Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Architecture, Building, City
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Reisen

Städtetrip an Pfingsten ☀️

Ihr entscheidet, wohin es geht! Hin- & Rückfahrt mit dem Zug sowie 3 Hotelübernachtungen

Ab 193 € p.P.

Veröffentlicht von
EckMarc·29.4.2023
Hinzufügen
Teilen

Na, habt ihr schon Pläne für das lange Pfingstwochenende? Falls nicht, dann lest ruckizucki weiter...

Aktuell gibt es noch Angebote für einen Städtetrip an Pfingsten in Deutschland. Berlin, Hamburg, München oder doch lieber Köln? Ihr habt die Qual der Wahl!

Auch über die An- und Abreise müsst ihr euch keine Gedanken machen, denn bei diesen Deals ist die Hin- und Rückfahrt mit der Deutschen Bahn schon dabei. Zusammen mit drei Übernachtungen im Hotel eurer Wahl habt ihr so ein Rundum-sorglos-Paket.

Los geht's für unter 200€ pro Person. Ihr könnt euch aber einfach durch die Angebote klicken und die Unterkunft finden, die euch am besten gefällt und natürlich auch die Reisedauer anpassen. So könnt ihr beispielsweise auch nach Preis filtern und eure Daten sowie Städte kinderleicht anpassen. Wir haben schon mal nur die Unterkünfte in die Auswahl genommen, die mindestens "sehr gut" bewertet sind.

Wir haben euch jetzt mal Beispiele von Freitag bis Montag verlinkt. Seid ihr flexibel und könnt auch an anderen Tagen reisen, geht es unter Umständen noch günstiger.

Abreiseort

  • Deutschland

Zielort

  • Deutschland

Details

Von Stuttgart nach München:

Von Berlin nach Dresden:

Von München nach Frankfurt:

Von Hamburg nach Berlin:

Von München nach Köln:

Von Berlin nach Hamburg:

Hinweis zur Suche:

Wenn ihr in die Suche klickt, landet ihr erstmal bei "Flug + Hotel". Um Angebote mit Bahnanreise zu finden, müsst ihr dann noch auf das Feld "Bahn + Hotel" klicken.

Impressionen

Schlagworte

Ein rechtliches Problem melden