Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Booking, Urban Valley Resort & Spa
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Reisen

So günstig kommt ihr nach Malta 💙

1 Woche im sehr guten 4* Hotel mit Frühstück 🥐 Inkl. Flügen, 2 Außenpools, Tennisplatz & Spa 💦

Ab 345 € p.P.

Veröffentlicht von
Ramon·19.7.2023
Hinzufügen
Teilen
AprMaiJunJulAugSepOktNovDezJanFebMär

Ahoi Piraten,

Wart ihr schon einmal auf der traumhaften Insel Malta!? Falls nicht, wird es dringend Zeit, denn das glasklare Wasser, die Bilderbuchbuchten, die hübschen Städtchen und das sonnige Wetter bieten alles, was man sich für den perfekten Urlaub nur wünschen kann!

1 Woche im stylischen 4,5* Urban Valley Resort & Spa inkl. Frühstück & Flügen gibt es im September bereits für 345 Euro p.P.! ✈️

Für nur +155€ p.P. Aufpreis bekommt ihr den Aufenthalt sogar mit Halbpension. 😎

Das Hotel bietet euch unter anderem 2 Außenpool, 2 Restaurants, Tennisplätze, einen Miniclub für die Kids & eine kuschelige Sauna zum Schwitzen und Entspannen. 😎

Highlights

Direktflüge
Ideal für Paare
Ideal für Gruppen
Pool
Familienfreundlich
Frühstück inklusive
Kinderfreundlich
Spa

Abreiseort

  • Karlsruhe
  • Baden-Baden
  • Memmingen

Zielort

  • Kappara

Details

Beispieltermin im Oktober:

ℹ️ Bitte bedenkt, dass ihr zum angezeigten Preis keine sonstigen Upgrades außer Frühstück dabei habt. Während des Buchungsvorganges könnt ihr euch aber Gepäck sowie Verpflegungsoptionen dazubuchen.

Weitere Optionen

⏰ Flugzeiten anpassen: Ihr findet das Angebot gut, nur die Flugzeiten passen euch so gar nicht? Dann könnt ihr diese im 2. Schritt des Buchungsprozesses ganz einfach ändern.

Zusätzliche Informationen

Urban Valley Resort & Spa, Malta

Das Urban Valley Resort & Spa liegt nordöstlich auf der Insel Malta in San Gwann und besticht mit einer sehr ruhigen Lage am Naturpark Wied Ghollieqa. Es wurde 2019 neu eröffnet, wodurch das gesamte 4* Resort sehr modern und schick ist und sich das Team bereits einspielen konnte.

Der Wellness-Bereich mit Sauna und Hamam aber auch die zwei Außenpools und das Hallenbad laden zum relaxen ein. Für die Sportbegeisterten unter euch gibt es zusätzlich ein modernes Fitnesscenter und mehrere Tennisplätze (Tennis gegen Gebühr). Kinder können im Kinderclub spielen. Und natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Ihr könnt in zwei schicken Restaurants schlemmen (Gemüse gibt es teilweise aus eigenem Anbau) und Cocktails, einen köstlichen Wein oder Kaffee an den Bars schlürfen.

Bewertungscheck

  • Google: 4,5 von 5 Sternen bei 1.116 Bewertungen

  • HolidayCheck: 93% Weiterempfehlung + 5,3 von 6 Sonnen bei 28 Bewertungen

  • TripAdvisor: 4,5 von 5 Sternen bei 674 Bewertungen

  • Booking.com: 8,6 von 10 Punkten bei 2.121 Bewertungen

Nicht der richtige Deal dabei?

Kein Problem! Checkt einfach euer Wunschdatum und euren Wunsch-Abflughafen in unserer offenen Suche und euch werden alle verfügbaren Deals angezeigt.

-----------

💸 Spannend:

Bei diesem Deal habt ihr besonders viele Zahlungsmöglichkeiten, nämlich auch PayPal und Klarna! Das ermöglicht euch u.a. auch ein Ratenzahlungsmodel.

Impressionen

Schlagworte

Ein rechtliches Problem melden