Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Robin Hood Musical Fulda
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Sonstiges

Unterwegs im Sherwood Forest 🏹

Musicalsommer in Fulda: Tickets für Robin Hood + Übernachtung mit Frühstück

ab 89 € p.P.

Veröffentlicht von
Steffi·3.3.2023
Hinzufügen
Teilen
MärAprMaiJunJulAugSepOktNovDezJanFeb

Ahoi Piraten! Wer Lust auf den Besuch eines Musicals hat, kommt wohl nicht unbedingt zuerst darauf, nach Fulda zu fahren - zum Musicalsommer allerdings lohnt sich ein Besuch der Barockstadt.

Vom 24. Juni bis 27. August könnt ihr im Schlosstheater live dabei sein, wenn Robin Hood und die Outlaws für Freiheit und Gerechtigkeit kämpfen. Dank eines Travelcircus-Deals noch bis Sonntag, 23:59 Uhr, zum richtig guten Preis: Ab nur 89€ pro Person erhaltet ihr hier nicht nur die Eintrittkarte für das Musical, sondern auch noch eine Hotelübernachtung unweit des Aufführungsortes (Hotel alternativ frei wählbar) inklusive Frühstück!

Zielort

  • Fulda

Details

Zusätzliche Informationen

Das erwartet euch

Von der Geschichte von Robin Hood, hat sicherlich jeder schon einmal gehört: Er nimmt es von den Reichen und schenkt es den Armen. In Robin Hood - Das Musical wird die Legende neu und eigenständig interpretiert erzählt. Die Musik zum Musical, in dem Robin Hood für die Freiheit kämpft und dabei die Liebe von Lady Marian gewinnt, wurde komponiert von Dennis Martin und Chris de Burgh.

Good to know

  • Übernachtung im gebuchten Premium Hotel

  • Inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet, je nach Hotel

  • Inklusive Ticket für Robin Hood – Das Musical im Schlosstheater Fulda am gebuchten Datum

  • Bitte beachte: Die Mitnahme von Kindern unter 4 Jahren ist nicht gestattet

Schlagworte

EigenanreiseMusicalreisenSommerUnter 200