Urlaubspiraten Reisen zu Piratenpreisen!

oder

  • Vergessen?

Anmelden

Artikel lesen: Virales Video sorgt für Empörung: Nacktes Paar beim Sex auf der Cheops-Pyramide

0 Kommentare
Aktuelles
Update

Sex in der Öffentlichkeit - Level Profi Seien wir mal alle ehrlich, immer nur im Bett Sex haben ist langweilig. Die meisten von uns haben ab und zu wilde Fantasien von Sex am Strand, im Pool oder ganz simpel von einem Quickie auf dem Flugzeugklo. Die weltberühmte Cheops-Pyramide bei Kairo in Ägypten steht aber höchstwahrscheinlich…

Artikel lesen: Flugzeugmodus vergessen: Mann muss 300 Dollar Strafe zahlen - Wie ihr das vermeiden könnt!

0 Kommentare
Aktuelles

Im Flugzeug Bilder auf Social Media hochladen, mit Freunden per WhatsApp chatten oder einfach im Internet surfen kann teuer werden, Piraten. Das zeigte sich jetzt während eines Fluges von Irland in die USA, da ein Passagier sein Handy nicht in den Flugmodus geschaltet hatte und deswegen fast 300 Dollar für Roaminggebühren bezahlen musste. Der Passagier,…

Artikel lesen: Lasst euch verzaubern - Singapur Airport wird zu Hogwarts

0 Kommentare
Aktuelles

Harry Potter Welt am internationalen Flughafen in Singapur Steht demnächst bei euch eine Landung auf dem internationalen Flughafen in Singapur auf dem Plan? Dann haben wir etwas ganz Besonderes für euch gefunden, mit dem euer Zwischenaufenthalt absolut magisch wird! Die Harry Potter Fans unter euch dürfen sich jetzt ganz besonders freuen, denn ab sofort und…

Artikel lesen: Schwedische Firma führt Sonderurlaubstage für Sex ein

0 Kommentare
Aktuelles

Piraten, eine schwedische Firma hat sich etwas ganz Neues ausgedacht. Mitarbeiter der Firma bekommen nun Sonderurlaub für Sex. Dabei handelt es sich um ganze 4 extra Urlaubstage, betitelt self-love days. Bei der Firma handelt es sich übrigens um Lelo, einen Hersteller von Sexspielzeug. Der Urlaub wird für die Angestellten der britischen Niederlassung der Firma gelten.…

Artikel lesen: Sonnencreme dürft ihr in Palau nicht mehr verwenden - und andere Länder folgen mit Verboten

2 Kommentare
Aktuelles

Ahoi Piraten! Wenn eure Urlaubsvorbereitung normalerweise darin besteht, noch schnell zum Drogeriemarkt zu laufen und die nächstbeste Sonnencreme in den Einkaufswagen fallen zu lassen, dann müsst ihr beim Besuch einiger Ländern nun umdenken - ansonsten drohen hohe Strafen. Der Pazifikstaat Palau verbietet ab dem 1. Januar 2020 alle Sonnencremes, die die Substanzen Oxybenzon und Octinoxat…

Artikel lesen: DER Job für die Weihnachtszeit schlechthin - Elf am Nordpol

0 Kommentare
Aktuelles

Finde deinen inneren Weihnachtselfen Es ist soweit, die Weihnachtszeit kommt langsam aber sicher ins Rollen. Du hast Halloween hinter dich gebracht, die Supermärkte sind auch schon seit Wochen in Stimmung, also warum du nicht auch? Weihnachten ist für dich nicht nur irgendein Feiertag im Jahr, sondern eine Lebenseinstellung? Du planst im Sommer schon, wie dieses…

Artikel lesen: „Room 301" - Übertriebener Spielplatz für Insta-Hipster oder tiefgreifender Versuch Menschen zusammen zu bringen?

