Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Journaway Guadeloupe Martinique
Dieses Angebot ist abgelaufen.
Reisen

Guadeloupe & Martinique: Roadtrip ins Karibikabenteuer

10 Nächte auf Guadeloupe & Martinique in der Karibik inkl. Flüge, sehr guten Unterkünften, Mietwagen & mehr I kostenlose Stornierung ✅

Ab 1.999 € p.P.

Veröffentlicht von
Ramon·19.7.2021
Hinzufügen
Teilen
AprMaiJunJulAugSepOktNovDezJanFebMär

Falls ihr schon mal auf den Kleinen Antillen in der Karibik wart, dann werdet ihr zu 100% folgenden Emoji-Ausrater nachvollziehen können:

😍😱🤩🏝🌟😛😎🤩

Mal ganz im ernst, ich habe selten so schöne Strände wie auf Guadeloupe oder auf Martinique gesehen. Und viel besser: Nicht nur Strände können die Inseln, auch üppig grüne Dschungel laden zum Entdecken ein. Soweit das Auge reicht entdeckt ihr Papageien, Leguane und Schmetterlinge - und soweit das Ohr reicht hört ihr diese auch immer wieder nach euch rufen 😍. (Gut, die Schmetterlinge vielleicht nicht ... 😅)

Habt ihr Lust auf die Karibik und die Kleinen Antillen? Dann verpasst auf keinen Fall folgenden Deal: Erlebt in 10 Nächten gleich beide Karbikinseln - im Paket enthalten sind die Flüge mit Air France via Paris, Übernachtungen in sehr guten Unterkünften (teilweise mit Frühstück), ein Mietwagen inkl. Vollkaskoversicherung und die Fährüberfahrt von Guadeloupe nach Martinique.

Abreiseort

  • Frankfurt
  • München
  • Düsseldorf
  • Hamburg
  • Wien
  • Zürich
  • Berlin

Details

Inklusivleistungen

Ihr könnt eure Reise ohne Angabe von Gründen bis 6 Wochen vor Abreise kostenfrei stornieren und eine Anzahlung wird bei Buchung auch nicht fällig!

Weitere Optionen

Reisecheck

Die Einreise nach Guadeloupe ist aktuell quarantänepflichtig, sollte man nicht vollständig geimpft sein. Solltet ihr zu eurem Reisezeitpunkt nicht vollständig geimpft sein und die Einreisebeschränkungen sich nicht verändert haben, so könnt ihr kostenfrei vom Reisevertrag zurücktreten.

Vollständig geimpfte Personen müssen zur Einreise aktuell noch einen negativen PCR-Test vorlegen, der nicht älter als 72h sein darf.

Zusätzliche Informationen

Euer Reiseverlauf

PiratInnen, den genauen Reiseverlauf sowie alle Informationen zur Reise, den Highlights und sonst alles, was ihr wissen möchtet, findet ihr wunderbar schön und übersichtlich aufgelistet im Reiseexpose bei Journaway!

Impressionen

Schlagworte

Ein rechtliches Problem melden