Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Phuket, Thailand
Dieses Angebot ist abgelaufen.
Flüge

Flüge nach Phuket

Für unter 500 Euro mit Singapore Airlines nach Phuket und zurück inkl. Gepäck

Ab 459 €

Veröffentlicht von
Tobi·10.2.2022
Hinzufügen
Teilen

Ahoi Piraten,

mittlerweile könnt ihr zwar dank "Test & Go" auch wieder in Bangkok einreisen, trotzdem haben Flüge nach Phuket einen Vorteil: Ihr seid schneller am Strand, ohne erst noch in Bangkok übernachten und auf euer PCR-Testergebnis warten zu müssen. Außerdem könnt ihr bei Flügen nach Phuket euren PCR-Test bequem für den Flughafen buchen und müsst nicht aufwändig nach Hotelraten mit inkludierten Tests suchen. Euer Hotel für die erste Nacht muss auch nicht auf der Insel selbst liegen, sondern kann sich auch in Khao Lak oder Krabi befinden (solange der Transfer keine 5 Stunden überschreitet).

Flüge nach Phuket kosten normalerweise locker über 500 Euro. Momentan gibt's aber einen sehr netten Sale von Singapore Airlines, einer der besten Fluggesellschaften der Welt. Schon ab 459 Euro könnt ihr in der besten Reisezeit hin und zurück fliegen.

Hinweis: Für den Rückflug braucht ihr einen negativen Antigen-Schnelltest.

Details

Beispiel ab Frankfurt: 23. März - 6. April

Alternative Optionen:

  • Es gibt auch Termine, an denen ihr noch mal 10-20 Euro sparen könnt, aber dann habt ihr in beiden Richtungen 10 Stunden Aufenthalten. Einfach mal rausgehen in die Stadt ist aber nach den aktuellen Regeln kompliziert bis unmöglich.

  • Wenn ihr euch unsicher seid, ob ihr vielleicht die Flexibilität des Tickets in Anspruch nehmen wollt, also den Flug eventuell verschieben, dann empfehlen wir euch, direkt bei der Fluggesellschaft für zu buchen (25€ Aufpreis). Ihr habt zwar immer dieselben Bedingungen, egal wo ihr bucht, aber über die Portale kann die Bearbeitung manchmal länger dauern und unter Umständen eine zusätzliche Gebühr erfordern. Folgt einfach diesem Link und klickt euch dort weiter:

Beispiel ab München: 17. bis 31. März

Zusätzliche Informationen

Reisekreditkarte

Wenn ihr noch auf der Suche nach der perfekten Kreditkarte für eure Reisen seid, dann schaut auch mal unsere Übersicht zu den Kreditkarten von American Express an.

Schlagworte

Ein rechtliches Problem melden