Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Greece, Halkidiki, Sithonia
Dieses Angebot ist abgelaufen.
Reisen

GROSSER Urlaub zum KLEINEN Preis! 💰

1 Woche auf Chalkidiki im 4-Sterne Hotel inkl. Flügen & Halbpension

Ab 329 € p.P.

Veröffentlicht von
Ramon·22.2.2023
Hinzufügen
Teilen

Noch auf der Suche nach einem genialen Sommerurlaub zum kleinen Preis? ☀️ Dann empfehlen wir euch doch mal nach anderen, weniger klassischen Reisezielen zu schauen, wie zum Beispiel die griechische Halbinsel Chalkidiki. 🇬🇷

Klar, die ist schon lange kein Geheimtipp mehr 🙈, aber was meint ihr, wie viele Leute sich doch eher für den Urlaub auf einer griechischen Insel entscheiden, was letztendlich nur noch bedeuten kann, dass Chalkidiki weniger überlaufen und auch preiswerter ist! 🤑

🔥 Unser Piratentipp: Dieser Deal bringt euch zum Sommerbeginn dorthin, samt Flügen und 7 Nächten im 4* Lagomandra Hotel & Spa mit Halbpension, zahlt ihr nur ab 329 Euro pro Person!

Highlights

Flüge inklusive
Strandnah
Top Bewertungen

Zielort

  • Sithonia
  • Makedonía

Details

🏝️ Reisebeispiel

Inklusivleistungen

  • Flüge ab/bis gebuchtem Flughafen inkl. kleines Handgepäckstück

  • 7 Nächte im Lagomandra Hotel & Spa

  • Doppelzimmer Superior mit Halbpension

ℹ️ Größeres Hand- oder Aufgabegepäck könnt ihr im Buchungsprozess oder nach der Buchung auch direkt bei easyJet dazu buchen. Im Buchungsprozess könnt ihr den Transfer oder einen Mietwagen dazu buchen, optional könnt ihr den natürlich auch separat woanders buchen.

Zusätzliche Informationen

🛂 Einreise: Die derzeit gültigen Bestimmungen für die Einreise findet ihr immer auf den Seiten des Auswärtigen Amts.

Lagomandra Hotel & Spa

Piratin Leonie hat euch das Hotel in einem anderen Deal schon mal beschrieben

Das Lagomandra Hotel & Spa liegt am Fuß des Berges Itamos auf der Halbinsel Sithonia und nur wenige Meter von einem wunderschönen Strand entfernt, der sogar mit der blauen Flagge ausgezeichnet wurde. ☀️

Genießt den Pool mit angrenzendem Whirlpool und das breite Sport- und Freizeitangebot mit Fitnessstudio, Basketballplatz, Beachvolleyball und Tischtennis. Im Wellnesscenter könnt ihr euch eine Massage buchen.

🏝️ Die Gegend ist, was Strände und Natur betrifft, absolut atemberaubend. Sithonia ist unserer Meinung nach die schönste (& am wenigsten touristisch überlaufene) Halbinsel auf Chalkidiki.

Bewertungscheck

  • Google: 4,5 von 5 Punkten bei 2.867 Bewertungen

  • Booking.com: 8,5 von 10 Punkten bei 343 Bewertungen

  • HolidayCheck: 89% Weiterempfehlung + 5,1 von 6 Sonnen bei 660 Bewertungen

  • TripAdvisor: 4 von 5 Punkten bei 278 Bewertungen

Preischeck 🤑

Das gleiche Angebot ab/bis Basel, jedoch inklusive Aufgabegepäck, kostet 458 Euro pro Person und damit 129 Euro pro Person mehr, als unser schicker Deal. Wenn ihr beispielsweise mit Handgepäck reisen könnt oder ihr euch einen Koffer zu zweit teilt, dann lohnt sich rechnerisch dieses Angebot sehr für euch!

Impressionen

Schlagworte

Ein rechtliches Problem melden