsst ihr fürchten, kilometerweit zum Strand laufen zu müssen! Das 4* COOEE Cala Ratjada, ein Adults only Hotel 🔥, ist ziemlich lässig und punktet u.a. mit seiner guten Lage und toller Dachterrasse. Und ja, das Frühstück ist auch mit dabei! On top gibt's die Flüge & den Transfer für nur 456€ p.P. 😍🌴.

Highlights

Aufgabegepäck inklusive
Beste Reisezeit
Direkt am Strand
Direktflüge
Frühstück inklusive
Transfers inklusive

Zielort

  • Cala Rajada

Details

✈️ Reisebeispiel

Zusätzliche Informationen

COOEE Cala Ratjada 🛎️

Das stylische 4* Hotel der bekannten COOEE-Kette liegt im Herzen von Cala Ratjada und damit perfekt für all diejenigen, denen der Trubel in El Arenal too much ist, die aber gerne mal in geselliger Runde unterwegs sind, um zu tanzen, feiern oder einfach mal lecker essen zu gehen.

Highlight des Hotels ist ganz eindeutig die Dachterrasse, die gleichzeitig eine Chill-Out-Lounge ist. Ein Sundowner und chillige Beats – das macht den Urlaub perfekt, nicht wahr? Cala Ratjadas Yachthafen mitsamt Uferpromenade liegt nur 200 Meter entfernt, den nächsten Sandstrand erreicht ihr in nur wenigen Minuten zu Fuß.

Super Extra: Früh aufstehen im Urlaub ist nicht euer Ding? Dann ist das Hotel perfekt, hier wird das Langschläferfrühstück (à la carte) nämlich bis 13 Uhr serviert!

Bitte beachtet, dass im Hotel erst Gäste ab 16 Jahren empfangen werden.

Bewertungscheck 🏆

  • Google: 4 von 5 Sternen bei 186 Bewertungen

  • HolidayCheck: 80% Weiterempfehlung + 4,9 von 6 Sonnen bei 244 Bewertungen

  • TripAdvisor: 4 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen

Impressionen

Schlagworte