Urlaubspiraten Reisen zu Piratenpreisen!

oder

  • Vergessen?

Anmelden

Artikel lesen: Was passiert eigentlich wenn...? Alles, was ihr zu Stornierungen, Umbuchungen, Geld-zurück- & Insolvenzfällen wissen müsst!

0 Kommentare
Reisetipps

Ahoi Piraten! Die Pandemie hält die Welt weiterhin auf Trapp, auch wenn aktuell Aussicht auf eine erfolgreiche Impfung besteht. Für die Reisebranche bedeutet das, dass weiterhin große Unsicherheiten herrschen - Themen wie Stornierungen, Insolvenzrecht und ob man sein Geld in gewissen Situationen zurück bekommt, sind wichtiger den je. Wir möchten euch gerne Klarheit in diesen…

Artikel lesen: 2021 unbegrenzt lang auf den Malediven im Luxus-Wasserbungalow zum einmaligen Preis übernachten!

9 Kommentare
Reisetipps

Ahoi Piraten! Wenn ihr noch ein wenig Kleingeld über habt, genauer gesagt 25.238 Euro, egal ob alleine oder zu zweit, dann haben wir hier eine Idee, wohin ihr das Geld stecken könntet. Das Anantara Veli Maldives Resort, das sich, wie der Name schon verrät, auf den Malediven befindet, hat ein außergewöhnliches Angebot geschnürt: Zahlt einmalig…

Artikel lesen: #OnMyBucketlist - Ökofreundlicher Luxus im Overwater-Bungalow vor Gorontalo

5 Kommentare
Reisetipps

Für viele ist der Klimax des Urlaubes und der Erholung erreicht, wenn man sein eigenes Bungalow über türkisem Wasser am weichen puderweißen Strand erreicht, den ganzen lieben Tag in der Sonne rumliegt und sich die Aktivitäten auf Essen, Liegen, Lesen, Baden und Schnorcheln beschränken. Auch wenn ihr wahrscheinlich gerade an die Malediven gedacht habt -…

Artikel lesen: #OnMyBucketlist - Sehnsuchtsziel: Bagan. Die Stadt der uralten Tempel in Myanmar

2 Kommentare
Reisetipps

Fernweh? Wir auch! Zum Beispiel nach uralten und mystischen Tempellandschaften in Süd-Ost-Asien.. Die Tempelstadt Bagan liegt am Ufer des Flusses Ayeyarwady (Irrawaddy) in Myanmar, ist die größte und dichteste Konzentration von buddhistischen Tempeln, Pagoden, Stupas und Ruinen in der ganzen Welt. Viele Formen und Konstrukte stammen aus dem 11. und 12. Jahrhundert und selbst die…

Artikel lesen: Howdy Piraten! USA Spezial! Die 15 "Must Sees" im Land der unbegrenzten Möglichkeiten

0 Kommentare
Reisetipps

Howdy Piraten! Heute ist es soweit! Today is the day! Millionen schauen auf das Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Es wird gewählt "da drüben"! Vermutlich wird die Welt heute Zeuge der vielleicht geschichtsträchtigsten Wahl aller Zeiten in den USA. Trump gegen Biden... Kein Gegner-Duo hat das Land so gespalten wie diese zwei während des einzigartigsten Wahlkampfes,…

Artikel lesen: Mal was Anderes als immer nur die Alpen? Schwedens beste Skigebiete für euren Winterurlaub!

0 Kommentare
Reisetipps

Reisen nach Süddeutschland und Österreich werden immer schwieriger oder sind schon nicht mehr möglich und auch in Frankreich und Norditalien steigen die Zahlen an Neuinfektionen wieder an. Für Ski- und Snowboarder wird die Auswahl an Destinationen für den Winterurlaub immer kleiner und viele stellen sich die Frage, wo man in diesem Winter noch die Pisten…

Artikel lesen: Wer braucht schon Mee(h)r? Unsere liebsten Bergseen!

3 Kommentare
Reisetipps

Ahoi Piraten, am liebsten schippern wir mit unserem Piratenschiff natürlich übers Meer. Doch wir müssen zugeben, der ein oder andere Bergsee hat es uns in den vergangenen Jahren wirklich angetan. Bei ein paar Gläsern Rum wurde von den schönsten Bergseen in Deutschland, Österreich und der Schweiz (sowie Italien) philosophiert, darunter Klassiker wie der Pragser Wildsee…

Artikel lesen: Genießt die Nordlichter beim Baden: Sky Lagoon soll im Frühjahr in Island eröffnen

