Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

villa maxine crete
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Reisen

Kretas Meerblick zum Schnäppchenpreis ☀️

1 Woche im 3* Hotel auf Kreta inkl. Meerblick, Flügen, Transfer & Halbpension | nur 250m zum Strand

Ab 661 € p.P.

Veröffentlicht von
Bianka·20.7.2023
Hinzufügen
Teilen
AprMaiJunJulAugSepOktNovDezJanFebMär

Ahoi Pirates! 🏴‍☠️

Dass Kreta es drauf hat, haben wir ja längst gemerkt. Umso schöner ist es, dass wir euch wieder einen traumhaften Deal präsentieren können, der euch ganz flott in den Süden bringt. 😍. 1 Woche im August/September bekommt ihr bereits für NUR 661€ p.P. im stylischen 3* Hotel auf Kreta und habt zusätzlich zu den Flügen und der Übernachtung auch noch den Transfer, Halbpension und ein Doppelzimmer mit Meerblick inklusive! 🤩

Für uns ein unschlagbar guter Preis! Aus diesem Grund solltet ihr euch schnell mal die Details weiter unten anschauen und gar nicht lange überlegen!👇

Highlights

Direkt am Strand
Direktflüge
Halbpension
Meerblick
Pool
Beste Reisezeit

Zielort

  • Agia Galini

Details

✈️ Reisebeispiel

Zusätzliche Informationen

Hotel Villa Maxine 🛎️

Das Hotel Villa Maxine ein kleines Hotel auf der Südseite Kretas mit insgesamt 58 Zimmern. Einige Bereiche der Anlage sind nicht barrierefrei, da sich die Unterkunft auf einer Anhöhe befindet. Dadurch wird euch aber ein wunderbarer Ausblick aufs Meer geboten. Der Strand ist ca. 250m vom Hotel entfernt und besteht überwiegend aus Sand und Kies. Der Flughafen Heraklion ist 90km von euch entfernt. Die Villa Maxine stellt für euch folgende Angebote bereit:

  • Poolbar

  • Sonnenterrasse

  • Außenpool

  • Hunde bis 5kg sind auf Anfrage erlaubt

  • Kinderpool

Bewertungscheck 🏆

  • Google: 4,3 von 5 Sternen bei 241 Bewertungen

  • HolidayCheck: 88 % Weiterempfehlung + 5,1 von 6 Sonnen bei 362 Bewertungen

Impressionen

Schlagworte

Ein rechtliches Problem melden