Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

California, Route 66, usa
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Sonstiges

DIE ROUTE 66 für 1$ 🇺🇸 😱

CAMPER-HAMMER 🙀 🔥 Campervan für 1$ am Tag 🚐 Die gesamte Route 66

Ab 1 € p.P.

Direkt den Camper dazu buchen?
Veröffentlicht von
Marc·6.4.2024
Hinzufügen
Teilen

+++ PIRATEN! BITTE SETZT EUCH! DER DEAL IST SO GUT, IHR KÖNNTET IN OHNMACHT FALLEN!? +++

----------------

Ahoi USA-Piraten! 🇺🇸

Wir haben ja schon oft über die fast kostenlosen Camper-Relocations in den USA berichtet. Aber immer mal wieder sind wirklich spannende Sachen dabei, bei denen auch wir unseren Augen nicht trauen.

So einen Fall haben wir gerade. Ihr könnt einen fabrikneuen Camper in der Nähe von Chicago abholen und diesen für einen unfassbaren 1$ am Tag auf der gesamten Route 66 von Chicago nach Los Angeles bringen! Ein Hammer, Piraten! Eine Tankfüllen gibt es noch obendrauf!

Wann? Ihr solltet in 1-2 Wochen schon bereit sein loszucruisen.

ℹ️ Aber wie ist das möglich, gibt's da 'nen Haken? Tatsächlich gibt's keinen. Das Prinzip kennt ihr vielleicht schon aus Australien oder den USA, dort nennt es sich "Relocation". Wenn zum Beispiel viele Leute in Los Angeles einen Mietwagen per Einwegmiete nehmen und in Las Vegas wieder abgeben, stehen dort irgendwann zu viele Fahrzeuge rum, die eigentlich wieder in L.A. benötigt werden. Statt nun Mitarbeiter dafür zu bezahlen, dass sie die Wagen zurückfahren, kommt es die Anbieter billiger, wenn man den Transfer einfach Reisende übernehmen lässt, die dafür nur einen minimalen symbolischen Betrag zahlen. Wobei Start- und Zielort je nach aktuellem Bedarf festgelegt sind.

Viel Spaß, Piraten! 🇺🇸

Details

Dealbeispiel:

ℹ️ Bitte bedenkt, dass noch eine Buchungsgebühr drauf kommt. Ihr aber trotzdem zum absoluten Schnäppchenpreis den Camper mieten könnt.

Zusätzliche Informationen

🛂 Einreise: Die aktuellen Bestimmungen für die Einreise findet ihr auf der Seite des Auswärtigen Amts. Bedenkt bitte auch, dass ihr vor der Einreise in die USA die elektronische Einreiseanmeldung ESTA beantragen müsst. Beachtet ebenfalls, dass Reisende, die nach dem 12. Januar 2021 in Kuba waren, ein separates Visum für die USA beantragen müssen. Mehr Informationen dazu ihr ebenfalls beim Auswärtigem Amt.

Impressionen

Schlagworte

Ein rechtliches Problem melden