Urlaubspiraten Reisen zu Piratenpreisen!

oder

  • Vergessen?

Anmelden

Artikel lesen: Jetzt wird's heiß! Diese Hotels sorgen für Abwechslung im Liebesleben

1 Kommentar
Reisetipps

Ahoi Piraten! Minibars und deren Inhalte sind in der Regel ziemlich öde - außer ihr findet Sextoys, Kondome und Fesseln in ihnen... Keine Sorge, diese Sachen haben die Urlauber vor euch mit Sicherheit nicht liegen lassen! Es ist vielmehr ein ganz spezielles Angebot einiger Hotels. Noch erotischer wird es mit einer Table-Dance-Stange im Zimmer. Wir…

Artikel lesen: SOMMER, SONNE, ERDBEERWOCHE! Periode im Urlaub? So wird der Urlaub trotzdem entspannt

2 Kommentare
Reisetipps

Egal, ob Backpacking in Südostasien, Städtetrip zum Shopping oder entspannter Strandurlaub in der Karibik, man befindet sich immer in einer ungewohnten Umgebung, wo vieles anders als zu Hause abläuft. Auch die MENSTRUATION. Das eh schon totgeschwiegene Thema kann auf Reisen auch mal dazu führen, dass der lange geplante Urlaub versaut wird. Schwimmen während der Regelblutung,…

Artikel lesen: Kostenlos in New York City: Die besten Tipps für gratis Sightseeing & Attraktionen

21 Kommentare
Reisetipps

Glitter, Glamour, NYC! Nicht nur aufgrund seiner beeindruckenden Skyline lockt der Big Apple Millionen von Touristen aus der ganzen Welt in die USA. Und nicht nur Leute von außerhalb fahren auf den Charme der Metropole ab. Frank Sinatra bis Alicia Keys, sie alle konnten nicht anders als Lobeshymnen über die Stadt, die nie schläft zu…

Artikel lesen: 19 unverzichtbare Reise Apps für deinen nächsten Urlaub

1 Kommentar
Reisetipps

Apps sind unentbehrliche Helfer zur Reisevorbereitung und am Urlaubsort selbst. Egal ob Reiseblogs, Maps, Wetterdienste, Währungsrechner, Restaurantfinder, Übersetzer oder Knigge für das Reiseland - mit diesen 19 Reise Apps könnt ihr absolut entspannt in euren nächsten Urlaub starten. Wer gerne die sieben Weltmeere bereist, sollte das Handy beim Kofferpacken auf keinen Fall vergessen. Mit unseren…

Artikel lesen: Die besten Tipps und Tricks für Single- und Alleinreisende im Überblick

1 Kommentar
Reisetipps

Ahoi Piraten! Zum Tage der Singles haben wir euch die wichtigsten Tipps und Tricks für Alleinreisende zusammengestellt und hoffen, dass ihr damit auch auf Weltreisen gehen könnt, wenn sich mal wieder niemand findet, der eure Urlaubsträume teilt. Warum sind Single-Reisen immer teurer als wenn man zu zweit verreist? Für Hoteliers unterscheiden sich Einzelzimmer von den…

Artikel lesen: KRIMINELL SCHÖN - Casa Malca: Übernachtet in Pablo Escobars Strand-Versteck in Mexiko

0 Kommentare
Reisetipps

Das schicke Boutique-Hotel Casa Malca in Mexiko bietet seinen Gästen nicht nur höchsten Luxus, sondern auch eine überaus interessante Geschichte. In den 90er Jahren gehörte das Gebäude nämlich einem der reichsten Drogenbarone aller Zeiten: Pablo Escobar. Dieser hatte überall in Lateinamerika Schlupfwinkel und Villen, doch diesen einen ganz Besonderen dürft ihr euch definitiv nicht entgehen…

Artikel lesen: Airstreams in den USA - Die 5 schönsten Glamping-Unterkünfte, die du nicht verpassen darfst

0 Kommentare
Reisetipps

Ahoi Piraten, da Glamping gerade in aller Munde ist, stellen wir euch heute mal die schönsten Airstreams vor. Ihr fragt euch, was Airstreams sind? Das sind Wohnmobile der US-Marke Airstream, die optisch herausstechen durch ihr aluminium-farbenes Gehäuse und rundförmige Karosserie. Mehr über Glamping und jede Menge Reisetipps für Glampingunterkünfte findet ihr natürlich ebenfalls bei uns.…

