Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

airbnb, Old House Cay, South Carolina

Mietet eure eigene private Insel! 🏝

Ahoi Pirates, heute wird es luxuriös!

Habt ihr schon mal davon geträumt, euch eure eigene private Insel zu mieten? Was, wenn das gar nicht so teuer wäre, wie ihr vielleicht denkt? Lest unten mal schnell weiter...

Veröffentlicht von
Gina·19.9.2023
Teilen

In South Carolina in den USA könnt ihr euch eure eigene private Insel mieten!

Old House Cay ist der Name dieses wahr gewordenen Traums, der sogar schon in der Netflix-Serie "Netflix Island Getaways" vorgestellt wurde. Es handelt sich hierbei um eine Reihe von privaten Inseln, einschließlich eines Hauses.

Aber wie komme ich zur Insel? Z.B. mit eurem eigenen Boot - habt ihr nicht? Kein Problem, denn gegen Aufpreis bringen euch die Hosts auf die Insel und natürlich auch wieder zurück!

Ihr seid hier gerade mal 10 Minuten von Hilton Head Island entfernt, habt aber trotzdem das Gefühl, ganz weit weg von der Gesellschaft zu residieren. Das zugehörige Haus, in welchem ihr übernachtet, ist sehr gemütlich eingerichtet und bietet jeglichen Komfort. Genießt die Ruhe und macht es euch abends an der Feuerstelle bequem!

Jetzt kommt aber das Beste: Der Spaß ist gar nicht so teuer, wie man erstmal erwarten würde! Teilt ihr euch den Gesamtpreis mit 6 Personen - so viele Menschen können im Haus auf der Insel übernachten - kommt ihr bei einem Preis von gerade mal 216,50 € pro Person für drei Nächte heraus - das ist echt ein mega Preis!