0 Kommentare
Aktuelles

Das Hotel Kimpton Everly in Los Angeles wagt sich nun mit dem "Room 301" in ganz neue Gefilde. Hier wurde nämlich ein Raum so umgestaltet, dass mit den verschiedendsten Gestaltungselementen ein wahrer Socialmedia Spielplatz entsteht. Ob das nun auch tatsächlich überrascht, inspiriert und zur Selbstreflektion anregt, wie das Hotel verkündet, bleibt dahin gestellt. Jedenfalls fanden…

Artikel lesen: Muss die Ryanair Crew auf dem Boden schlafen?

0 Kommentare
Aktuelles

© twitter.com/Jim Atkinson Dieses Foto von Mitgliedern der Ryanair Crew, die am Flughafen in Málaga auf dem Boden schlafen, wurde vom ehemaligen Ryainair-Piloten Jim Atkinson auf Twitter geteilt und sorgte für Furore. Ryainair zufolge ist das Foto gestellt. Sturm "Leslie" führte zu Flugausfällen Letzten Samstag wütete der Sturm so stark, dass vier Ryainair-Flüge, die eigentlich…

Artikel lesen: Flugzeugtür oder Klotür? Verwechslung löst Panik aus

0 Kommentare
Aktuelles

Musstet ihr schon mal so dringend aufs Klo, dass euch alles andere schnurzpiepegal war? Einem Passagier eines GoAir Flugs von Delhi nach Patna ging es wohl genauso. Mitreisende sahen ihn auf einmal wild an der Toilettentür rütteln. Dummerweise war es aber gar nicht die Toilettentür, sondern die Flugzeugtür! Das löste unter den anderen Fluggästen verständlicherweise…

Artikel lesen: Auf Urlaub verzichten kann lebensgefährlich sein

0 Kommentare
Aktuelles

Geahnt haben wir es eigentlich schon immer, aber jetzt ist es sogar wissenschaftlich belegt: Wer mehr Urlaub macht, lebt oft länger. Nein, da wurden nicht einfach ein paar Leute von unserem Praktikanten in der Fußgängerzone befragt. Wir meinen eine richtige wissenschaftliche Langzeitstudie1 mit allem, was dazu gehört: Finnische Forscher haben über 40 Jahre lang 1222…

Artikel lesen: Bierzelt war gestern - Oktoberfest flying high

0 Kommentare
Aktuelles

Servus, Piraten! Habt ihr richtig Lust auf Urlaub, aber wollt um keinen Fall das Oktoberfest verpassen? Vielleicht ist euch das traditionelle Bierzelt mittlerweile sogar zu mainstream? Da gibt es eine Lösung! Bucht jetzt schnell einen Flug ab München, denn die Lufthansa bietet auch wieder dieses Jahr ein ganz besonderes Erlebnis zum Oktoberfest an. © Foto…

Artikel lesen: Zakynthos: Fels stürzt in beliebte Navagio Bucht

0 Kommentare
Aktuelles

Auf der griechischen Insel Zakynthos, genauer in der In der beliebten Navagio Bucht , ist ein massiver Fels gebrochen und in die bekannte Shipwreck-Bucht gestürzt. Ein Video zeigt, wie ein riesiges Stück von einer Felswand abreißt. Das Gestein stürzt ins Meer und auf den Strand. Die Flutwelle hat angeblich drei Schiffe umgeworfen. Augenzeugen teilten Videos…

Artikel lesen: Ab November: Ryanair erlaubt keine Trolleys mehr als Handgepäck

2 Kommentare
Aktuelles

Da Passagiere zu viel Handgepäck mit in die Kabine nehmen, hat Ryanair seine Handgepäckregeln nun verschärft: Trolleys und Rucksäcke müssen ab den 1. November grundsätzlich im Frachtraum transportiert und am Baggage-Drop Schalter aufgegeben werden. Doch das ist nur eine von mehreren Neuerungen. Im Gegenzug dafür gibt es eine neue Gewichtsklasse beim Aufgabegepäck, und zwar 10kg…

Artikel lesen: SCHNELL SEIN - Dieses violette Meer aus Blüten bekommt ihr nur alle 12 Jahre in Indien zu sehen!

