Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

I Turchesi Club Village
Reisen

Preiswert in den Sommerurlaub nach Apulien 🏖️ 🇮🇹

z.B. im Juni: 7 Nächte inkl. Flüge, Gepäck, 4* Aparthotel mit Frühstück & Mietwagen

Ab 477 € p.P.

Veröffentlicht von
Ramon·16.5.2024
Hinzufügen
Teilen
MaiJunJulAugSepOktNovDezJanFebMärApr

Mallorca, Türkische Riviera oder Griechenland sind euch dieses Jahr zu teuer? 😰

Dann werft mal einen Blick nach Italien, vor allem in Richtung Apulien! Dort könnt ihr nämlich im hochsommerlichen Juni aktuell 1 Woche im 4* Hotel im Feriendorf-Stil mit einer riesigen Poolanlage, Übernachtung im Apartment mit Küche, Frühstück, Flügen mit Aufgabegepäck & Mietwagen ab nur 476,50 Euro pro Person buchen! 🍕 🍷

Bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis können die gängigen Badeziele dieses Jahr kaum mithalten! 😎

Highlights

Flüge inklusive
Frühstück inklusive
Strandnah

Details

👉 Hinweis: Dieser Deal beinhaltet eine Pauschalreise inkl. Flügen & Hotel und einen Mietwagen, der jedoch separat von der Pauschalreise gebucht werden muss.

Pauschalreise Apulien

So findest du dein perfektes Angebot für dieses Hotel 🏨

  1. Wähle, nachdem du auf "Angebote anzeigen" geklickt hast, deine gewünschten Abflughäfen, die Anzahl der Nächte & Reisenden sowie die Verpflegung aus

  2. Finde mithilfe des Preiskalenders dein favorisiertes Angebot

  3. Wähle, nach Wunsch, Zimmerupgrades und weitere Extras wie Transfer & Gepäck aus

Günstigstes Reisebeispiel ✈️

ab/bis Flughafen Memmingen, vom 02. - 09. Juni 2024 inkl. Frühstück, Flüge & Gepäck wie ausgeschrieben

💡 Spartipp: Du kannst individuell die Anzahl der Gepäckstücke wählen. Wenn ihr zu zweit auch mit einem Aufgabegepäckstück auskommt, reduziert sich der Preis hier beispielsweise um 40 Euro pro Person.

Mietwagen 🚘

Beispiel: Mietwagen ab/bis Brindisi zum Termin des Reisebeispiels

ℹ️ Wichtiger Hinweis: Je nach Pauschalangebot, kann euer Flug nach Bari oder Brindisi gehen. Bucht den Mietwagen entsprechend eures Zielflughafens.

Reisepreis-Berechnung

basierend auf 2 Reisende

👉 Pauschalreise: 792 Euro + Mietwagen: 161 Euro = 953 Euro bzw. 476,50 Euro pro Person

Weitere Optionen

Alle hier genannten Reisepreise sind mit der Veröffentlichung des Deals verfügbar und buchbar, jedoch haben wir keinen Einfluss darauf, wann und wie stark sich ein Reisepreis verändern kann. Wenn die Nachfrage besonders hoch ist, kann der Flugpreis sich besonders schnell verändern und Unterkünfte ausgebucht werden.

Zusätzliche Informationen

Dein Hotel: I Turchesi Club Village

  • Lage: in Castellaneta Marina gelegen, ca. 4km vom Meer/Strand entfernt (Shuttlebus oder Mietwagen nutzen)

  • Unterkunft: Feriendorf mit 152 Wohneinheiten

  • Anlage & mehr: 5.500qm große Poolanlage, Restaurants, Bars, Animation & Sportangebot

  • Verpflegung: Frühstück oder Halbpension

  • Google-Bewertung: 4,4 von 5 Sterne bei 1.154 Bewertungen

Piratentipps für die Region

Piratin Bianka hat die Region für euch ausgecheckt und folgende Tipps für euch parat

  • Alberobello ist ein fantastisches und super, super süßes Dorf. Eindeutig solltet ihr euch das Trullidorf nicht entgehen lassen, allerdings solltet ihr nicht zur heißesten Mittagssonne die Ortschaft besichtigen, da es dort nur sehr wenig Schatten und sehr viel Stein gibt, es wird also kuschelig warm. Am Vormittag oder Abend ist es aber angenehm.

  • Locorotondo z.B. ist eine kleine Stadt wenige Minuten von Alberobello entfernt. Sie liegt auf der Spitze einer Anhöhe und ich in Kreisform um diese herum gebaut. Dort werdet ihr von weißen Häusern und kleinen, engen Gassen verzaubert. Was mir besonders gut gefallen hatte: Die Stadt scheint nicht so bekannt zu sein und erwartet daher nicht den ganzen turbulenten Touri-Andrang.

  • Matera ist definitiv eine Reise wert! In diese Stadt habe ich mich von der ersten Sekunde an verliebt. Ich finde persönlich, dass Matera und Alberobello absolute Must-Sees in der Umgebung sind, da beide einen besonderen Flair ausstrahlen. Ich empfehle euch, früh loszufahren, da ihr so das meiste aus dem Besuch mitnehmen könnt, denn Matera ist meiner Meinung nach ein kleines Real-Life-Labyrinth. Mit der aufregenden Architektur, die in Stein gebauten Häuser und die wunderschönen Aussichtspunkte ist diese Stadt wirklich einzigartig.

  • Lecce wird auch gern das Florenz des Südens genannt. Voll gepackt mit barocken Gebäuden, historischen Gassen, Ruinen und UNZÄHLIGEN Restaurants mit ausgezeichnetem Essen, werdet ihr in Lecce einen gelungenen Tagesausflug haben, so viel ist sicher. :handschlag:

  • Strände, Strände, Strände!!! Natürlich dürfen Strände in Apulien nicht vergessen werden. Spannende Ortschaften, die ihr vom Hotel aus erreichen könnt, sind bei Monopoli, Polignano a Mare und Bari, aber entlang der Küste findet ihr generell top Strände & traumhaftes Wasser. Ich habe euch nur zur Orientierung einige Orte genannt, die ihr unter Umständen auch direkt mit dem Auto oder den Öffis erreichen könnt.

Impressionen

Schlagworte

StrandurlaubSommerUnter 1000Unter 500Europa
Ein rechtliches Problem melden