Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Impressions and Other Assets/46400325_muzpxm
Dieses Angebot ist abgelaufen.
Reisen

Direkt am Hollywood Boulevard 🎥

1 Woche in Los Angeles im coolen Hotel mit Pool inkl. Nonstop-Flügen 🌴 Beste Lage 🙌

Ab 891 € p.P.

Veröffentlicht von
Marc·10.12.2022
Hinzufügen
Teilen

Ahoi USA-Piraten! 🇺🇸

Hier hab ich einen Deal für euch in meine absolute Lieblingsstadt in den USA - nach Los Angeles. "LA" wird von vielen nur als Start- & Endpunkt einer Rundreise genutzt!

Das ist aber eigentlich schade! Die Stadt hat so viel zu bieten! Hier lohnt es sich definitv auch einfach mal eine Woche zu bleiben.

Ich habe euch mal ein Beispiel inkl. Nonstop-Flügen mit der Condor und einem tollen Hotel direkt am Hollywood Blvd. rausgesucht, für welches ihr nur 891€ im Gesamten bezahlt. Interessant: Es handelt sich hierbei um eine Pauschalreise, welche ihr mit einem Klick bucht.

Meine Top 6 in Los Angeles:

  • Beach-Day in Malibu am Point Dume State Beach

  • Sich durch Korea-Town schlemmen

  • Ausflug nach Laguna Beach und San Clemente

  • Ein Fahrrad ausleihen und vom Santa Monica Pier nach Venice cruisen

  • Zum Hollywood-Sign wandern

  • Street-Art Spaziergang an der Melrose Avenue

Viel Spaß Piraten!

Abreiseort

  • Frankfurt

Zielort

  • Los Angeles

Details

Beispieldeal (7 Nächte): 22. - 29. Januar

ℹ️ Euer Hotel liegt direkt am Hollywood Blvd. mit seinen berühmten Sternen am Walk of Fame. Außerdem liegt direkt nebenan die U-Bahn. Denn auch im autogeprägten Los Angeles kann man sich mit der U-Bahn fortbewegen und kommt damit fast überall hin. Das Hotel hat 98% bei Holidaycheck.

Weitere Optionen

Die Flüge und das Hotel gibt es am günstigsten von Januar bis März! Der besten Reisezeit für den Großraum Los Angeles. Für euren Wunschtermin folgt ihr einfach diesem Link und sucht nach eurem Wunschdatum.

Zusätzliche Informationen

Reiseregeln

  • Einreise: Die derzeit gültigen Bestimmungen für die Einreise findet ihr immer auf den Seiten des Auswärtigen Amts. Bitte bedenkt, dass ihr für die Einreise in die USA ein gültiges ESTA-Visum braucht.

  • Rückreise: Seit Anfang des Jahres gibt es keine Risikogebiete mehr. Mittlerweile ist auch kein 3G-Nachweis mehr bei der Rückreise nach Deutschland notwendig.

Impressionen

Schlagworte

Ein rechtliches Problem melden