0 Kommentare
Aktuelles

Jetzt wird´s so richtig kitschig, Piraten! Doch zurecht, denn dieses Naturspektakel aus tausend violetten Blüten bekommt ihr nur alle 12 Jahre zu Gesicht! Wann und Wo? Und dieses Jahr ist es wieder soweit! Endlich werden sich die Hügel von Munnar in Kerala wieder in ein Meer aus lila-bläulichen Farben verwandeln. Also Glück für euch: Genau…

Artikel lesen: Traumjob: Katzensitter auf griechischer Insel gesucht

0 Kommentare
Aktuelles

Ahoi Piraten! Dieses Jobangebot ist der wahrgewordene Traum jedes Katzenliebhabers! Ihr seid Katzenliebhaber und gleichzeitig auf der Suche nach einem Job? Dann haben wir gute Neuigkeiten für euch! "God's Little People Cat Rescue", ein Katzenheim auf der griechischen Trauminsel Syros, sucht nach einem ganz besonderen Mitarbeiter. Die Einrichtung, die 55 putzigen Kätzchen ein Zuhause schenkt,…

Artikel lesen: Mitten in der Urlaubszeit: Ryanair-Streik am Freitag

2 Kommentare
Aktuelles

Bei Ryanair wird es am Freitag einige Ausfälle und Verspätungen geben. Unter anderem sind auch Routen von und nach Deutschland betroffen. Um welche Flüge es genau geht, wie lange der Streik andauern soll und welche Rechte ihr nun habt erfahrt ihr hier. Am Freitag wollen Ryanair-Piloten ihre Arbeit niederlegen, wie die Pilotengewerkschaft Vereinigung Cockpit (VC)…

Artikel lesen: Die längste Mondfinsternis des Jahrhunderts kommt: Hier sind die TOP 5 Orte, um sie zu beobachten

1 Kommentar
Aktuelles

Ahoi Weltraum Piraten! Am 27. Juli ist es endlich so weit. Denn dann können wir wieder den sogenannten BLUTMOND bewundern. Dies wird die längste totale Mondfinsternis des 21. Jahrhunderts. Dabei taucht der Mond komplett in den Schatten der Erde und erscheint als rötliche Scheibe am Nachthimmel. Zuletzt konnte man einen „Blutmond“ in Deutschland Ende September…

Artikel lesen: Mile High Club: Was im Flieger passiert bleibt NICHT im Flieger

0 Kommentare
Aktuelles

Piraten! Love Is in the Air – doch nicht etwa eine romantische Liebesgeschichte über den Wolken - ayayay.... ...sondern, Geschichten über misslungene Versuche dem Mile High Club beizutreten. Der ist nämlich die umgangssprachliche Bezeichnung für Menschen, die an Bord eines fliegenden Flugzeuges Sex hatten. Eine Online-Umfrage fasst nun die merkwürdigsten Liebesspielchen in der Luft zusammen.…

Artikel lesen: Schamlos auf dem Weg nach Mexiko: Sex im Flieger

0 Kommentare
Aktuelles

Über den Wolken kann einem schonmal die Leidenschaft überkommen. Wenn man schon Sex im Flugzeug hat, dann aber am ehesten auf der Toilette. Nicht so diese zwei... Kürzlich haben Kileys Eltern versucht, eine entspannte Reise nach Mexiko anzutreten, als ihre Reise von zwei Passagieren hinter ihnen unterbrochen wurde. Durch SEX IM FLIEGER - Offensichtlich -…

