Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

tanz der vampire
Sonstiges

Die Vampire tanzen wieder 🕺🏼🧛🏼‍♀️

TANZ DER VAMPIRE Musical in Hamburg: Ticket der PK 2 + Hotelübernachtung

ab 119 € p.P.

Veröffentlicht von
Steffi·13.11.2023
Hinzufügen
Teilen
AprMaiJunJulAugSepOktNovDezJanFebMär

+++ Nur für kurze Zeit buchbar +++

Ahoi Piraten! Mit diesem Angebot nehmen wir euch mit nach Transsilvanien, zumindest auf der Bühne. Denn im beliebten Musical Tanz der Vampire nehmen euch Professor Abronsius und sein Begleiter, Student Alfred, mit auf die Suche nach Vampiren.

Doch trotz Knoblauch an jeder Ecke, von Vampiren will vor Ort niemand wissen. Während sich der Professor weiterhin auf seine Suche konzentriert, verliebt sich Alfred in Sarah, die Tochter eines Wirtes. Doch er ist nicht der einzige, der sie für sich gewinnen möchte, denn da wäre noch Grafen von Krolock. Als Sarah verschwindet, machen sich Professor Abronsius und Alfred auf dem Weg zu seinem Schloß...

Tanz der Vampire, basierend auf einem Film aus dem Jahr 1967, gehört zu den beliebtesten Musicals in Deutschland. Am 12.11. kehrt es nach Hamburg zurück und ihr könnt direkt mit dabei sein. Wer nicht in der Umgebung wohnt, kann sich bei diesem Premieren-Angebot während der Musical Days bei Travelcircus die Tickets der PK 2 + eine Hotelübernachtung ab 119€ pro Person sichern.

Allerdings gilt die Aktion nur bis 13.11. um 23:59 Uhr, also lieber nicht zu lange warten!

Zielort

  • Hamburg

Details

Weitere Optionen

Bei Travelcircus gibt es aktuell nicht nur bei Disneys DIE EISKÖNIGIN Rabatt, sondern auf viele weitere Musicals + Hotelübernachtung:

Zusätzliche Informationen

Wo findet die Aufführung des Musicals Tanz der Vampire statt?

Ab 12. November 2023 ist das Musical wieder in Hamburg im Stage Operettenhaus zu sehen.

Wie lange dauert das Musical Tanz der Vampire?

Die Aufführungsdauer beträgt circa 3 Stunden inklusive Pause.

Seit wann gibt es das Musical Tanz der Vampire?

Das Musical wurde 1997 im Raimund Theater in Wien uraufgeführt. Seine Deutschlandpremiere feierte Tanz der Vampire am 31. März 2000 in Stuttgart.

Wann erhalte ich mein Ticket für das Musical Tanz der Vampire?

Die e-Tickets erhaltet ihr bis zu 7 Tage vor Anreise per Mail.

Ab wie viel Jahren kann ich mein Kind mit in das Musical Tanz der Vampire nehmen?

Das Musical wird für Kinder ab 6 Jahren empfohlen.

Fotonachweis: © Stage Entertainment (2), © Brinkhoff Mögenburg (2)

Hier kommt ihr ganz einfach mit dem Deutschlandticket hin!

Bei mo.pla bekommt ihr das Deutschlandticket momentan noch günstiger.

Impressionen

Schlagworte

EigenanreiseKurzurlaubMusicalreisenUnter 200
Ein rechtliches Problem melden