Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Journaway Finnland 61410
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Reisen

Bucketlist moment: Nordlichter im Glasiglu ❄️✨

6-Tägiger Trip hoch in den winterlichen Norden Finnlands, inkl. Flügen, Übernachtungen im Nature Igloo und winterlicher Schneeschuhwanderung

ab 1.999 € p.P.

Noch nicht das Richtige für dich?Entdecke weitere ausgewählte Rundreisen!
Veröffentlicht von
Lara·9.10.2023
Hinzufügen
Teilen

Du hast in deinem Instagramfeed bestimmt schon einmal die Glasiglus in Skandinavien gesehen, die eine riesige Glasfront mit Blick auf die verschneiten Tannen draußen bieten. Getoppt wurde diese Szenerie wohl nur noch mit dem Bild, wie jemand aus dem Bett heraus die Nordlichter, die am Himmel um die Wette tanzen, beobachtet hat 😍.

Dies ist wohl ein absolutes Once-in-a-lifetime Erlebnis, welches du dir jetzt aber nicht mehr bei Instagram abspeicherst, sondern zu deinem persönlichen Urlaubserlebnis machst ✨. Als würde das aber nicht schon reichen, wird deine Reise nach Finnland sowohl durch eine Schneeschuhwanderung als auch durch eine einzigartige Husky-Safari, der diesen Bucketlist Moment endlich von deiner Liste streicht, getoppt 🛷❄️.

Erkunde jetzt den wunderschönen Norden Finnlands und lasse dich von einer einzigartigen Landschaft verzaubern. Die 6-tägige Reise bekommst du inkl. der Flüge, dem Transfer, 5 Nächte im Nature Igloo mit Frühstück, der Schneeschuhwanderung und der Husky Safari für 1.999€ p.P. ❤️. Du bemerkst gerade beim Lesen, wie dich das Winter Wonderland Fieber packt? Dann kannst du diese Reise auch auf 8 Tage verlängern ❄️.

Zielort

  • Finnland

Details

🧳 Inklusivleistungen

ℹ️ Bei Buchung des Flex-Tarifs könnt ihr eure Reise bis 6 Wochen vor Abreise kostenlos stornieren und zahlt bei Buchung keine Anzahlung. Beim günstigeren Smart-Tarif könnt ihr nicht kostenlos stornieren und der Reisepreis wird sofort bei Buchung fällig.

😎 Buchungsextras, wie Kinder hinzufügen oder Änderungswünsche am Reiseplan, können entweder im Buchungsprozess des Flextarifs unverbindlich angefragt werden. Alternativ könnt ihr euch auch telefonisch unter +49 491 79893173 melden und eure Wünsche kommunizieren.

Zusätzliche Informationen

Reiseverlauf 🗺

Piratinnen und Piraten, den genauen Reiseverlauf sowie alle Informationen zur Reise, den Highlights und sonst alles, was ihr wissen möchtet, findet ihr wunderbar schön und übersichtlich aufgelistet im Reiseexposé bei Journaway!

🛂 Einreise: Die aktuellen Bestimmungen für die Einreise findet ihr auf der Seite des Auswärtigen Amts.

Impressionen

Schlagworte