Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Skiathos Palace
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Reisen

Nächsten Sommer geht's nach Skiathos! 🇬🇷 💙

1 Woche im schicken 4* Hotel am schönsten Strand der Insel inkl. Flüge, Meerblick, Frühstück & Transfer

Ab 622 € p.P.

Veröffentlicht von
Ramon·31.12.2023
Hinzufügen
Teilen
JunJulAugSepOktNovDezJanFebMärAprMai

Habt ihr schon einmal von der Inselgruppe der Sporaden im Nordwesten der Ägäis gehört? 🙈

Falls nicht, dann könnte euch zumindest die Insel Skiathos 🏝️ etwas sagen, dort wurden unter anderem Teile des Filmklassiker Mamma Mia gedreht. Und wenn das euch auch nichts sagt, dann habt ihr für euch jetzt eine neue Insel in Griechenland entdeckt, die weder Kreta, Korfu noch Kos ist!

❣️ 1 Woche im 4-Sterne Skiathos Palace, beispielsweise im Juni, inkl. Transfer, Flügen und Frühstück (und das am schönsten Strand der Insel) gibt es ab nur 622 Euro pro Person. ❣️

Highlights

Direktflüge
Aufgabegepäck inklusive
Transfers inklusive
Top Lage
Familienfreundlich
Strandnah

Zielort

  • Skiathos

Details

💙 Reisbeispiel

Warum wir dir empfehlen, heute schon an den nächsten Sommerurlaub zu denken 😎

  1. 💶 Reisepreise: Du hast es vermutlich schon letzten und spätestens diesen Sommer gemerkt, die Reisepreise sind ordentlich gestiegen – die Zeiten der großen Last Minute Schnäppchen sind damit leider vorbei. Unsere Daten belegen, je früher du deinen Pauschalurlaub buchst, desto preiswerter reist du.

  2. ✈️ Verfügbarkeiten: Buchst du jetzt schon deine Sommerreise, dann hast du in der Regel noch die freie Wahl, was Flugzeiten, Zimmerkategorien & die Hotelauswahl betrifft.

  3. 🔐 Kostensicherheit: Bis zum Sommer kann sich natürlich einiges verändern, deshalb kannst du bei allen Frühbucher-Reisen optional den Flex-Tarif hinzubuchen, der dir Kostensicherheit im Falle einer Stornierung oder Umbuchung garantiert.

Zusätzliche Informationen

🛂 Einreise: Die aktuellen Bestimmungen für die Einreise findet ihr auf der Seite des Auswärtigen Amts.

Skiathos Palace

Ein Wowmoment nach dem anderen wird euch in diesem Hotel erwarten, eine spektakuläre Aussicht über die Bucht von Koukounaries, ein grandioser Pool mit Terrasse und ein Traumstrand vor der Tür. Moderne Einrichtung, erstklassige Gastronomie - in diesem Hotel passt einfach alles zusammen!

Der Strand von Koukounaries, ca. 250m von euch entfernt, gehört zu den schönsten Stränden der Insel, häufig wird er sogar als der schönste Strand von Skiathos aufgezählt.

Die Zimmer 🛎️

Im Skiathos Palace könnt ihr die Standardzimmer mit Meerblick und die Deluxe-Zimmer mit Meerblick buchen. In der Ausstattung unterscheiden sich die Zimmer an sich nicht, beide sind ca. 32qm groß, verfügen über ein privates Badezimmer, einen Balkon mit Meerblick und alles, was man eben sonst in einem Hotelzimmer erwartet: Einen Fernseher, Wifi-Zugang, eine Minibar, eine Klimaanlage und einen Safe.

Der einzige Unterschied: Die Deluxe-Zimmer wurden 2018 mit neuen Möbeln ausgestattet und wird dadurch moderner. Wenn ihr Lust darauf habt, dann könnt ihr diese Zimmer zu kleinem Aufpreis buchen.

(links Standardzimmer, rechts Deluxe-Zimmer)

Bewertungscheck 🏆

  • Google: 4,2 von 5 Sternen bei 1.081 Bewertungen

  • TripAdvisor: 4,5 von 5 Punkten bei 2.603 Bewertungen + Travellers' Choice Award 2023

  • Booking.com: 8 von 10 Punkten bei 98 Bewertungen

Ausflugstipp: Lalaria Beach 🏝️

Wohl möglich würdet ihr sagen, dass der Lalaria Beach schöner ist, als der Strand vor eurem Hotel, allerdings ist dieser Strand nur per Boot zugänglich, bietet keinen Schatten oder irgendwelche Annehmlichkeiten - ist aber einfach seeeeeehr schön. 🙈

Vom Hafen in Skiathos-Stadt fahren in der Sommersaison mehrmals täglich Boote zum Lalaria Beach, das könnte zumindest ein toller Tagesausflug sein!

Impressionen

Schlagworte

Ein rechtliches Problem melden