Sonstiges
Dom. Rep. kein Risikogebiet mehr
ab 930 € p.P.
Teilen
Dominican Republic, Island of Soan, North America

Dominikanische Republik nicht mehr Risikogebiet! 4* Last Minute mit All Incl. & Flügen ab 888 Euro!

Ahoi Piraten,

nachdem die Dominikanische Republik nun schon seit vielen vielen Wochen deutlich unter dem Grenzwert von 50 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner in 7 Tagen lag, traut nun auch das RKI den Zahlen, weshalb das Land seit letztem Sonntag kein Risikogebiet mehr ist!

Damit ist das Land momentan das unkomplizierteste Fernreiseziel (quasi das "Mallorca der Fernstrecke"), da man nun nicht mehr nach der Reise in Quarantäne muss und auch die Einreise äußerst unkompliziert ist. Hierfür ist nämlich kein negativer Test gefordert.

Also noch mal klipp und klar:

Reisewarnung: nein!

Einreise: Keine Testpflicht / Nur Online-Registrierung notwendig + Temperaturmessung bei Ankunft + stichprobenartig Atemtests (bei 3-15% der Einreisenden)

Rückreise: Keine Quarantänepflicht / vor dem Rückflug Testpflicht (bis vorerst 12. Mai): PCR- oder Antigen-Schnelltest (kann in vielen Hotels durchgeführt werden! zum Teil sogar kostenlos)

Highlights

  • ✅ keine Testpflicht für die Einreise
  • ✅ keine Quarantäne bei der Rückkehr
  • ✅ Rückkehrtests in vielen Hotels kostenlos

Zielort

  • Dominikanische Republik

Details

Aber gibt's denn auch gute Deals???

Und wie! Letzte Woche gab's die besten Preise noch Last Minute. Da jetzt alle schnell im Mai hin wollen, steigen die Preise dort aber so langsam. Den besseren Preis bekommt ihr momentan Anfang Juni. Wir raten euch, schnell zu sein!

Eine Woche mit Flügen und All Inclusive bekommt ihr in Strandhotels schon ab knapp 900 Euro pro Person! Scrollt euch einfach selbst durch die Angebote. Die Screenshots unten sind nur Beispiele und nicht klickbar.

Pauschalreisen:

Von anderen Abflughäfen:

Nur Flüge:

Mit AirFrance über Paris über Pfingsten

Im günstigsten Tarif habt ihr nur einen Handgepäckkoffer und eine kleine Tasche inklusive. Auf dem Rückweg gibt's noch eine Zwischenlandung in Santo Domingo. Der Transit in Paris zählt nicht als Aufenthalt in einem Risikogebiet.

Partner Link kayak_de_flights_wl

Nonstop mit Condor über Himmelfahrt

Im billigsten Tarif habt ihr leider nur eine kleine (!) Tasche inklusive, die unter den Vordersitz passt. Die Aufpreise von Condor seht ihr unten (pro Person, pro Strecke) – oder ihr bucht (siehe Pfeil) direkt den Classic-Tarif.

Partner Link kayak_de_flights_wl

Weitere Optionen

mit längerem Aufenthalt:

Impressionen

  • Dominican Republic, North America
  • Dominican Republic, Island of Soan, North America
  • Exotischer Strand bei Sonnenuntergang in Punta Cana, Dominikanische Republik
  • Curtain, Europe, Home Decor
  • Kirche in Porto

Schlagworte

Karibik