Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Fuerteventura, Spain, Surf

Yoga, Surfen & Co. - die schönsten Unterkünfte, um aktiv zu werden

Ihr wollt im Urlaub nicht nur am Strand liegen, sondern auch was für euch tun? Aktiv sein gehört für euch einfach dazu? Dann schaut euch unsere Favoriten für einen aktiven Wohlfühl-Urlaub an.

Veröffentlicht von
Steffi·4.11.2023
Teilen

The Salty Pelican

Ihr wollt surfen lernen, doch auch die ruhigen und entspannenden Momente sollen auf eurer Reise nicht zu kurz kommen? Dann kommen die The Salty Pelican-Unterkünfte, die ihr entlang der portugiesischen Atlantikküste (+1 in Sri Lanka) finden könnt, vielleicht in Frage. Der Fokus dort liegt auf Surfen & Yoga, dazu kommen verschiedene Gemeinschaftseinrichtungen, in Ericeira beispielsweise ein Kinosaal. Übernachtet wird meist in Dorms, je nach Unterkunft gibt es aber auch private Zimmer.

Olinto, Atlas Mountain Retreat - adults only

Inmitten des Atlasgebirges findet man mit dem Olinto ein luxuriöses Mountain Retreat. Übernachtet wird in hochwertig eingerichteten Pavillons mit und ohne Pool. Die Region selbst eignet sich zum einen zum Entspannen, aber auch zum Rad fahren oder Wandern. Auch Yoga wird angeboten. Kleiner Wermutstropfen: Zimmer gibt es ab ca. 700€, je nach Saison über 1000€/Nacht.

SurfMaroc

Girls aufgepasst! SurfMaroc bietet verschiedene Aktivpakete an. Bei einem dieser Packages geht es darum, zusammen mit anderen Frauen Surfen zu lernen bzw. seine Kenntnisse zu verbessern und eine gute Zeit in Marokko zu haben. Dazu werden 2x täglich Yoga-Sessions angeboten sowie Ausflüge, darunter in ein Souk.

Es Racó d’Artà

Im Herzen Mallorca erwartet euch mit dem Es Racó d’Artà ein luxuriöses 5* Wellbeeing Retreat. Die Zimmer sind in hellen Tönen und äußerst komfortbael eingerichtet. Angeboten werden bewusste Spaziergänge, Atemworkshops oder Yoga Nidra.

Keros Blue, Griechenland

Kiten lernen kann man an den unterschiedlichsten Orten, die Insel Limnos in Griechenland ist bisher jedoch weniger dafür bekannt. Direkt am Kitestrand befindet sich dort das Keros Blue, wo ihr in Bungalows unterkommen könnt. Lernen, eure Skills erweitern oder Material leihen könnt ihr in der vor Ort ansässigen Kiteschule.

Ihr könnt auch eine tolle Unterkunft empfehlen? Schreibt sie uns in die Kommentare!