Artikel lesen: Willkommen im Zocker-Paradies: Besucht das erste Gaming-Hotel der Welt

0 Kommentare
Reisetipps

Piraten, ihr könnt es euch gerade nicht leisten die 7 Weltmeere zu bereisen oder spart euren letzten Taler lieber für eurer virtuelles Vergnügen? Dann haben wir hier genau die richtige Möglichkeit, wie ihr euer Hobby mit einem tollen Städtetrip nach Amsterdam verbinden könnt. AUFGEPASST: Das neue „The Arcade Hotel“ ist nämlich eine Unterkunft der ganz…

Artikel lesen: Stell dich deiner Höhenangst: Höhenweg der Superlative - Von Grächen nach Zermatt

0 Kommentare
Reisetipps

Von vielen als der schönste 2-Tages-Wandertrip der Alpen bezeichnet - der Europaweg in der Schweiz von Grächen nach Zermatt. Die Sicht auf das Bergpanorama inklusive Matterhorn haben ihn weltweit bekannt gemacht. Die neue Brücke liegt beim Dorf Randa und ist 494 Meter lang. Nach Angaben von Zermatt Tourismus handelt es sich um die längste alpine…

Artikel lesen: Neue Attraktion: GOLDENE BRÜCKE in Vietnam trägt Touristen auf zwei riesigen Händen

2 Kommentare
Reisetipps

Piraten, ihr habt Schwierigkeiten Ideen für eure nächste Reise zu finden und habt euch schon beinahe damit abgefunden einen dritten Urlaub auf den Balearen zu buchen? Dann haben wir hier natürlich die helfende Hand parat (bzw. gleich zwei helfende Hände ;-) Die neue GOLDEN BRIDGE in Vietnam sieht beinahe zu atemberaubend aus, um real zu…

Artikel lesen: Schaurig schön: Escape Games nach dem Vorbild "Saw"

1 Kommentar
Reisetipps

Piraten, lasst uns ein Spiel spielen! Jigsaw lädt euch ein in seine gruseligen Hallen, denn am 26. Januar 2018 hat in Las Vegas der erste offizielle „Saw“-Escape-Room der Welt geöffnet. Aber nicht nur im weit entfernten Amerika ist der furchterregende Escape Room zu finden... Wir zeigen euch, wo euch quietschende Dreiräder und ratternde Kettensägen den…

Artikel lesen: Die 11 verrücktesten Unterkünfte weltweit - Teil 2

0 Kommentare
Reisetipps

11 Hotels die ihr gesehen haben müsst Die verrücktesten, außergewöhnlichsten & schönsten Unterkünfte der Welt Ihr seid auf der Suche nach der etwas anderen Unterkunft? Dann seid ihr bei uns genau richtig! In unserem Teil eins haben wir euch bereits elf der schönsten und verrücktesten Unterkünfte weltweit präsentiert und heute geht es weiter mit Teil…

Artikel lesen: Die 25 atemberaubendsten Plätze der Welt, die auf jede Bucket List gehören

0 Kommentare
Reisetipps

1. Zhangjiajie Nationalpark, China Zusätzlich zu diesen erstaunlichen Felsformationen kann man dort auch die längste und höchste Glasbrücke der Welt sehen. Auf nach China 2. Salar de Uyuni, Bolivien Es ist die größte Salzpfanne (Fläche 10.582 km²) und eines der flachsten Gebiete der Welt. Auf nach Bolivien 3. Victoria Falls, Simbabwe Eines der sieben Naturwunder…

Artikel lesen: Ich zelte, also bin ich - Die 9 schönsten Campingplätze in Europa

0 Kommentare
Reisetipps

Sommerzeit ist Reisezeit, doch nicht jeder verspürt das Bedürfnis die schönste Zeit im Jahr in einem Bettenbunker zu verbringen, sich am All Inclusive-Buffet den Bauch voll zu schlagen und abends in einer schummrigen Disko zu alten 80er Hits zu tanzen. Freiheitsliebende Urlauber packen Zelt, Schlafsack und Campingkocher ein und machen sich auf den Weg die…

