Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Moinho das Feteiras, Ponta Delgada

Übernachtet in einer portugiesischen Windmühle 🇵🇹

Falls ihr noch nicht auf den Azoren wart, solltet ihr das schnellstmöglich nachholen, denn nicht umsonst werden diese das Hawaii Europas genannt! Und wenn man schon mal da ist, kann man sich ja auch direkt eine außergewöhnliche Unterkunft gönnen...

Veröffentlicht von
Jules·2.4.2023
Teilen

Verbringt die Nacht in einer Windmühle

Bei der Unterkunft handelt es sich um das Moinho das Feteiras, eine Windmühle aus dem 19. Jahrhundert, die sich in Ponta Delgada auf der größten Insel der Azoren, São Miguel, befindet. Bei einer Übernachtung in dieser Mühle habt ihr nicht nur einen fantastischen 360-Grad-Blick, sondern es steht euch auch jeder Komfort zur Verfügung.

Auch vom Schlafzimmer aus könnt ihr die atemberaubende Aussicht genießen.

Die Unterkunft verfügt über ein Kingsize-Bett und eine Küchenzeile. Die Windmühle bietet kostenloses WLAN, eine Klimaanlage und einen Fernseher. Ein kostenfreier Parkplatz ist ebenfalls vorhanden.

Draußen könnt ihr auf Sonnenliegen Platz nehmen und euch von der wunderbaren portugiesischen Sonne bescheinen lassen.

Die Unterkunft gibt es ab 145 € pro Person für zwei Nächte. Es heißt schnell sein, da die Unterkunft sehr beliebt ist!