Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Temple Tree Resort & Spa 4*
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Reisen

Zum absoluten WOW-Preis nach Sri Lanka 🐘😍

7 Nächte im 4* Strandresort im Zimmer mit Meerblick inkl. Flüge, Transfer & Halbpension | Inkl. Piratentipps

Ab 1.043 € p.P.

Veröffentlicht von
Lara·25.3.2024
Hinzufügen
Teilen
AprMaiJunJulAugSepOktNovDezJanFebMär

Sri Lanka ist definitiv eines der faszinierendsten Reiseziele, in dem ich jemals war. Das Land bietet eine einzigartige Mischung aus Stränden, Nationalparks und malerischen Berglandschaften 😍. Außerdem ist Sri Lanka bekannt für seine reiche Tierwelt. In den Nationalparks des Landes kann man unter anderem Elefanten 🐘, Leoparden 🐆, Affen 🐒 und eine Vielzahl von Vogelarten 🦜 beobachten.

Und was besonders toll ist: Ihr könnt selbst entscheiden, ob ihr einen ruhigen, entspannten Strandurlaub oder doch einen Aktivurlaub machen wollt. Denn trotz dessen, dass ihr nur an einem Ort seid, könnt ihr einiges unternehmen 💛 - vielleicht wird es ja auch ein Mix aus Strand- und Aktivurlaub?

Für 8 Tage an der Südwestküste im Oktober bekommt ihr die Flüge, Hoteltransfer, Zimmer mit Meerblick und Halbpension für UNTER 1.050€ p.P. 🤯🔥.

Weiter unten habe ich euch ein paar Tipps für Aktivitäten zusammengefasst, die ich während meines Urlaubs in Sri Lanka bereits unternommen habe 👇🏼🙂.

Highlights

Flüge inklusive
Transfers inklusive
Direkt am Strand
Meerblick
Pool
Halbpension

Zielort

  • Sri Lanka

Details

✈️ Reisebeispiel

✌️ Hast Du Fragen zu diesem Angebot oder benötigst Unterstützung bei der Buchung? Das Serviceteam unseres Reisepartners ist Dir gerne behilflich!

Telefonisch unter 089 - 20700 1535 📞 (Mo. - Fr. von 8 - 20 Uhr / Wochenende & Feiertage von 9 - 19 Uhr) oder per Mail unter [email protected]

Weitere Optionen

ℹ️ Falls die Reise von einem Flughafen, der nicht dein Heimatflughafen ist, günstiger sein sollte, filtere dir am besten die Option 'Zug zum Flug' mit dazu.

Zusätzliche Informationen

🛂 Einreise: Die aktuellen Bestimmungen für die Einreise findet ihr auf der Seite des Auswärtigen Amts.

⏰ Flugzeiten anpassen: Ihr habt ein tolles Angebot gefunden, nur die Flugzeiten passen euch so gar nicht? Dann nutzt den Filter zur Flugzeiten-Anpassung, den ihr unter "SUCHEN & FILTERN" findet.

Temple Tree Resort & Spa 🛎️

Das Temple Tree Resort & Spa liegt im Südwesten von Sri Lanka. Dieses luxuriöse Resort bietet zwei Swimmingpools, darunter einen Whirlpool im Pool eingebaut, Spa-Dienstleistungen und ein Restaurant mit Meerblick.

Die geräumigen Zimmer sind stilvoll gestaltet und verfügen über eine moderne Innenausstattung. Jedes Zimmer ist mit einem persönlichen Safe und einem Flachbild-TV mit Kabel-/Satellitenkanälen ausgestattet. Darüber hinaus steht ein 24-Stunden-Zimmerservice zur Verfügung.

Das offene Restaurant des Hotels bietet einen herrlichen Blick auf das Meer. Es serviert eine Auswahl an lokalen Gerichten. Auf Anfrage ist auch Zimmerservice möglich.

Das Temple Tree Resort ist 1,5 Stunden vom internationalen Flughafen Bandaranaike entfernt.

Piratentipps 🏴‍☠️

  • Ab zur Nine-Arches-Bridge, den Zeitplan vom Zug kannst du vorab online herausfinden und pünktlich da sein. Aber auch ohne Zug ist die Brücke toll anzusehen

  • Besucht das Kosgoda Sea Turtle Conservation Project 🐢

  • Fahrt mit dem Zug, so kommt ihr besonders mit den Einheimischen in Kontakt und ist ein wirklich tolles Erlebnis

  • Besichtigung die Festung von Galle: Die historische Festung gehört zum UNESCO-Weltkulturerbe

  • Wenn ihr die Chance bekommt, besucht den Udawalawe Nationalpark, die Elefanten Population ist enorm und ihr seht bereits auf dem Weg dorthin zahlreiche Elefanten am Straßenrand 🐘

  • Eine Fahrt zum bekannten Instagramspot, dem "Coconut Tree Hill"

Bewertungscheck 🏆

Auf einigen Plattformen wie Booking.com oder in unserer Pauschalreise-Suche kann man technisch nur bewerten, wenn man dieses Hotel auch wirklich gebucht und bereist hat.

  • Booking.com: 7,5 von 10 Punkten bei 90 Bewertungen

  • Gesammelt aller Reiseveranstalter: 90,9% Weiterempfehlung + 5,4 von 6 Punkten bei 11 Bewertungen

Auf Plattformen wie Google, HolidayCheck oder TripAdvisor können alle Personen bewerten, unabhängig davon, ob sie das Hotel besucht haben oder nicht.

  • Google: 4,1 von 5 Sternen bei 785 Bewertungen

  • HolidayCheck: 92% Weiterempfehlung + 5,4 von 6 Sonnen bei 88 Bewertungen

  • TripAdvisor: 4 von 5 Punkten bei 437 Bewertungen

Impressionen

Schlagworte

FrühbucherAktivurlaubSommerStrandurlaubInkl. PiratentippsFlitterwochenHalbpensionInstagrammable
Ein rechtliches Problem melden