Artikel lesen: 9 Lost Places die man sehen muss

0 Kommentare
Reisetipps

Die besten "vergessenen Orte" der Welt Beelitz-Heilstätten, Land of Oz, Abandoned Casino, Geisterstadt Craco, Schlosshotel Waldlust, North Brother Island, Space Shuttle Hangar, Autofriedhof in Schweden, Chateau Cinderella Entdecker und Abenteurer, oder derjenige, der es noch werden will, aufgepasst - ich habe die TOP 9 LOST PLACES rund um die Welt für dich ausfindig gemacht. Aber…

Artikel lesen: Die besten Reisetipps für Nicaragua

0 Kommentare
Reisetipps

Nicaragua für Anfänger Auf in's Abenteuer Zentralamerika Weiter geht es mit meinem Reiseführer für Mittelamerika und dieses mal geht es nach Nicaragua. Direkt über Costa Rica findet ihr dieses, touristisch noch relativ unerschlossene, faszinierende Land. Rein naturell ähnelt Nicaragua doch sehr seinem Nachbarland Costa Rica, dennoch gibt es einige signifikante Unterschiede. Es ist günstiger, die…

Artikel lesen: Roadtrip mit dem Camper: Ab NUR $1 pro Tag in den USA, Kanada, Australien, Neuseeland uvm.

0 Kommentare
Reisetipps

Abenteurer aufgepasst: Hiermit könnte der ROADTRIP eures LEBENS in Erfüllung gehen! Wer träumt nicht von einem Roadtrip auf der Route 66, einer Fahrt quer durch Australien oder einer Reise von der Süd- auf die Nordinsel Neuseelands? Solche Touren sind normalerweise extrem teuer, da zusätzlich zur normalen Mietgebühr eine oft gigantische Einwegmietgebühr erhoben wird. Denn irgendjemand…

Artikel lesen: Reisetipps für Costa Rica & Panama

0 Kommentare
Reisetipps

Geheimtipps für euer nächstes Abenteuer in Zentralamerika Reisetipps für Costa Rica | Währung in Costa Rica | Beste Reisezeit Costa Rica | Sehenswürdigkeiten Costa Rica | Unterkünfte in Costa Rica | Reisetipps für Panama | Währung in Panama | Beste Reisezeit Panama | Sehenswürdigkeiten Panama | Unterkünfte in Panama Wild, teilweise unerschlossen, voller Kultur, Natur…

Artikel lesen: Die besten Reisetipps für Bali

1 Kommentar
Reisetipps

Die besten Geheimtipps für euren nächsten Bali-Urlaub BALI = Baden | Abenteuer | Luxus | Inselparadies Fakten, Städte, Sehenswürdigkeiten, No Gos, Zu guter Letzt Es gibt wohl niemanden, der noch nicht von Bali gehört hat. Die Insel dürfte mit ziemlicher Sicherheit die bekannteste Indonesiens sein und das völlig zu Recht. Hier erwarten euch nicht nur…

Artikel lesen: Tipps & Tricks gegen den Kulturschock

0 Kommentare
Reisetipps

"Endlich angekommen", denkst du dir beim Blick aus dem Flieger. Es ist vielleicht heiß, die Gerüche ungewohnt, du bist zudem aufgeregt und würdest am liebsten sofort alles in Augenschein nehmen. Doch plötzlich werden die Gedanken in deinem Kopf düsterer: "Was ist, wenn etwas passiert?", oder "Ich weiß gerade nicht, wie ich mich richtig verhalten soll!"…

Artikel lesen: Die sechs schönsten Yoga Retreats für 2018

0 Kommentare
Reisetipps

Entspannung für Körper, Geist & Seele Auf einer Yoga-Plattform on Top of the World stehen, die Natur genießen und sich einfach mal so richtig verbiegen. Klingt toll oder? Ist es auch! Ein sogenannter Yoga-Retreat kann wahrer Balsam für die Seele sein. Ihr entdeckt hierbei nicht nur die Welt, sondern haltet euch auch noch fit, lernt…

Artikel lesen: Von der Natur gemalt & in Marmor gemeißelt: Die atemberaubenden Marble Caves in Chile

0 Kommentare
Reisetipps

Manches kann man einfach nicht malen. Da reichen weder Farbmalkasten noch Leinwand oder Fantasie aus, um etwas in seiner ganzen Schönheit wiederzugeben. Manchmal, da braucht es einfach die Natur, die mit ihrer Vielfalt Kunstwerke zaubert, die sich kaum beschreiben lassen, wenn man vor ihnen steht. Ähnlich ergeht es einem, wenn man die Marble Caves in…

