Rundreise mit 10 Übernachtungen, Frühstück, Flügen, Transfers & Ausflügen
Ab 2.499 € p.P.
2024 wird abenteuerlich! Zumindest wenn ihr euch diese Rundreise durch Peru gönnt.
Denn hierbei erkundet ihr die Hauptstadt Lima, Cusco, das Valle Sagrado und, natürlich, die Ruinen von Machu Picchu. Weiterhin sind noch einige Ausflüge und Aktivitäten Teil des Pakets, wie zum Beispiel eine Stadtrundfahrt durch Lima, eine Zugfahrt nach Aguas Calientes, ein Tagesausflug am Titicacasee und noch vieles mehr.
Insgesamt verbringt ihr 10 Übernachtungen im Land, habt in allen Hotels das Frühstück dabei und die Hin- und Rückflüge aus Deutschland inklusive Aufgabegepäck sowie ein Inlandsflug sind ebenfalls enthalten. On top sind sämtliche Transfers Teil des Deals, im Prinzip müsst ihr euch also um nichts kümmern. Den genauen Reiseverlauf sowie optionale Zusatzleistungen seht ihr direkt in der Dealbeschreibung nach Weiterleitung. Übrigens habt ihr die Wahl zwischen drei verschiedenen Hotelkategorien, nämlich Charme, Superior und Luxury.
Die Preise unterscheiden sich je nach Abflughafen. Schaut einfach, welcher Abflughafen für euch am besten passt.
Einreise: Die aktuellen Bestimmungen für die Einreise sowie Sicherheitshinweise findet ihr auf der Seite des Auswärtigen Amts.
3 Nächte in einem Doppelzimmer im Hotel der gebuchten Kategorie, Lima
2 Nächte in einem Doppelzimmer im Hotel der gebuchten Kategorie, Urubamba/Valle Sagrado
1 Nacht in einem Doppelzimmer im Hotel der gebuchten Kategorie, Aguas Calientes
2 Nächte in einem Doppelzimmer im Hotel der gebuchten Kategorie, Cusco
2 Nächte in einem Doppelzimmer im Hotel der gebuchten Kategorie, Puno
Frühstück in allen Hotels
Besichtigungen mit Deutsch sprechendem Reiseleiter
Eintrittsgelder gemäß Reiseverlauf
Optional: Früher Check-in im Hotel in Lima
Stadtrundfahrt durch das koloniale und moderne Lima (Tag 2)
Zugfahrt nach Aguas Calientes mit Aufstieg zu den Ruinen von Machu Picchu (Tag 5)
Optional: Upgrade auf Hin- und Rückfahrt mit dem 360°-Panoramazug nach Aguas Calientes
Touristische Busfahrt Cusco – Puno (Tag 8)
Tagesausflug am Titicacasee nach Taquile und Uros mit Lunch (Tag 9)
Optional: Ausflug „Die Essenz des Heiligen Tals“ mit Lunch & Touristenticket (Tag 4)
Inlandflug: Lima - Cusco, Juliaca - Lima
Hin- und Rückflug von Berlin, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München nach Callao
1 Handgepäckstück pro Person
1 Aufgabegepäckstück pro Person
Transfers während der gesamten Reise
Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .
Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .