Azure, Boat, Egypt
Reisen

Ägypten zum unschlagbaren Preis! 🙈

13 Tage am Roten Meer: 4,5* Resort mit Flügen, Transfer & All Inclusive | 8 Tage bereits unter 400€

ab 482 € p.P.

Oder lieber nur 1 Woche bleiben?ZUM DEAL
Veröffentlicht von
Marc·28.11.2022
Teilen

Ahoi Piraten!

Bevor ihr jetzt loslegt mit schlechten Kommentaren zum Hotel ➡️ Ein Wort von uns: Wir wissen, wie es um die Bewertungen des Hauses steht. Trotzdem wird der Deal sehr gerne von euch angenommen, weswegen er auch seine Daseinsberechtigung hat. Ich bitte also die fleisigen "Kommentaristen" um wirklich sinnvolle Beiträge hier unter dem Deal. Danke 🙏

Ernst beiseite, Piraten! Das 4,5* The Grand Resort, Hurghada war immer eins der beliebtesten Hotels bei euch, welches immer auch mit top Deals Aufsehen erregte.

Im Moment könnt ihr es für fast 2 Wochen für unter 500 Euro 🔥 buchen! Dabei habt ihr die Flüge, Transfer, All Inclusive und den Sicherungsschein bereits im Preis inkludiert.

Wenn ihr euch die aktuellen Preise auf dem Reisemarkt anschaut, kann sich dieser Deal also absolut sehen lassen! 😎

Zielort

  • Hurghada
  • Ägypten

Details

✈️ Reisebeispiel

Alternative mit 8 Tage All Inclusive

Zusätzliche Informationen

🛂 Einreise: Die aktuellen Bestimmungen für die Einreise findet ihr auf der Seite des Auswärtigen Amts.

The Grand Resort, Hurghada

Wie oben schon erwähnt, ist das Grand-Resort schon immer einer unserer Klassiker unter den Ägyptendeals gewesen und damit auch eines eurer Lieblingshotels. Lange hatten wir es nicht mehr im Programm, doch wie sich zeigte, lohnt es sich hin und wieder mal auch Deals aus verstaubten Zeiten zu checken.

Im Hotel gibt es alles, was das Reiseherz begehrt: Poollandschaft, Beachzugang, mehrere Restaurants usw. Das 4,5* Haus ist durch die angrenzende „Grand Mall" vom Schwesterhotel „Grand Hotel“ getrennt. In der Grand Mall befinden sich diverse Restaurants, Cafés, Bars, Geschäfte und Unterhaltungsmöglichkeiten. Der ca. 150 m entfernte Strand vom „Grand Hotel“ kann mitbenutzt werden.

Die All Inclusive-Verpflegung:

Frühstück, Mittag und Abendessen wird Ihnen in Buffetform in den Hauptrestaurants gereicht, verschiedene Snacks, Kaffee, Tee und Kuchen erhalten Sie an der Poolbar. Lokale nichtalkoholische Getränke 24 Stunden und alkoholische Getränke von 10 Uhr - 24 Uhr.

Bewertungscheck 🏆

  • Google: 4 von 5 Sternen bei 6.145 Bewertungen

  • HolidayCheck: 87% Weiterempfehlungsrate bei 11.550 Bewertungen

  • TripAdvisor: 4 von 5 Punkten bei 2.404 Bewertungen

Impressionen

Schlagworte