0 Kommentare
Reisetipps

Ahoi Piraten, das man in Island wunderbar in einer Lagune chillen und das warme Wasser genießen kann, das wisst ihr. Aber Nordlichter gucken bei einem Drink von der schwimmenden Bar in der Hand? Das ist auch für uns ein neues Level! Quelle: https://www.skylagoon.com/ Im Frühjahr 2021 soll in Island die Sky Lagoon eröffnen. Schon jetzt…

Artikel lesen: Prost! In dieser Tiroler Brauerei könnt ihr im Bierpool relaxen

0 Kommentare
Reisetipps

Ahoi Piraten, Österreich ist bekannt für Falko, Kaiserschmarrn und Berge. aber wusstet ihr auch, dass es in Österreich seit einigen Jahren auch ein Bier-Schwimmbad gibt? Im alten Gärkeller der Brauerei Schloss Starkenberger befindet sich seit 2005 ein wahres Paradies für Bierfreunde. Dort wird nicht nur Bier getrunken, man kann sich dem Bier-Genuss quasi von Kopf…

Artikel lesen: Deinen Lieblingsdrink mit Aussicht genießen! 5 Rooftop-Bars in Berlin, die du nicht verpassen darfst

0 Kommentare
Reisetipps

Ahoi Piraten! Jeder, der schon mal beim Sonnenuntergang den lauwarmen leichten Wind auf der Haut gespürt hat während man seinen Lieblingsdrink genießt, der weiß, dass das nur so einzigartig möglich ist, wenn man sich auf einer Rooftop-Bar befindet. Zu Deutsch heißt Rooftop-Bar sowas wie Bar auf dem Dach, irgendwo weit oben in luftiger Höhe -…

Artikel lesen: Erfrischung beim Citytrip: Unsere 5 Lieblings-Badeseen in Berlin

0 Kommentare
Reisetipps

Ahoi Piraten, ihr müsst unbedingt im Sommer einen Trip nach Berlin machen! Wirkt die Hauptstadt im tiefsten Winter vielleicht manchmal etwas abweisend, erwacht im Sommer ein geradezu mediterranes Lebensgefühl, mit unzähligen Straßencafés und Strandbars, die darauf warten, von euch entdeckt zu werden. Aber auch für die nötige Abkühlung an heißen Sommertagen ist gesorgt, denn Berlin…

Artikel lesen: Lasst es euch schmecken! Markthallen, Street-Food und andere Leckereien in Berlin

0 Kommentare
Reisetipps

Ahoi Piraten, knurrt euch auch schon der Magen, und das, obwohl das Mittagessen noch gar nicht so lange her ist? Dann Sorry Leute, aber wir machen euch den Mund jetzt richtig wässrig mit unserem Guide durch das kulinarische Berlin. Wir stellen euch die coolsten Markthallen der Stadt und ihre Stände und leckeres Street-Food vor. Markthalle…

Artikel lesen: Einmal Prinz und Prinzessin spielen: Bucht die 10 krassesten Schlösser auf Airbnb!!

0 Kommentare
Reisetipps

Nicht jeder von uns wurde in eine royale Familie hineingeboren. Aber das muss kein Grund zur Trauer sein! Falls ihr schon immer mal wie ein Prinz oder eine Prinzessin durch historische Gemäuer stolzieren, euch wie ein Burgfräulein am Balkon anschmachten lassen oder wie ein Ritter an einer langen Tafel speisen wolltet, dann seid ihr hier…

Artikel lesen: Fühlt euch wie Harry , Hermine, Ron & Co. im österreichischen Phoenix Book Café

0 Kommentare
Reisetipps

Ahoi Potterheads! Vielen wissen's bereits, dass nicht nur auf unserem Piratenschiff, sondern auch unter unseren treuen Matrosen in der weiten Welt da draußen zahlreiche Harry Potter Fans zu finden sind. Und genau deshalb können wir euch dieses geniale Café im schönen Klagenfurt auch nicht vorenthalten. Denn das Phoenix Book Café bietet einfach alles, um euch…

Artikel lesen: Es muss nicht immer das Adlon sein: Erholung im Dickdarm

3 Kommentare
Reisetipps

Ahoi Piraten, es muss nicht immer das Adlon oder Hilton sein: Denn zwischen Antwerpen und Gent könnt ihr für nur 60 Euro pro Persion in den Verbeke Foundation Art Parks in einem überdimensionalen Dickdarm samt Rosette übernachten. Ja, richtig gelesen, Piraten! Die skurrile Unterkunft CasAnus ist einem Dickdarm nachempfunden und eigentlich ein Kunstobjekt des Künstlers…

Artikel lesen: Von der Natur gemalt & in Marmor gemeißelt: Die atemberaubenden Marble Caves in Chile

