7-12 Nächte: Tokio, Kyoto & heiliger Berg Fuji mit Shinkansen & Tempelbesuch - Flüge & Hotel inklusive
Ab 1.849 € p.P.
Japan gemeinsam mit Gleichgesinnten erleben! 🎌
🔥 Wir haben hier eine geführte Kleingruppen-Reise zu einem Reisepreis, der sich sehen lässt: Andere Reiseanbieter verlangen mal ganz schnell das Doppelte, hier erlebt ihr die Highlights Japans ab nur 1.849 Euro pro Person.
Die Reise ist in verschiedenen Ausführungen buchbar, in jedem Fall dürft ihr euch auf diese Highlights freuen:
Die Mega-Metropole Tokio samt Kaiserpalastgärten, den berühmten Senso-ji Tempel, die Fuji-Pagode und mehr
Eine Fahrt im Bullet-Train (Shinkansen) 🚄 P.S.: Ja, danach macht Zugfahren in Deutschland endgültig keinen Spaß mehr 🙈
Das traditionelle Kyoto samt Ausflügen in den Bambuswald, den Fushimi-Inari-Schrein & nach Nara (zu den Sika-Hirschen) 🦌
👉 Flüge, Gepäck, Transfers (auch die Zugfahrt im Shinkansen), Übernachtungen sowie ein englischsprachiger Tourguide in einer Reisegruppe (max. 15 Personen) sind im Reisepreis inklusive.
Einlösbar die hier beworbene Japan-Reise: Einfach im Buchungsprozess UP-JAPAN-100 eingeben und bei Buchung bis zum 12. Oktober 2025 satte 100 Euro Sofortrabatt genießen. Der Reisepreis startet somit bei 1.849 Euro pro Person.
ℹ️ Du kannst diese Reise als 9-, 12- oder 14-tägige Variante buchen. Bei den 12- und 14-tägigen Varianten stehen euch im Gegensatz zu 9-tägigen Variante längere freie Tage in Tokio & Kyoto zur Verfügung.
Hinflug mit max. 1 Zwischenstopp nach Tokio
Rückflug mit max. 1 Zwischenstopp ab Osaka
Luftverkehrssteuer, Flughafen- und Flugsicherheitsgebühren
1x Aufgabegepäck und 1x Handgepäck pro Person gemäß den Vorgaben der gewählten Fluglinie
Ticket für den öffentlichen Transfer für die Fahrt vom Flughafen Tokio zum Hotel
Englischsprachiger Tourguide (Gruppengröße der Reisegruppe: max. 15 Personen)
Transport während der gesamten Rundreise
4 Übernachtungen im 3* Hotel in Tokio (z.B. Comfort Inn Tokyo Roppongi oder ähnlich)
Tokio erleben mit Kaiserpalastgärten, Viertel Asakusa, berühmter Senso-ji Tempel, Meiji-Schrein, Arakurayama mit der berühmten Chureito-Pagode und dem Arakura-Fuji-Sengen-Schrein
Fahrt zur 5. Station des Fuji mit Panoramablick
Fahrt mit dem Hochgeschwindigkeitszug Shinkansen von Tokio nach Kyoto
3 Übernachtungen im 3* Hotel in Kyoto (z.B. TUNE STAY KYOTO oder ähnlich)
Ticket für den öffentlichen Transfer für die Fahrt vom Hotel in Kyoto zum Flughafen Osaka
Notfallnummer des Reiseveranstalters während der gesamten Reise (auch per WhatsApp)
Gesetzlich vorgeschriebener Sicherungsschein für Pauschalreisen
👪 Reisen mit Kindern können telefonisch unter 05204 / 986 93 90 oder per Mail unter [email protected] angefragt werden
Weitere spannende Reisen wie diese findest du unter folgendem Link:
Bei der 12-tägigen Variante verbringt ihr 2 Nächte in Tokio und 1 Nacht mehr in Kyoto
Bei der 14-tägigen Variante verbringt ihr 4 Nächte in Tokio und 1 Nacht mehr in Kyoto
ℹ️ Informiert euch vor der Buchung über die Einreisebedingungen nach Japan: Für Personen deutscher Staatsbürgerschaft fasst das Auswärtige Amt alles Wichtige zusammen.
Vivido gibt es seit März 2023 und hat es sich zur Aufgabe gemacht, die schönsten Reiseerlebnisse & Bucket-List-Aktivitäten so erfüllend und knackig wie möglich zu paketieren. Das Ergebnis sind zig Reisen mit Must-Do's wie einer Polarlichter-Tour auf Island oder einer Heißluftballonfahrt in Kappadokien, nur eben zu Reisepreisen, die man kaum unterbieten kann und die ihr in wenigen Klicks ganz unkompliziert buchen könnt! 💡
Ganz klar, JA!
In Tokio glitzern die Häuserfassaden so oder so das ganze Jahr lang, nur im Dezember wird eben noch eine Schippe draufgelegt: Die Stadt verwandelt sich in ein Lichtermeer, insbesondere die Gegenden rund um Roppongi, Subibuya und entlang der Naka-dori Street. Auch der Yebisu Garden Palace erstrahlt samt Baum in einem ganz anderen Licht.
Weihnachtsmärkte nach europäischen Vorbild sind in Tokio wahnsinnig beliebt, so werdet ihr keine Schwierigkeiten haben, beispielsweise auf dem "Tokyo Christmas Market" neben japanischen Leckereien auch Glühwein und Würstchen zu finden.
Ähnlich wie vor dem New Yorker Rockefeller Center, kann man sowohl in Tokyo Midtown als auch vor dem beeindruckenden Skytree Schlittschuhlaufen. Und wenn man schon mal da ist, sollte man auf jeden Fall auf den Skytree rauf, die Aussicht aus 350 und 450 Metern ist wörtlich atemberaubend.
In Tokio könnt ihr nach Lust und Laune shoppen und ja, Geschäfte wie UNIQLO sind vor Ort deutlich größer und vor allem günstiger als hier bei uns in Deutschland. Das "Schwestergeschäft" GU von Uniqlo ist nochmal ein Stückchen günstiger. Im Dezember beginnen in Japan die "Toshi no Ichi" - Flohmärkte sind dort so oder so beliebt, nur zum Jahresende beginnen eben die sog. Jahresendmärkte mit allerlei Souvenirs und Dingen, die man zum Jahresende braucht oder verschenken mag.
Impressionen von meinem Aufenthalt in Tokio
Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .
Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .