Urlaubspiraten Reisen zu Piratenpreisen!

oder

  • Vergessen?

Anmelden

Artikel lesen: Mein erstes Kölsch auf meiner ersten SEO-Konferenz

0 Kommentare
Aktuelles

Letztes Wochenende habe ich nicht nur mein erstes Kölsch getrunken, sondern war auch zum ersten Mal einer der wissbegieriger Besucher auf dem SEODay Cologne im Rheinstadion Köln. Wie auch für einige andere Konferenzteilnehmer startet für mich der Vorabend bereits SEOmäßig. Freundlicherweise war ich vom RTL-SEO-Team zum Inhouse-Event eingeladen. Somit traf ich beim ersten offiziellen Teil…

Artikel lesen: Ryanair streicht weitere Flüge bis März 2018 - Was das für euch bedeutet

9 Kommentare
Aktuelles
Update

„Wir haben die Urlaubsplanung für die Piloten verbockt und arbeiten hart daran, dass zu reparieren“ – Kenny Jacobs (Marketingvorstand) Bei Ryanair ist wohl einiges schief gegangen, aber was ist eigentlich genau passiert? Laut eines Sprechers der Airline hatte Ryanair „... in den Spitzenreisemonaten Juli und August einen Rekordflugplan abgearbeitet und muss jetzt die Urlaubsansprüche der…

Artikel lesen: Neu bei Wizz Air: Flüge buchen und Reisepartner später auswählen für nur 10€ Aufpreis

0 Kommentare
Aktuelles

Ahoi Piraten, nachdem Wizzair sich endlich den Gepäckstandards der anderen Billigairlines angepasst hat, kommt jetzt eine Neuerung mit echtem Aha-Effekt. Ab sofort könnt ihr den Namen eurer Reisebegleitung bei der Buchung frei lassen und ihn erst kurz vor Abflug ergänzen. Perfekt für alle, die noch nicht wissen, wen sie mit auf Reisen nehmen und trotzdem…

Artikel lesen: YouDidNotSleepThere: Schluss mit unrealistischen Instagram-Camping-Inszenierungen

0 Kommentare
Aktuelles

Es ist unglaublich, wo manchen Menschen angeblich schlafen. Auf Holzstegen, Felsvorsprüngen oder Gletschern. Überall dort haben sie ihr Zelt aufgebaut oder den Schlafsack hingelegt. Klar, diese Bilder sind schön anzusehen, aber mal ehrlich: Diese Instagramer waren doch nicht wirklich an diesen prekären Orten zelten und haben hier übernachtet? Dieser Instagram-Account entlarvt die Szene: Piraten Fakten:…

Artikel lesen: Hotelbetten oben ohne: Ich seh den Sternenhimmel!

0 Kommentare
Aktuelles

Jedes Jahr Anfang August, wenn sich der Tag mit einem leuchtend roten Seufzer von der Welt verabschiedet und der Nacht den Auftritt lässt, beginnt die Zeit der Wünsche, wenn Tausende Sternschnuppen am Himmelszelt verglühen. Zahlreiche Menschen versammeln sich voller Hoffnung in diesen lauen Sommernächten auf Balkonen, Aussichtspunkten oder auf einer Picknickdecke mitten im Feld, um…

Artikel lesen: Bye Bye Roaming Gebühr, noch nie war ein Abschied leichter

1 Kommentar
Aktuelles

Aufgepasst Piraten! Mit heute, dem 15. Juni tritt die neue EU Verordnung in Kraft und verabschiedet die verhassten Roaming Gebühren endlich auf Nimmerwiedersehen. Endlich kann auch im Urlaub pausenlos gesimst und telefoniert werden! Was das jetzt für euch heißt und was sich genau ändert, das haben wir für euch zusammenfasst. Grundsätzlich funktioniert Roaming ab dem…

Artikel lesen: Hemmungslos über den Wolken – Sex im Ryanair-Flieger

0 Kommentare
Aktuelles

Über den Wolken kann einem schonmal die Leidenschaft übermannen, anders lässt sich dieses Video wahrlich nicht erklären. Aufgenommen wurde das pikante Tête-à-tête während eines Ryanair-Fluges von Manchester auf die Partyinsel Ibiza. Vollkommen versunken in ihre "Arbeit", gibt sich dieses Pärchen ganz dem Vergnügen hin. Zum Erstaunen der anderen Fluggäste, die so einen privaten Einblick in…

Artikel lesen: Ryanair startet Offensive – Das könnt ihr bald schon erwarten!