1 Kommentar
Reisetipps

Ahoi Piraten! Manches kann man einfach nicht malen. Da reichen weder Farbmalkasten noch Leinwand, nicht einmal die eigene Fantasie aus, um etwas in seiner ganzen Schönheit wiederzugeben. Manchmal braucht es einfach die Natur, die mit ihrer Vielfalt Kunstwerke zaubert, die sich kaum beschreiben lassen, wenn man vor ihnen steht. Ein solches Meisterwerk der Natur sind…

Artikel lesen: Die geheime Insel der Kanaren: La Graciosa

3 Kommentare
Reisetipps

Ahoi Piraten! Hand aufs Herz, wer kennt von euch alle Inseln der Kanaren? Klar, es gibt Teneriffa, Lanzarote, Fuerteventura, Gran Canaria, vielleicht kennen die meisten noch La Palma, irgendwie hat man vielleicht noch von El Hierro und La Gomera gehört, aber habt ihr schon mal von Lobos oder Alegranza gehört? Oder Montaña Clara, Roque del…

Artikel lesen: Taucht ab: Die schönsten Schnorchelspots der Welt

0 Kommentare
Reisetipps

Ahoi Piraten, im Sommer solltet ihr nicht nur am Strand liegen und auf's Meer blicken, sondern einfach mal abtauchen. Weltweit gibt es unzählige traumhafte Schnorchelspots, an denen ihr die faszinierende Unterwasserwelt beobachten könnt. Wir haben uns auf die Suche gemacht nach den schönsten Plätzen zum Schnorcheln: Raja Ampat, Indonesien Nicht Bali, nicht Lombok - Raja…

Artikel lesen: Expedition zum Marianengraben - Macht euch auf zum tiefsten Punkt der Erde!

0 Kommentare
Reisetipps

Ahoi Piraten! Nachdem wir euch letztens schon den abgelegensten Ort der Erde vorgestellt haben, möchten wir euch heute, einen nicht weniger interessanten Punkt auf unserer Weltkarte vorstellen: Den Marianengraben. Auch hier heißt es erstmal wieder heraus zoomen auf der Weltkarte Ca. 2000 Kilometer östlich der Philippinen und nahe der marianischen Insel Guam gelegen, befindet sich…

Artikel lesen: Virtueller Harry Potter Escape Room – jetzt direkt vom Sofa aus probieren!

1 Kommentar
Reisetipps

Ahoi ihr Muggel! Wir wünschten, wir könnten einfach mit einem Zauberstab hin und her schwingen und mit einem Zauber die aktuelle Situation ändern (Wir haben's probiert, hat leider nicht funktioniert). ABER immerhin können wir euch die langweilige Zeit zu Hause auf dem Sofa etwas verkürzen. Denn wir haben soeben einen virtuelle Harry Potter Escape Room…

Artikel lesen: Wie kann ich meine Reisen mit Reiseversicherungen am besten absichern?

0 Kommentare
Reisetipps

Ahoi Piraten, gerade in den letzten Tagen fragt ihr uns häufiger, ob wir euch eine gute Reiseversicherung empfehlen können, daher widmen wir uns nun heute mal diesem Thema. Vorneweg aber aus aktuellem Anlass eine ganz wichtige Sache: Solche Versicherungen zahlen nicht, wenn Flüge ausfallen oder wenn es irgendwo Einreisesperren oder Reisewarnungen gibt! Welche Arten von…

Artikel lesen: Diese Glasvillen in Schweden senken euer Stresslevel um 70 Prozent

1 Kommentar
Reisetipps

In den vergangenen Monaten gab es sicherlich auch bei euch viele Dinge, die das Stresslevel haben ansteigen lassen. Zeit also, euch eine Unterkunft vorzustellen, die garantiert auch den Gestresstesten unter euch weiter hilft. Habt ihr schon einmal was vom Projekt "The 72 Hour Cabin" in Schweden gehört. Dort wurden stressgeplagte Freiwillige aus aller Welt, darunter…

Artikel lesen: Über die Piraten! Kostenlose Stornierung & bis zu 100€ Cashback auf euren Urlaub

3 Kommentare
Reisetipps

Ahoi Piraten, euch reicht es langsam mit der Corona-Nachrichten? Ihr wollt lieber an etwas Positives denken, aber trotzdem keine großen Risiken eingehen? Dann haben wir jetzt das perfekte Angebot für euch. Die Kombination aus kostenloser Stornierungsmöglichkeit und einem Cashback von bis zu 100€ auf eure nächste Pauschalreise macht dies möglich! Wo nämlich seit dem vergangen…

Artikel lesen: Holy Experience - Schlafen unterm Kirchengewölbe!

