Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Alcudia, Azure, Bay
Dieses Angebot ist abgelaufen.
Reisen

HAMMERDEAL MALLORCA

1 Woche Mallorca im strandnahen 4-Sterne-Hotel für sagenhafte 214 Euro! Inklusive Flügen & Frühstück

ab 214 € p.P.

Veröffentlicht von
Tobi·6.5.2022
Hinzufügen
Teilen

Ahoi Piraten,

da arbeitet man am Freitag entspannt dem Feierabend entgegen und dann kommt einfach mal dieser krasse Preisrutsch auf Mallorca um die Ecke:

Normalerweise müsstet ihr für eine Pauschalreise mit Flügen und 4-Sterne-Hotel derzeit ab 300 Euro aufwärts zahlen, aber heute bekommt ihr Last Minute gleich drei Hotels der Grupotel-Kette schon ab 214 Euro pro Person 😱

Alle drei sind super bewertet und liegen im Norden, strandnah, in der Bucht von Alcudia. Schaut selbst, aber lange wird sich der Preis nicht halten.

ℹ️ Veranstalter ist TUI und die Flüge werden überwiegend nonstop mit TUIfly oder Condor durchgeführt. Die billigsten Abflughäfen sind Stuttgart, München und Düsseldorf, aber dank inkludiertem Zug-zum-Flug-Ticket könnt ihr ab ganz Deutschland anreisen. Halbpension gibt's für wenig Aufpreis.

Schlagworte

Ein rechtliches Problem melden