Artikel lesen: Thailands schönste Strände

6 Kommentare
Reisetipps

Wo entspannt man in Thailand am besten? Echte Geheimtipps & wahre Schmuckstücke Thailand - eines unserer liebsten Reiseziele und das aus gutem Grund. Die Natur ist atemberaubend, das Essen einmalig, die Reisekasse wird im günstigen Asien sowieso geschont und dann darf man natürlich auch nicht die einmaligen Strände vergessen. Ja, die Strände... Thailand ist ja…

Artikel lesen: Book and Bed Hostel in Tokio – ein Paradies für Bücherwürmer

0 Kommentare
Reisetipps

Ahoi Piraten, ihr wollt auch auf eurem Urlaubstrip nicht auf eine Dosis Lesespaß verzichten? Dann haben wir für euch die perfekte Schlafunterkunft gefunden. Das Book and Bed Hostel in einer der angesagtesten Gegend Tokios verspricht nicht nur ein angenehmes Schlafklima, sondern sorgt vor allem bei Leseratten für Euphorie. Die Betten befinden sich in und hinter…

Artikel lesen: Romantik pur unter dem Sternenhimmel - Übernachtung in einer Bubble

2 Kommentare
Reisetipps

Ahoi Piraten, in einem 08/15 Hotel kann jeder übernachten. In einer Bubble unter dem Sternenhimmel hingegen – in der Hoffnung ein paar Sternschnuppen zu sehen, damit auch ja alle Wünsche in Erfüllung gehen – ist jedoch etwas ganz besonders. Diesen Traum könnt ihr im außergewöhnlichen Attrap Rêves Hotel in Frankreich wahr werden lassen. Dieses einmalige…

Artikel lesen: Es muss nicht immer das Adlon sein: Erholung im Dickdarm

0 Kommentare
Reisetipps

Liebe Piraten, es muss nicht immer das Adlon oder Hilton sein: Denn zwischen Antwerpen und Gent könnt ihr für nur 120 € in den Verbeke Foundation Art Parks in einem überdimensionalen Dickdarm samt Rosette übernachten. Die skurrile Unterkunft CasAnus ist einem Dickdarm nachempfunden und eigentlich ein Kunstobjekt des Künstlers Joep van Lieshout, das auf einem…

Artikel lesen: Die wohl schönsten Infinity-Pools auf Bali

8 Kommentare
Reisetipps

Piraten, gibt es etwas Schöneres, als die Sonne dabei zu beobachten, wie sie langsam im Meer versinkt? Definitiv, wenn man sich nämlich in einem traumhaften Infinity-Pool auf Bali befindet, ein paar Meter über dem Meer oder über den Dächern des Regenwalds, den wohl schönsten Ausblick weit und breit genießend. Wir haben euch schon einige atemberaubende…

Artikel lesen: Kirschblüte 2018: Wann sie wo in Japan blüht

0 Kommentare
Reisetipps

Jeden Frühling verwandelt sich Japan in ein Meer aus Rosa und Weiß, denn zwischen Ende März und Anfang Mai kündigt die faszinierende Blütenpracht das Erwachen neuen Lebens nach dem Winter an. Die blühenden Bäume stehen für Neuanfang und Schönheit. Kein Wunder, dass es für die Zeit der Kirschblüte in Japan sogar ein eigenes Wort gibt:…

Artikel lesen: Schönheitsbad deluxe - Relaxing im Bierpool

0 Kommentare
Reisetipps

Österreich ist bekannt für Falko, Kaiserschmarrn, Mozart, Jodeln, Berge und seit einigen Jahren auch für ein Bier-Schwimmbad in einem Brauerei-Keller. Im alten Gärkeller der Brauerei Schloss Starkenberger befindet sich seit 2005 ein Paradies für Bierfreunde. Hier wird nicht nur Bier getrunken, man kann sich dem Bier-Genuss sogar von Kopf bis Fuß hingeben. Quelle: Atlasobscura Im…

Artikel lesen: Kreuzfahrtschiffe 2018 - Dekadent und luxuriös über die Weltmeere schippern

0 Kommentare
Reisetipps

Ahoi Piraten, es gibt Kreuzfahrtschiffe und es gibt Kreuzfahrtschiffe, die den Ottonormal-Passagier vor Neid erblassen lassen. Auf den sogenannten Luxus-Linern gibt es alles was das dekadente Herz begehrt. 2018 werden zahlreiche Kreuzfahrtschiffe zu Wasser gelassen, die an Luxus, Style aber auch Action kaum noch zu übertreffen sind. Wir haben für euch die besten rausgesucht. Packt…

