Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

solo travel, Solo

Sommerurlaub für Alleinreisende

Egal, ob Single, in einer Beziehung, verheiratet, mit vielen Freunden, wenig Freunden oder gar keinen Freunden... Manchmal braucht man einfach mal Zeit für sich und möchte diese auch im Urlaub - mal ganz Abseits des Alltags - genießen ☀️.

Da die meisten unserer Angebote allerdings immer für 2 Reisende sind und der Preis für nur eine Person teilweise ganz schön stark abweichen kann, habe ich mich auf die Suche nach den besten Sommerangeboten für Alleinreisende gemacht 💛.

Die Links unter den Hotels sind bereits für eine Person hinterlegt, so musst du nur noch deinen idealen Reisezeitraum sowie Flughafen wählen. Viel Spaß beim alleine Zeit genießen 😘.

Veröffentlicht von
Lara·23.1.2024
Teilen

Sealife Buket Resort & Beach

Das 5* Sealife Buket Resort & Beach befindet sich in direkter Strandlage direkt an der Türkischen Riviera und punktet mit einem vielfältigen Sport- und Animationsprogramm. Ganz egal, ob Beachvolleyball, Basketball, Darts, training im Fitnessraum, Aerobic oder Aquagymnastik- Anschluss kann man hier mit Sicherheit schnell finden.

Das Hotel wurde erst letztes Jahr renoviert, besticht mit tollen Bewertungen und ist zudem ein All Inclusive Hotel, bei dem keine Wünsche offen bleiben. Abends gibt es zudem auch eine Abendanimation. Zusammengefasst: das Rundumwohlfühl Paket für alle 💛.

Sentido Bellevue Park

Das 5* Sentido Bellevue Park liegt in Port El Kantaoui und bietet einen eigenen Strandbereich, sowie einen großen Außenpoolbereich. Hier trifft modernes Design auf orientalischen Zauber, der weiße Sandstrand ist zudem ein Traum für Badegäste.

Ab April zeigt das Thermometer in Tunesien bereits über 20° Celsius an, das Meer kann zu diesem Zeitpunkt noch recht frisch sein, das Hotel bietet seinen Gästen ein reichhaltiges Animationsprogramm von diversen Sportarten bis hin zur Abendanimation mit Unterhaltungsprogramm.

Cook's Club Palma Beach

Das 3* Cooks Club Palma Beach - Adults Only +16 years liegt nur 400 m vom Strand Playa S' Arenal entfernt in Mallorcas lebhaftem Playa de Palma. Stylishe Zimmer und chillige Vibes eines DJ-Sets am Pool sind die Aushängeschilder der Hotelkette Cooks Club 🎶.

In der Nähe laden zahlreiche Bars, Restaurants und Geschäfte zu einem Besuch ein, so hat man dank der zentralen Lage die Wahl, ob man sich mit den anderen ins Nachtleben tümmeln möchte oder doch lieber seine Ruhe auf dem Zimmer genießen möchte. Das Stadtzentrum von Playa de Palma befindet sich nur einen Katzensprung entfernt.

Glaros Beach

Auf unserer griechischen Lieblingsinsel Kreta befindet sich das 4* Glaros Beach, direkt am Strand und nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Die Ferienregion Chersonissos bietet eine gut ausgebaute Infrastruktur für einen gelungenen Griechenlandurlaub auf Kreta. Sie zeichnet sich durch viele landschaftliche Schönheiten und kulturelle Sehenswürdigkeiten aus. Das lebhafte Zentrum von Chersonissos mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten wie Bars, Restaurants und Geschäften ist zu Fuß erreichbar (ca. 100 m entfernt).

Das mit verschiedenen modernen Designelementen attraktiv gestaltete Hotel hat einen zur Meerseite gelegenen Swimmingpool, eine Sonnenterrasse mit Liegen und Schirmen 💛.

Lazuli Hotel Marsa Alam

Das 5* Lazuli Hotel in Marsa Alam befindet sich in direkter Strandlage am feinsandigen Sandstrand und ist ein All Inclusive Hotel. Das Hausriff bietet ideale Voraussetzungen zum Schnorcheln und Tauchen 🤿.

Das luxuriöse Hotel wurde erst im Jahre 2021 eröffnet und ist mit mit 5 Swimmingpools (2 davon im Winter beheizt), einer Sonnenterrasse, Liegen und Schirmen am Pool sowie am Strand ausgestattet. Zudem gibt es eine Diskothek mit Bar, ein Buffetrestaurant und ein À-la-carte-Restaurant.