Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Philoxenia Hotel Chalkidiki
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Reisen

Strandurlaub auf Chalkidiki ☀️ 🇬🇷

1 Woche im Spätsommer im sehr guten 4* Hotel mit All Inclusive, Flügen & Transfer

Ab 564 € p.P.

Nicht das Richtige für dich?
Veröffentlicht von
Steffi·19.8.2023
Hinzufügen
Teilen
AprMaiJunJulAugSepOktNovDezJanFebMär

Ahoi Piraten! Wer schon mal auf Chalkidiki war, der weiß, dass das Wasser einen schon fast an die Karibik erinnert, so klar ist es auf der griechischen Halbinsel 😍.

Glaubt ihr uns nicht? Dann überzeugt euch selbst davon - und zwar zu einem richtig guten Preis. Zum europäischen Spätsommer könnt ihr jetzt eine Woche im 4* Philoxenia Hotel inklusive Flügen, Hoteltransfer & All Inclusive ab nur 564€ pro Person sichern 🤩.

Highlights

Direktflüge
Aufgabegepäck inklusive
Transfers inklusive
Nicht weit vom Meer
Pool
All Inclusive

Details

✈️ Reisebeispiel

➡️ Warum lieber heute als morgen buchen❓

  1. Schnäppchenalarm: Macht nicht den gleichen Fehler wie letzten Sommer, denn wir haben gesehen, dass die Zeiten vom großen Schnäppchen der Last Minute Sommerangebote vorbei sind. Die Preise werden stärker anziehen, je näher wir dem Sommer kommen! 😉

  2. Verfügbarkeit: Noch habt ihr die freie Wahl, so gut wie alle Flugzeiten & Zimmerkategorien sind noch verfügbar! 🤩

  3. Buchungssicherheit: Aktuell könnt ihr euch sicher sein, dass ihr von den besten Preisen und Verfügbarkeiten ausgehen könnt, die euch in der Regel auch die Option zur kostenlosen Stornierung oder Umbuchung anbieten (ggf. gegen einen geringen Aufpreis)! 😍

➡️ Weniger Stress, mehr Urlaub?

Profitiert von Reiseservices, wie Hotelübernachtungen und Parken am Flug- und Kreuzfahrthafen oder Zugang zu Airport-Lounges, um so entspannt wie möglich in den Urlaub zu starten ☀️.

❗️ Aktuell spart ihr exklusiv bei uns satte 10 % auf Reiseservices bei Holidayextras!

Zusätzliche Informationen

🛂 Einreise: Die derzeit gültigen Bestimmungen für die Einreise findet ihr immer auf den Seiten des Auswärtigen Amts.

Philoxenia Hotel 🛎️

Das 4* Philoxenia Hotel liegt auf dem 2. und damit eher ruhigeren "Finger" Chalkidikis. Bis zum Strand sind es circa 150 Meter, zu den nächsten Tavernen und Einkaufsmöglichkeiten sind es etwa 200 Meter. Die Hotelanlage wurde vor wenigen Jahren renoviert, sodass euch vor Ort moderne Zimmer erwarten, die euch auch einen Balkon oder eine Terrasse bieten. Zum Hotel gehören außerdem 2 Pools und ein Kinderbecken.

Bewertungscheck 🏆

  • Booking: 8,9 von 10 Punkte bei 251 Bewertungen

  • Google: 4,5 von 5 Sterne bei 999 Bewertungen

  • HolidayCheck: 88% Weiterempfehlung + 5,2 von 6 Sonnen bei 1.773 Bewertungen

  • TripAdvisor: 4 von 5 Punkte + Travellers Choice Award 2023 bei 415 Bewertungen

Impressionen

Schlagworte

Ein rechtliches Problem melden