0 Kommentare
Aktuelles

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, ist Ryanair in den letzten Jahren hart am arbeiten, um ihren Service noch besser und günstiger zu machen! Die Neuerungen im Kundenservice für das Jahr 2017/2018 und damit für das vierte Jahr des „Always Getting Better“- Programms wurden erst kürzlich präsentiert. Und das könnt ihr unter anderem erwarten: Noch mehr…

Artikel lesen: #FAKENEWS: Trumps schockierende Bewertungen über den Mittleren Osten

0 Kommentare
Aktuelles

Er ist ständig auf Reisen, findet immer wieder nette oder auch nicht so nette Orte und möchte dies scheinbar mit der Internetgemeinde teilen. Um wen es geht? Donald Trump! Ja genau, richtig gehört! Während Tausende gegen seine Besuche demonstrieren, schreibt er scheinbar munter auf Tripadvisor neue Bewertungen über den Mittleren Osten. Doch halt Stop! Das…

Artikel lesen: Was MySpace-Tom heute macht – Hol dir Inspiration für deine nächste Reise!

0 Kommentare
Aktuelles

Ihr langweilt euch gerade auf Facebook und fragt euch, wie euer altes MySpace-Profil aussieht und wer nochmal dieser Mensch auf dem Foto ist? Na dann mal aufgepasst: MySpace-Tom ist jetzt nämlich Insta-Famous und tobt sich gerade so richtig in Sachen Reisefotografie aus. Genau der richtige Zeitpunkt, um sich mal wieder inspirieren zu lassen! Wer war…

Artikel lesen: Die etwas andere Entspannung – Yoga mit Ziegen

0 Kommentare
Aktuelles

Schon mal was von "GOAT YOGA" gehört? Nein? Dann mal aufgepasst. Auf der Suche nach ausgefallener Entspannung und Erleuchtung findet man so einiges: Yoga auf Surfbrettern (SUP-Yoga) – Yoga völlig ohne Kleidung (Naked Yoga) – Yoga bei schweißtreibender Hitze (Bikram-Yoga) – oder Yoga mit Vierbeinern beim "Doga", einer Zusammensetzung aus Hund und Yoga. Der neueste…

Artikel lesen: Ich bin der König der Welt! Besucht die TITANIC auf dem Meeresgrund!

0 Kommentare
Aktuelles

In wenigen Wochen jährt sich der Untergang der RMS TITANIC zum 105 Mal, genauer gesagt am 14. April 2017. Das Unglück sorgte weltweit für Aufsehen, galt das Passagierschiff doch damals als quasi unsinkbar. In den darauffolgenden Jahrzehnten war der Untergang der Titanic Gegenstand in Literatur, Künsten und Filmen - wer erinnert sich nicht an die…

Artikel lesen: Gewinnt bei Airbnb eine Übernachtung im Guinness Storehouse in Dublin

0 Kommentare
Aktuelles

Piraten, so'n kühles Guinness, das geht doch immer, oder? Und wisst ihr, was auch immer geht: Dublin. Und wisst ihr, was noch? Gewinnspiele! Die Leuts von Airbnb kombinieren alle drei Sachen und spendieren euch eine Nacht im Guinness Storehouse! Das ist eine einmalige Chance, denn ihr seid dann die ersten außerhalb der Guinness-Familie, die hier…

Artikel lesen: Hier möchten nicht mal Vögel landen - die 10 schlimmsten Flughäfen der Welt

2 Kommentare
Aktuelles

Es wird wirklich Zeit, dass der BER endlich Tür und Tor für die Welt öffnet, denn so wie es aussieht, sind alle Berliner Flughäfen absoluter Mist. Schönefeld wurde erst kürzlich vom Reiseportal eDreams zum schlechtesten Flughafen der Welt gewählt, doch auch Berlin Tegel darf sich über einen Platz in den Top 10 freuen. Welche anderen…

Artikel lesen: 5 bemerkenswerte Frauen, die uns 2017 inspirieren

0 Kommentare
Aktuelles

Abenteurer und Entdecker gibt es – schaut man sich die Geschichtsbücher an – en masse. Auffällig ist jedoch nur, dass all die Personen, allen voran James Cook und Christoph Kolumbus, eines gemein hatten – sie waren Männer. Doch was ist mit all den mutigen Frauen, die, unbemerkt von der Allgemeinheit, bahnbrechende Entdeckungen & Reisen machten,…