Artikel lesen: Notlandung wegen stinkenden Passagiers

0 Kommentare
Aktuelles

Der Körpergeruch eines Passagiers war für die anderen Passagiere eines Transavia-Fliegers so unerträglich, dass sich einige sogar übergeben mussten. Das Flugzeug, welches von Gran Canaria nach Amsterdam unterwegs war, landete schließlich in Portugal, wo der übel riechende Mann aussteigen musste. Obwohl der Mann am vergangenen Dienstag bereits in die letzte Reihe der Billigairline Transavia verfrachtet…

Artikel lesen: Schluss mit dem KRAWALL am BALLERMANN: Harte Strafen für Sauftouristen

0 Kommentare
Aktuelles

Ballermann: Wer sich erinnert, war nicht dabei in Palma de Mallorca. Sangria-Eimer, grölende Fußballmannschaften, Junggesellensbschiede in Badelatschen und viel zu laute Schlagermusik - das alles gehört dazu, wenn man an die Lieblingsinsel der Deutschen denkt. Doch nun ist Schluss mit dem übermäßigen Alkoholkonsum! Wir fassen für euch zusammen, was ihr bei eurem nächsten Malleurlaub unterlassen…

Artikel lesen: WOW Air sucht Travel-„Dreamteam“: Von eurem Sommerwohnsitz in Island - Bereist 3 Monate die Welt!

0 Kommentare
Aktuelles

Traumjob gefällig? 3 Monate Sommerwohnsitz in Reykjaviík + die Welt von dort aus in alle WOW air Destinationen bereisen und oben drauf noch $4,500 im Monat bekommen? Das kann fast nicht wahr sein, glaubt ihr? Doch, und wir zeigen euch, wie: Talentierte und reisebegeisterte Hobbyblogger haben jetzt die Chance, einen der begehrtesten Sommerjobs der Welt…

Artikel lesen: Den Sternen so nah - Erstes Luxus-Hotel im Weltall

0 Kommentare
Aktuelles

"Der Weltraum, unendliche Weiten." Wir schreiben das Jahr 2018. Dieser Moment wird mit Sicherheit in die Geschichte eingehen, soll doch im Jahr 2022 das erste Luxus-Hotel im Weltraum seine Türen für Erdbewohner öffnen. Das Weltraum-Hotel Aurora-Station des Weltraumtechnologie-Unternehmens Orion Span bietet Platz für 6 zahlende Gäste und verspricht Luxus mit der Extraportion Schwerelosigkeit. Quelle: https://www.orionspan.com/…

Artikel lesen: Lügen haben kurze Beine: 12-jähriger stiehlt Kreditkarte & fliegt nach Bali

0 Kommentare
Aktuelles

Wenn das Fernweh zu groß wird und die Eltern einem einen Strich durch die Rechnung machen: Ein 12-jähriger Australier buchte ungefragt mit der Kreditkarte seiner Eltern einen Flug nach Bali und machte dort einen Kurzurlaub. Nachdem seine Mutter ihm im Streit verbot einfach nach Bali zu fliegen, buchte der Schüler - laut Guardian - heimlich…

Artikel lesen: Traumjob unter Palmen: So wirst du zum Flamingo Chief Officer auf den Bahamas!

0 Kommentare
Aktuelles

Wie kann das denn bitte sein? SCHON WIEDER MONTAG!? Der Wecker hat dich heute morgen unsanft aus dem Bett geworfen und du freust dich auch so gar nicht, deine Kollegen und deinen Chef wieder zu sehen? Dann wird's Zeit, deine Bewerbungsunterlagen auf Vordermann zu bringen, denn wir haben die beste und bunteste Stellenausschreibung gefunden, damit…

Artikel lesen: UNGLAUBLICH: Studentin wird im Gepäckraum eines Busses eingesperrt und bittet bei Jodel um Hilfe

0 Kommentare
Aktuelles

Im Leben läuft bekanntlich nicht immer alles glatt! Auch beim Organisieren einer Reise kann so einiges schief gehen: von Zahnbürste vergessen bis Pass zu Hause liegen lassen ist alles möglich, aber was dieser österreichischen Studentin passiert ist, ist schon richtig krass! Vor der Fahrt mit einem Fernbus stieg die Studentin in den Laderaum des Busses,…

