Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Grupotel Amapola, Majorca, Mallorca
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Reisen

Auf die Lieblingsinsel im August 🏝️💛

1 Woche auf Mallorca im guten 3* Hotel mit Frühstück, Flügen inkl. Gepäck & Transfer

Ab 554 € p.P.

Veröffentlicht von
Lara·29.7.2023
Hinzufügen
Teilen
JunJulAugSepOktNovDezJanFebMärAprMai

Jetzt noch schnell nach Mallorca ☀️? Aber möglichst ohne große Ausgaben einen großartigen Urlaub noch im AUGUST auf unserer Lieblingsinsel buchen? 😍

Gute Nachrichten! Wir sind soeben fündig geworden. Zur besten Zeit könnt ihr euch nämlich momentan zu sehr günstigen Konditionen ins 3* La Santa Maria Hotel in Cala Milor einbuchen. Für 554€ p.P. habt ihr die Flüge inklusive Gepäck, Hoteltransfer und das tägliche Frühstück mit inbegriffen 🔥.

Highlights

Aufgabegepäck inklusive
Beste Reisezeit
Direktflüge
Frühstück inklusive
Strandnah
Transfers inklusive

Zielort

  • Cala Millor

Details

✈️ Reisebeispiel

Zusätzliche Informationen

La Santa Maria Hotel 🛎️

Das 3 Sterne Hotel La Santa Maria befindet sich in der Fußgängerzone von Cala Millor, nur 100 m vom wunderschönen Strand entfernt. Gäste können im Außenpool baden oder am nahegelegenen Strand entspannen. Das Hotel verfügt über komfortable Zimmer und ein Restaurant, in dem köstliche Speisen serviert werden. Mit seiner idealen Lage ist das Hotel ein perfekter Ausgangspunkt, um die Schönheit von Mallorca zu erkunden.

Cala Millor an der Ostküste der Insel ist für sein kristallklares Wasser und seine feinen, weißen Strände bekannt. Die Abende werden dank des lebendigen Nachtlebens rund um das Hotel ebenfalls nicht langweilig.

Bewertungscheck 🏆

  • HolidayCheck: 91% Weiterempfehlung + 5,1 von 6 Sonnen bei 986 Bewertungen

  • TripAdvisor: 4 von 5 Sternen bei 100 Bewertungen

  • Booking.com: 8,1 von 10 Punkten bei 385 Bewertungen

Impressionen

Schlagworte

Ein rechtliches Problem melden