0 Kommentare
Reisetipps

Halleluja Piraten! Wer wirklich "himmlisch" übernachten will und auf Buntglasfenster steht, für den ist diese umgebaute holländische und "entweihte" Kirche möglicherweise genau das Richtige! In der Vergangenheit haben angesichts schwindender Mitgliederzahlen viele katholische und evangelische Gemeinden ihre Immobilien abgestoßen. Logischerweise interessieren sich im Normalfall nur wenige Investoren für diese Immobilien, wenn aber jemand zuschlägt, entstehen…

Artikel lesen: Japans Mega-City ist um ein Highlight reicher! Tokios neue Aussichtsplattform macht sprachlos

1 Kommentar
Reisetipps

Schiller, größer, bunter, extremer, ausgeflippter – irgendwie hat man doch immer wieder das Gefühl, Japan definiert das Maß aller Dinge immer wieder neu. Und da Tokio nie schläft, hören die emsigen, klugen Köpfe der Stadt auch nie damit auf sich neue Highlights aus dem Ärmel zu schütteln, die den Trip noch interessanter machen. So ziemlich…

Artikel lesen: Tipps und Tricks für den perfekten Roadtrip durch die USA

0 Kommentare
Reisetipps

Ahoi Piraten, für viele Urlauber gehört ein Roadtrip durch Amerika auf die persönliche Top 10 der Reisewünsche. Nicht jeder traut sich aber einfach mit dem Auto loszufahren ohne Planung und Vorbereitung, auch wenn das sicherlich seinen Reiz hat und eine spannende Erfahrung sein kann. Deshalb stellen wir euch hier unsere wichtigsten Tipps und Tricks vor,…

Artikel lesen: Ein Abenteuer! Marokko mit dem Zug - Ein Erfahrungsbericht mit vielen Tipps und Hinweisen

2 Kommentare
Reisetipps

Ahoi Piraten, Marokko hat sich in den letzten Jahren auch dank zahlreicher Billigfluggesellschaften zu einem äußerst beliebten Ganzjahresziel entwickelt, das anders als die Türkei oder Tunesien viele Besucher auch individuell entdecken, statt nur eine Woche in einem All Inclusive-Resort zu verweilen. Natürlich wird das auch nach der Coronakrise wieder da Fall sein. Aus diesem Grund…

Artikel lesen: Jetzt wird's heiß! Diese Hotels sorgen für Abwechslung im Liebesleben

1 Kommentar
Reisetipps

Ahoi Piraten! Minibars und deren Inhalte sind in der Regel ziemlich öde - außer ihr findet Sextoys, Kondome und Fesseln in ihnen... Keine Sorge, diese Sachen haben die Urlauber vor euch mit Sicherheit nicht liegen lassen! Es ist vielmehr ein ganz spezielles Angebot einiger Hotels. Noch erotischer wird es mit einer Table-Dance-Stange im Zimmer. Wir…

Artikel lesen: SOMMER, SONNE, ERDBEERWOCHE! Periode im Urlaub? So wird der Urlaub trotzdem entspannt

2 Kommentare
Reisetipps

Egal, ob Backpacking in Südostasien, Städtetrip zum Shopping oder entspannter Strandurlaub in der Karibik, man befindet sich immer in einer ungewohnten Umgebung, wo vieles anders als zu Hause abläuft. Auch die MENSTRUATION. Das eh schon totgeschwiegene Thema kann auf Reisen auch mal dazu führen, dass der lange geplante Urlaub versaut wird. Schwimmen während der Regelblutung,…

Artikel lesen: Kostenlos in New York City: Die besten Tipps für gratis Sightseeing & Attraktionen

21 Kommentare
Reisetipps

Glitter, Glamour, NYC! Nicht nur aufgrund seiner beeindruckenden Skyline lockt der Big Apple Millionen von Touristen aus der ganzen Welt in die USA. Und nicht nur Leute von außerhalb fahren auf den Charme der Metropole ab. Frank Sinatra bis Alicia Keys, sie alle konnten nicht anders als Lobeshymnen über die Stadt, die nie schläft zu…

Artikel lesen: 19 unverzichtbare Reise Apps für deinen nächsten Urlaub

1 Kommentar
Reisetipps

Apps sind unentbehrliche Helfer zur Reisevorbereitung und am Urlaubsort selbst. Egal ob Reiseblogs, Maps, Wetterdienste, Währungsrechner, Restaurantfinder, Übersetzer oder Knigge für das Reiseland - mit diesen 19 Reise Apps könnt ihr absolut entspannt in euren nächsten Urlaub starten. Wer gerne die sieben Weltmeere bereist, sollte das Handy beim Kofferpacken auf keinen Fall vergessen. Mit unseren…