Artikel lesen: Die besten Geschenkideen zum Valentinstag für Frauen und Männer

1 Kommentar
Aktuelles

Alle Jahre wieder steht er vor der Tür, der Valentinstag, das Fest der Liebe schlechthin! Und alle Jahre wieder beginnt sie von Neuem, die Suche nach dem ultimativen Liebesbeweis für euren Schatz! Ihr fragt euch: lieber etwas Kitschiges (glitzernder Einhorn-Kerzenhalter) oder etwas Romantisches (Rosenblätter und Kerzen überall)? Wir sagen euch: nichts ist schöner oder mehr…

Artikel lesen: Der Handtuchkampf ist vorbei! Jetzt schon vor der Anreise die Liege am Pool reservieren

4 Kommentare
Aktuelles

Aufgepasst Piraten! Wer kennt es nicht noch vom Urlaub im vergangenen Jahr: Früh genug aufstehen, um die besten Liegen am Pool zu reservieren und damit die schönsten Plätze mittels Handtuchbelagerung zu sichern. Doch das könnt ihr euch jetzt sparen! via GIPHY Neckermann & Thomas Cook bieten derzeit für ausgewählte Hotels einen Service an, mit dem…

Artikel lesen: Mein erstes Kölsch auf meiner ersten SEO-Konferenz

0 Kommentare
Aktuelles

Letztes Wochenende habe ich nicht nur mein erstes Kölsch getrunken, sondern war auch zum ersten Mal einer der wissbegieriger Besucher auf dem SEODay Cologne im Rheinstadion Köln. Wie auch für einige andere Konferenzteilnehmer startet für mich der Vorabend bereits SEOmäßig. Freundlicherweise war ich vom RTL-SEO-Team zum Inhouse-Event eingeladen. Somit traf ich beim ersten offiziellen Teil…

Artikel lesen: Ryanair streicht weitere Flüge bis März 2018 - Was das für euch bedeutet

9 Kommentare
Aktuelles
Update

„Wir haben die Urlaubsplanung für die Piloten verbockt und arbeiten hart daran, dass zu reparieren“ – Kenny Jacobs (Marketingvorstand) Bei Ryanair ist wohl einiges schief gegangen, aber was ist eigentlich genau passiert? Laut eines Sprechers der Airline hatte Ryanair „... in den Spitzenreisemonaten Juli und August einen Rekordflugplan abgearbeitet und muss jetzt die Urlaubsansprüche der…

Artikel lesen: Neu bei Wizz Air: Flüge buchen und Reisepartner später auswählen für nur 10€ Aufpreis

0 Kommentare
Aktuelles

Ahoi Piraten, nachdem Wizzair sich endlich den Gepäckstandards der anderen Billigairlines angepasst hat, kommt jetzt eine Neuerung mit echtem Aha-Effekt. Ab sofort könnt ihr den Namen eurer Reisebegleitung bei der Buchung frei lassen und ihn erst kurz vor Abflug ergänzen. Perfekt für alle, die noch nicht wissen, wen sie mit auf Reisen nehmen und trotzdem…

Artikel lesen: YouDidNotSleepThere: Schluss mit unrealistischen Instagram-Camping-Inszenierungen

0 Kommentare
Aktuelles

Es ist unglaublich, wo manchen Menschen angeblich schlafen. Auf Holzstegen, Felsvorsprüngen oder Gletschern. Überall dort haben sie ihr Zelt aufgebaut oder den Schlafsack hingelegt. Klar, diese Bilder sind schön anzusehen, aber mal ehrlich: Diese Instagramer waren doch nicht wirklich an diesen prekären Orten zelten und haben hier übernachtet? Dieser Instagram-Account entlarvt die Szene: Piraten Fakten:…