Artikel lesen: Unglaublich schön! Traumurlaub im berühmten "Hanging Gardens of Bali"

4 Kommentare
Reisetipps

Als wir diese Bilder zum ersten Mal gesehen haben, waren wir sofort verliebt! Auf der Suche nach den schönsten und spektakulärsten Hotels der Welt entdeckten wir auf Bali diesen Schatz für euch: das 5* Luxus Hotel Hanging Gardens of Bali! Gleich zwei traumhafte Infinitypools bieten einen atemberaubenden Ausblick in den dichten, grünen Dschungel und sorgen…

Artikel lesen: Mit der Eisenbahn durch Marokko: Entdeckt die Vielfalt bequem vom Zug aus

0 Kommentare
Reisetipps

Nicht nur für Zug-Fans gilt: Die marokkanische Bahn ist ein ideales Transportmittel für den Transfer zwischen den wichtigsten Städten. Die Züge gelten als die besten in ganz Afrika, sind sicher und garantieren euch eine entspannte Reise mit tollen Aussichtsmöglichkeiten. So bekommt ihr die landschaftliche Vielfalt bequem vom Zug aus zu Gesicht. Zwischen Tangier und Casablanca…

Artikel lesen: Marokkanische Kultur & Kulinarik - Das solltet ihr auf keinen Fall verpassen

0 Kommentare
Reisetipps

Ahoi Piraten, in Marokko wir der Genussschalter bis zum Anschlag aufgedreht, denn dieses Land wirkt auf alle Sinne. Geschäftiges Gewusel im Souk, Gaumenfreuden im Restaurant und Essenzen für die Schönheit – uns wird ganz schwindelig vor lauter Glücksgefühl. Souks Wer sich in keinem Souk verloren hat, hat Marokko nicht kennengelernt. Ein Souk ist das gesellschaftliche…

Artikel lesen: Brückentage 2018: So bekommt ihr bis zu 85 Tage Urlaub

10 Kommentare
Reisetipps

Verschenkt keine kostbare Freizeit mehr! Das Jahr 2018 ist perfekt, um sich mithilfe von Feiertagen und Brückentagen möglichst viel und lange Urlaub zu sichern und Urlaubstage zu sparen. Um das Maximum an freien Tagen heraus zu holen, sollte man die Feiertage, die auf Werktage fallen, in die Urlaubsplanung einbeziehen und die dazwischen liegenden Werktage als…

Artikel lesen: Winterzauber pur – Die ungewöhnlichsten & romantischsten Weihnachtsmärkte

0 Kommentare
Reisetipps

Draußen herrscht Dunkelheit, lediglich das schwache Licht der Straßenlarnen erhellt den Weg, jeder Atemzug zeichnet sich in einem weißen Wölkchen ab und dann... der Duft von Zimt, Nelken, Orangen steigt einem in die Nase, in der Ferne leuchtet es hell, schallendes Gelächter wird vernommen – da ist er, der Weihnachtsmarkt. Ein Ausflug hierhin gehört so…

Artikel lesen: Das Weihnachtsmanndorf in Lappland

4 Kommentare
Reisetipps

Aus dem Schornsteig kräuselt sich langsam der Rauch, das Haus steht hell erleuchtet inmitten einer sanften Schneelandschaft und von drinnen tönen leise Weihnachtslieder nach draußen. Wer dabei nicht in Weihnachtsstimmung kommt, der wird auch beim Anblick des weiß-bärtigen Mannes in seinem roten Umhang und der roten Mütze nicht ins Staunen geraten. Allen anderen: Willkommen im…

Artikel lesen: Keine Lust auf Silvester zuhause? So findet ihr Last Minute Trips in die coolsten Städte

0 Kommentare
Reisetipps

... Und plötzlich bleibt gar nicht mehr so viel Zeit. Wer kennt das nicht? Gerade lag man noch im Freibad bei 30 Grad und hat sich der Sorglosigkeit des Sommers ergeben – und plötzlich steht wieder Silvester vor der Tür?! Schausteller brettern Buden für die Weihnachtsmärkte zusammen und läuten die festliche Zeit ein und man…