Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Dominican Republic, Punta Cana, Summer
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Reisen

Dom. Rep.: Deinen Karibiktraum! ☀️🏝

7 Nächte in Puerto Plata im 4* Strandhotel mit All Inclusive

Ab 999 € p.P.

Veröffentlicht von
Marc·28.7.2023
Hinzufügen
Teilen
AprMaiJunJulAugSepOktNovDezJanFebMär

Ahoi Piraten! 👋🏽

Einmal im Leben in der Karibik sein, feiner Sand zwischen den Zehen, ein erfrischender Wind in der Sonne der Dominikanischen Republik, schattenspendende Palme zur Linken und den Lieblingsdrink zur Rechten ... na, seht ihr euch da wieder? 😆

Reist z.B. im September - 7 Nächte inklusive Flügen mit z.B. Swiss (kurzer Stopp in Zürich), Transfer, All Inclusive & das Zug zum Flug Ticket gibt es ab nur 999 Euro p.P.! ☀️

⚠️Dieses Angebot könnte schnell ausgebucht sein

Ihr wollt noch mehr solcher Angebote und keinen Megadeal mehr verpassen, dann ladet euch doch einfach unsere App runter und meldet euch für unsere Push-Benachrichtigungen an - so bekommt ihr die heißesten Deals direkt auf euer Handy!

Highlights

Transfers inklusive
Aufgabegepäck inklusive
Direkt am Strand
All Inclusive
Pool

Zielort

  • Sosua

Details

Weitere Optionen

❗️Der September gehört mit zu den regenreichsten Monaten in der Dominikanischen Republik, dennoch herrschen herrliche tropische Temperaturen mit um die 32 Grad Celsius🔥. Außerdem ist das Risiko vor Hurrikanes im September & Oktober erhöht. Dennoch fanden wir den Preis äußerst gut, weshalb wir euch das Angebot nicht vorenthalten wollten.

Zusätzliche Informationen

🛂 Einreise: Die aktuellen Bestimmungen für die Einreise findet ihr auf der Seite des Auswärtigen Amts.

Viva Wyndham Tangerine 🛎

Das All-inclusive-Resort empfängt euch am Strand einer der besten Windsurfplätze der Welt an der Küste der Dominikanischen Republik. Freizeitmöglichkeiten wie Basketball, Tennis und Schwimmen machen euren urlaub zu etwas Besonderem! Auch wenn ihr mal eure Kids loswerden wollt, kein Problem - euer Hotel hat auch einen Kinderclub.

Zu den weiteren Annehmlichkeiten im Wyndham Tangerine gehören verschiedene Restaurants, die euch unter anderem karibische und mexikanische Küche servieren. Zahlreiche Bars und Lounges versüßen euch noch mal extra! Das All-inclusive-Paket umfasst alle Mahlzeiten und Snacks, unbegrenzte Cocktails, Getränke und Wein und einen Cocktail zur Begrüßung.

Bewertungscheck 🏆

  • Google: 4 von 5 Sternen bei 2.364 Bewertungen

  • HolidayCheck: 86% Weiterempfehlung + 4,8 von 6 Sonnen bei 1.609 Bewertungen

  • TripAdvsior: 4 von 5 Punkten bei 3.750 Bewertungen

Impressionen

Schlagworte

Ein rechtliches Problem melden