Impressions and Other Assets/grinch_cave_p5nymh
Sonstiges

Schlafe in der Höhle des Grinch!

Weihnachtsmuffel aufgepasst! Ihr könnt jetzt im Haus des Grinch übernachten und wir zeigen euch, wo und wie!👇

Veröffentlicht von
Bauletto
24.12.2021
Teilen

Ihr habt jetzt schon die Nase voll von Weihnachten? Dann geht es euch ähnlich wie dem bösen Grinch, der in einer dunklen Höhle auf dem Gipfel eines Berges lebte und Weihnachten hasste... Erinnert ihr euch, wer dieser Grinch ist?

Die Rede ist von der mythischen Figur aus der US-amerikanischen Filmkomödie "der Grinch" von, verfilmt im Jahr 2000 von Jim Carrey unter der Regie von Ron Howard.

Stellt euch vor, sein Haus ist nachgebaut worden und man kann dort sogar übernachten!

Genau das Richtige für alle, die so richtig genervt von Weihnachten sind. 😉 Oder einfach nur den Film genauso gefeiert haben wie wir!🎉

Weiter unten gibt's mehr Details und Infos zur Buchung!

Zielort

  • Boulder
  • Utah
  • Stany Zjednoczone Ameryki

Details

Das Haus des Grinchs wurde in der amerikanischen Stadt Boulder in einer Höhle am Mount Crumpit in Utah originalgetreu nachgebaut.

Diese ungewöhnliche Wohnung ist über 500 Quadratmeter groß und hat mehrere Ebenen.

Es gibt ein Hauptschlafzimmer, ein zusätzliches Gästezimmer, 2 Bäder, ein Arbeitszimmer und ein Musikzimmer, in dem man sogar auf der Orgel des Grinchs spielen kann.🎹

Außerdem können ihr Kaffee aus der Grinch-Kaffeekanne trinken, seine Bücher anschauen und lesen und davon träumen, wie ihr euren Nachbarn am Besten das Weihnachtsfest vermiesen könnt!

Das Haus des Grinchs verfügt auch über eine voll ausgestattete Küche, aber da es sich um eine Höhle handelt, gibt es weder Internet noch Fernsehen. Gehört wohl zur echten Grinch-Leben-Erfahrung dazu... ;)

Die Idee, diese ungewöhnliche Unterkunft nachzubauen, stammt von der Immobilienagentur Vacasa, die sie für begrenzte Aufenthalte vom 13. bis 23. Dezember für nur 19,57 $ (ca. 17€) pro Nacht zur Verfügung stellt.

Der Preis ist nicht zufällig, denn 1957 ist das Erscheinungsjahr der Originalausgabe des Buches.

Da es nicht einfach ist, so kurzfristig persönlich nach Utah zu reisen, können Sie HIER einen Blick auf die 3D-Online-Höhle werfen oder HIER versuchen, einen freien Termin zu buchen.

Weitere Optionen

Die Bildquelle aller Fotos ist: https://www.vacasa.com/unit/72023

Impressionen

Schlagworte

FamilienurlaubAußergewöhnlichWeihnachten