Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Journaway, Journaway Indonesien
Dieses Angebot ist abgelaufen.
Reisen

EXKLUSIVER PIRATE BIRTHDAY DEAL

14 Nächte auf Borneo, Java & Bali inkl. Flügen, Unterkünfte, privatem Guide & umfangreichen Ausflugsprogramm I kostenlose Stornierung ✅

ab 1.999 € p.P.

Veröffentlicht von
Ramon·8.6.2021
Hinzufügen
Teilen
MärAprMaiJunJulAugSepOktNovDezJanFeb

Wir feiern 10-jähriges Bestehen und darauf gibt es nicht nur einen Rum, sondern auch jede Menge Gewinnspiele und exklusive Deals, so wie diesen hier - Achtung: Nur bis zum 30. Juni buchbar!

Kennt ihr noch diese Leute, die ihr vielleicht auf einer Homeparty kennengelernt habt und die euch von ihrem traaaaaaumhaften Urlaub in Indonesien erzählt haben à la "Da musst du unbeeeedingt einmal hin!" ?

Wenn ja, dann könnte das heute eure Chance sein und wenn nein, dann seid ihr auf der nächsten Homeparty diese Leute ;). Erlebe in 14 Nächten gleich drei Inseln - Vulkanbesteigung auf Java, Dschungelübernachtung auf einem traditionellen Holzboot auf Borneo samt auf Tuchfühlung gehen mit Orang-Utans und Traumstrände und die heißesten Foto-Hotspots auf Bali ...

Na, klingt das nicht nach etwas? Buche heute komplett risikofrei deinen Abenteuer-Trip nach Indonesien - das Paket gibt es ab 1.999 Euro und beinhaltet natürlich die Flüge nach Indonesien sowie von Java nach Borneo und zurück, einen privaten Guide, die*der euch am Flughafen abholt und euch bei den Ausflügen begleitet, 14 Übernachtungen, u.a. in schicken 4° Boutique-Hotels mit Frühstück, aber auch z.B. auf einem Klotok Boot im Dschungel, ein umfangreiches Ausflugspaket, einen COVID-19-Versicherungsschutz, der kostenlosen Stornierung und eben dem Luxus, dass ihr absolut nichts bei der Buchung anzahlen müsst!

Abreiseort

  • Frankfurt
  • München
  • Hamburg
  • Berlin
  • Zürich
  • Wien

Zielort

  • Jakarta
  • Pangkalanbuun

Details

Inklusivleistungen

Ihr bucht so sicher, wie es nur möglich ist: Ihr zahlt keinen Cent an und könnt bis 6 Wochen vor Abreise ohne Angabe von Gründen kostenfrei stornieren.

Weitere Optionen

Reisecheck

Aktuell ist die Einreise nach Indonesien noch nicht möglich, Medienberichten zur Folge ist allerdings z.B. für Bali die Einreise für TouristInnen aus gewissen "Sicherheits-Korridore" ab Juli möglich, wie genau das aussieht, ist noch nicht bekannt. Außerdem wird das Impfangebot im gesamten Land aufgestockt, sodass auch mit einer Öffnung anderer Bereiche zu rechnen ist. Zu welchen Bedingungen die Einreise möglich sein könnte, ist nicht bekannt.

Bucht ihr jetzt eurer Reise, dank kostenloser Stornierung und 0€-Anzahlung komplett risikofrei, und ihr könnt auf Grund von Einreise-Restriktionen die Reise nicht antreten, so könnt ihr, unabhängig von der kostenlosen Stornierung, von eurem Reisevertrag zurücktreten.

Zusätzliche Informationen

Euer Reiseverlauf

PiratInnen, den genauen Reiseverlauf sowie alle Informationen zur Reise, den Highlights und sonst alles, was ihr wissen möchtet, findet ihr wunderbar schön und übersichtlich aufgelistet im Reiseexpose bei Journaway!

Impressionen

Schlagworte

Ein rechtliches Problem melden