Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Auto, Car, Mietwagen
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Sonstiges

Wer braucht schon die Bahn? 🤭

Danke Claus 😋 Endlich mal Benz, BMW & Co. gönnen! Mietwagen in ganz Deutschland ab 36€ pro Tag 🚗

Ab 36 € Gesamtpreis

Veröffentlicht von
Marc·24.1.2024
Hinzufügen
Teilen

Ahoi Piraten!

Deutschland ist mal wieder lahmgelegt (oder eher "bahngelegt")! Die GDL ruft zum Streik auf, der dieses Mal sogar sechs Tage gehen soll. Tausende Pendler und Pendlerinnen kommen nicht zu ihren Arbeitstellen. Reisende sehen sich gezwungen endweder den wohlverdienten Urlaub zu verschieben oder gar ganz abzusagen!

In diesen Tagen kann es durchaus schwer werden, sich in Deutschland fortzubewegen! Eine Alternative zu Flixbus oder den Notfallzügen der Bahn sind Mietwagen! Gerade in den Großstädten gibt es noch super Preise, auch wenn ein Großteil der Mietwagen tatsächlich schon vergriffen sind.

Da ich Optimist bin, sehe ich es so: Vielleicht habt ihr jetzt endlich mal die Möglichkeit eure Reise im gemieteten Benz, BMW oder Audi zu starten. 😉

Details

Hamburg vom 26. auf 27. Januar:

------------------

Audi A4 in Stuttgart:

------------------

Mercedes-Benz E-Klasse in München:

Ein rechtliches Problem melden