Skiathos Palace
Reisen

Dieses Jahr geht's nach Skiathos! 🇬🇷 💙

1 Woche im 4,5* Hotel am schönsten Strand der Insel inkl. Flüge, Meerblick, Halbpension & Transfer

ab 598 € p.P.

Noch nicht das Richtige für dich?Hier findest du weitere, ähnliche Angebote!
Veröffentlicht von
Ramon·23.1.2023
Teilen

Habt ihr schon einmal von der Inselgruppe der Sporaden im Nordwesten der Ägäis gehört? 🙈

Falls nicht, dann könnte euch zumindest die Insel Skiathos 🏝️ etwas sagen, dort wurden unter anderem Teile des Filmklassiker Mamma Mia gedreht. Und wenn das euch auch nichts sagt, dann habt ihr für euch jetzt eine neue Insel in Griechenland entdeckt, die weder Kreta, Korfu noch Kos ist!

❣️ 1 Woche im 4,5-Sterne Skiathos Palace inkl. Transfer, Flügen und Halbpension (und das am schönsten Strand der Insel) gibt es ab nur 598 Euro pro Person. ❣️

Highlights

Direktflüge
Aufgabegepäck inklusive
Transfers inklusive
Top Lage
Familienfreundlich
Strandnah

Zielort

  • Skiathos
  • Griechenland

Details

💙 Reisbeispiel

➡️ Warum lieber heute als morgen buchen❓

  1. Schnäppchenalarm: Macht nicht den gleichen Fehler wie letzten Sommer, denn wir haben gesehen, dass die Zeiten vom großen Schnäppchen der Last Minute Sommerangebote vorbei sind. Die Preise werden stärker anziehen, je näher wir dem Sommer kommen! 😉

  2. Verfügbarkeit: Noch habt ihr die freie Wahl, so gut wie alle Flugzeiten & Zimmerkategorien sind noch verfügbar! 🤩

  3. Buchungssicherheit: Aktuell könnt ihr euch sicher sein, dass ihr von den besten Preisen und Verfügbarkeiten ausgehen könnt, die euch in der Regel auch die Option zur kostenlosen Stornierung oder Umbuchung geben! 😍

Zusätzliche Informationen

🛂 Einreise: Die aktuellen Bestimmungen für die Einreise findet ihr auf der Seite des Auswärtigen Amts.

Skiathos Palace

Ein Wowmoment nach dem anderen wird euch in diesem Hotel erwarten, eine spektakuläre Aussicht über die Bucht von Koukounaries, ein grandioser Pool mit Terrasse und ein Traumstrand vor der Tür. Moderne Einrichtung, erstklassige Gastronomie - in diesem Hotel passt einfach alles zusammen!

Der Strand von Koukounaries, ca. 250m von euch entfernt, gehört zu den schönsten Stränden der Insel, häufig wird er sogar als der schönste Strand von Skiathos aufgezählt.

Die Zimmer 🛎️

Im Skiathos Palace könnt ihr die Standardzimmer mit Meerblick und die Deluxe-Zimmer mit Meerblick buchen. In der Ausstattung unterscheiden sich die Zimmer an sich nicht, beide sind ca. 32qm groß, verfügen über ein privates Badezimmer, einen Balkon mit Meerblick und alles, was man eben sonst in einem Hotelzimmer erwartet: Einen Fernseher, Wifi-Zugang, eine Minibar, eine Klimaanlage und einen Safe.

Der einzige Unterschied: Die Deluxe-Zimmer wurden 2018 mit neuen Möbeln ausgestattet und wird dadurch moderner. Wenn ihr Lust darauf habt, dann könnt ihr diese Zimmer zu kleinem Aufpreis buchen.

(links Standardzimmer, rechts Deluxe-Zimmer)

Bewertungscheck 🏆

  • Google: 4,2 von 5 Sternen bei 990 Bewertungen

  • TripAdvisor: 4,5 von 5 Punkten bei 2.356 Bewertungen

Ausflugstipp: Lalaria Beach 🏝️

Wohl möglich würdet ihr sagen, dass der Lalaria Beach schöner ist, als der Strand vor eurem Hotel, allerdings ist dieser Strand nur per Boot zugänglich, bietet keinen Schatten oder irgendwelche Annehmlichkeiten - ist aber einfach seeeeeehr schön. 🙈

Vom Hafen in Skiathos-Stadt fahren in der Sommersaison mehrmals täglich Boote zum Lalaria Beach, das könnte zumindest ein toller Tagesausflug sein!

Impressionen

Schlagworte