Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Hallstatt Dorf am See in Österreich

Ab Mai über Nacht zum Beispiel nach Italien, Dänemark und Österreich

Der Nachtzug feiert aktuell sein Comeback und einige neue Strecken haben wir euch schon präsentiert. Nun kommt ein weiterer Betreiber dazu, die ersten Verbindungen sollen am 25. Mai starten.

Veröffentlicht von
EckMarc·19.9.2023
Teilen

Ursprünglich kommt der Zuganbieter GreenCityTrip aus den Niederlanden und startete dort ebenfalls erst im vergangenen Jahr. Jetzt expandiert er nach Deutschland und hat gleich 14 Ziele im Gepäck.

So könnt ihr zum Beispiel zu einigen Städten in Italien fahren, unter anderem Venedig, Mailand, Bologna und Florenz. Doch auch der Norden Europas wird bedient, genauer gesagt Kopenhagen, Malmö und Göteborg. Weiterhin könnt ihr über Nacht nach Wien oder Prag düsen. Möglich ist die Abfahrt ab Köln, Dortmund und Bad Bentheim in Niedersachsen.

Auch interessant: Man kann neben der einfachen Zugfahrt auch direkt Packages mit Hotel buchen. Für die kommenden Jahre sind zudem weitere Strecken ab Deutschland geplant. Wir sind gespannt!